Was losisch für sounds mann heeh

Biiiiiiittcheees

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lalalalal
:music_band:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;36443:
Zu den politischen Vorwürfen mag ich nichts sagen, aber den Sänger find ich net besonders helle ^^
Yep, schliess ich mich Freak an :)
Naja, das ist halt mit Schauspielern auch so. Sie spielen ne Rolle (z.B nen Pädo) und werden von manchen dann auch als Pädos gebrandmarkt.
Ähnlich verhällt es sich auch mit Bands. Der Bandleader ist ne braune Sau, aber ist dann automatisch die Band Braun oder die Mucke?
Ach ja, dann gibt's da noch die alte Leier mit der Grauzone. Lächerlich :D

übrigens auch ne "Rechtsoffene, Grauzonen Band..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von freakpants;36443:
Zu den politischen Vorwürfen mag ich nichts sagen, aber den Sänger find ich net besonders helle ^^

dass interessante ist ja. die medien etc. picken nur die textstellen heraus in denen Heimatliebe etc. vorkommt, aber andere stellen wo klar und deutlich gesagt wird "wir sind keine neonazis" etc. wollen die garnicht gehört haben.


^^^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von ThANAtoS;36463:
Yep, schliess ich mich Freak an :)
Naja, das ist halt mit Schauspielern auch so. Sie spielen ne Rolle (z.B nen Pädo) und werden von manchen dann auch als Pädos gebrandmarkt.
Ähnlich verhällt es sich auch mit Bands. Der Bandleader ist ne braune Sau, aber ist dann automatisch die Band Braun oder die Mucke?
Ach ja, dann gibt's da noch die alte Leier mit der Grauzone. Lächerlich :D

Hmmm... In deinem Vergleich spielt der Schauspieler etwas, was er eigentlich nicht ist. Der Musiker ist aber braun und eventuell seine Mucke nicht. Also genau umgekehrt. Der Musiker wäre also Schuldiger, während der Schauspieler Opfer wäre. Deinem Vergleich wurde soeben ins Bein geschossen: Er hinkt!
 
Zitat von benserker;36628:
Hmmm... In deinem Vergleich spielt der Schauspieler etwas, was er eigentlich nicht ist. Der Musiker ist aber braun und eventuell seine Mucke nicht. Also genau umgekehrt. Der Musiker wäre also Schuldiger, während der Schauspieler Opfer wäre. Deinem Vergleich wurde soeben ins Bein geschossen: Er hinkt!
Finde ich nicht.
Ich rede von Brandmarken.

- - - Aktualisiert - - -

edit:
Könnt ja auch mit dem Beispiel kommen:
Zitat benserker:
13.04.2006, 16:58
"(-->; wie wärs mit echt germanischem hochdeutsch in den öffentlichen forenteilen??? ? )

1. roman hat unter rommel gepostet. rommel war einer der erfolgreichsten generäle hitlerdeutschlands. er war gewissermassen ein genie und hat adolfs holocaust-kurs nie gebilligt. vor allem ist er durch seine erfolgreichen feldzüge in der nordafrikanischen wüste 1942 bekannt geworden. aber auch später bei der verteidigung europas hat er sehr wirksam kommandiert. er war ein grosser stratege und taktiker.

2. auf unserer hp hatte es früher original ET-banner (!) und auf diesen hatte es fahnen mit hakenkreuz im hintergrund. das gehört zwar zur thematik von ET, für deutsche ist das thema aber heikel. naja, roman hat dann mikey mouse und donald duck drüber gepflastert

3. der name fightgenossen scheint für einige faschistoid zu klingen.

4. am portal unserer hp wird unser clan beschrieben. ein punkt beinhaltet den satz "Der Name FightGenossen ist von den schweizerischen Eidgenossen, den Begründern der Schweiz, abgeleitet. Ein FightGenosse ist aber nicht zwingend ein kleiner Schweizer, auch Ausländer dürfen mitmachen."
auch das war den leuten zu viel, zu nationalistisch. besonders der satz "Ein FightGenosse ist aber nicht zwingend ein kleiner Schweizer, auch Ausländer dürfen mitmachen." ist den leuten sauer aufgestossen. als wäre die blosse verwendung des wortes ausländer schon rassistisch. lächerlich! wem ausserdem die selbstironie bei "ein kleiner Schweizer" nicht auffällt, denkt offensichtlich nicht mit."
- Quelle: irgendwo im Höllenschlund des Forums :D



Will sagen: Manche Informieren sich nicht, haben keine Ahnung und lästern trotzdem über andere.
 
Zitat von ThANAtoS;36635:
Finde ich nicht.
Ich rede von Brandmarken.

- - - Aktualisiert - - -

edit:
Könnt ja auch mit dem Beispiel kommen:
Zitat benserker:
13.04.2006, 16:58
"(-->; wie wärs mit echt germanischem hochdeutsch in den öffentlichen forenteilen??? ? )

1. roman hat unter rommel gepostet. rommel war einer der erfolgreichsten generäle hitlerdeutschlands. er war gewissermassen ein genie und hat adolfs holocaust-kurs nie gebilligt. vor allem ist er durch seine erfolgreichen feldzüge in der nordafrikanischen wüste 1942 bekannt geworden. aber auch später bei der verteidigung europas hat er sehr wirksam kommandiert. er war ein grosser stratege und taktiker.

2. auf unserer hp hatte es früher original ET-banner (!) und auf diesen hatte es fahnen mit hakenkreuz im hintergrund. das gehört zwar zur thematik von ET, für deutsche ist das thema aber heikel. naja, roman hat dann mikey mouse und donald duck drüber gepflastert

3. der name fightgenossen scheint für einige faschistoid zu klingen.

4. am portal unserer hp wird unser clan beschrieben. ein punkt beinhaltet den satz "Der Name FightGenossen ist von den schweizerischen Eidgenossen, den Begründern der Schweiz, abgeleitet. Ein FightGenosse ist aber nicht zwingend ein kleiner Schweizer, auch Ausländer dürfen mitmachen."
auch das war den leuten zu viel, zu nationalistisch. besonders der satz "Ein FightGenosse ist aber nicht zwingend ein kleiner Schweizer, auch Ausländer dürfen mitmachen." ist den leuten sauer aufgestossen. als wäre die blosse verwendung des wortes ausländer schon rassistisch. lächerlich! wem ausserdem die selbstironie bei "ein kleiner Schweizer" nicht auffällt, denkt offensichtlich nicht mit."
- Quelle: irgendwo im Höllenschlund des Forums :D



Will sagen: Manche Informieren sich nicht, haben keine Ahnung und lästern trotzdem über andere.


BAAAAM! :)
 
Zitat von dovahkiin;36607:
dass interessante ist ja. die medien etc. picken nur die textstellen heraus in denen Heimatliebe etc. vorkommt, aber andere stellen wo klar und deutlich gesagt wird "wir sind keine neonazis" etc. wollen die garnicht gehört haben.


^^^^
So guet :)
Hanni au scho live gseh. Pardy hard
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
BAAAM? Hmmm... Auch der neue Vergleich hinkt. Wieder dasselbe Problem: Den einen wird etwas vorgeworfen, was sie nicht sind. Die anderen sind es tatsächlich, aber machen vielleicht Musik oder Filme, die ihre Einstellung nicht widerspiegeln. Sorry der Vergleich ist immer noch fail.
 
Nein, find ich nicht, mein hund hinkt auch, trotzdem ist er der beste, auch wenn andere der meinung sind er ist es nicht.
:D
Nein Ben, da bin ich anderer Meinung, da ist ne band die Pop macht, bischen Patriotische Textpassagen hat, die haben null komma nichts mit Politik am Hut.
Jetzt finden die Medien; Hey, der Sänger hat ne Neonazi Vergangenheit. Also scheren wir mal die Ganze Band über nen Kamm, und machen sie zu ner Naziband.
Alle Afrikaner (zumindest die schwarze) sind Cockinicker, alle Holländer Kiffen, alle Schweizer haben nen Kilo Gold unterm Bett und ne Kuh im Garten.
Klischee ist das gute Zauberwort was verwendet wird um jemanden Anzuprangern oder - eben Brandmarken,
also wird doch der Band vorgeworfen sie seien Nazis, was sie nicht sind.
 
Medien sind eh scheisse. Die sagen sowieso nur, was die Leute hören wollen! Welches Original-Banner mit Hakenkreuzen meinst du eigentlich? Sicher nicht auf unserer Mainpage! Das war ja der Schriftzug, den ich gezeichnet habe. Ähnlich dem von heute. Und dazu hatte es diesen ET-Adler... Sah schon sehr verdächtig aus, da muss ich dir recht geben! Aber Hakenkreuze...
 
Zitat von benserker;36661:
Medien sind eh scheisse. Die sagen sowieso nur, was die Leute hören wollen! Welches Original-Banner mit Hakenkreuzen meinst du eigentlich? Sicher nicht auf unserer Mainpage! Das war ja der Schriftzug, den ich gezeichnet habe. Ähnlich dem von heute. Und dazu hatte es diesen ET-Adler... Sah schon sehr verdächtig aus, da muss ich dir recht geben! Aber Hakenkreuze...
Quellen Angaben beachten Herr Lehrer ;)
 
Zitat von ThANAtoS;36655:
Nein Ben, da bin ich anderer Meinung, da ist ne band die Pop macht, bischen Patriotische Textpassagen hat, die haben null komma nichts mit Politik am Hut.
Was für ein Unsinn.

"Die höchsten Leute im Staatbeleidigen Völker ganzer Nationen
und ihr Trottel wählt Sie wieder.
Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt
vor den ansdersgläubigen Kindern"

http://www.songtextemania.com/das_land_der_vollidioten_songtext_freiwild.html

Du kannst mir ja sagen was du willst, aber "ihr wählt die falschen" ist eine politische Message.
Und das mit den "andersgläubigen Kindern" hat auch einen deutliche Richtung. Sie machen es halt schlau, sie wollen ja auch was verdienen.
 
Zitat von freakpants;36665:
Was für ein Unsinn.

"Die höchsten Leute im Staatbeleidigen Völker ganzer Nationen
und ihr Trottel wählt Sie wieder.
Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt
vor den ansdersgläubigen Kindern"

http://www.songtextemania.com/das_land_der_vollidioten_songtext_freiwild.html

Du kannst mir ja sagen was du willst, aber "ihr wählt die falschen" ist eine politische Message.
Und das mit den "andersgläubigen Kindern" hat auch einen deutliche Richtung. Sie machen es halt schlau, sie wollen ja auch was verdienen.
Wo sie recht haben haben sie recht. Du machst es ja genau so wie die Medien.. Mal ne zeile zwei rezitieren.. aber nevermind,
okay, sie haben in demfall null komma bischen was politisches in den Texten. Aber Primär ist Provokation, Spass und gute Musik im vordergrund. Und ganz nebenbei, Sid Vicious, Hatte auch NS Fahnen hängen, HK tshirts...
Ich beziehe das ganze übrigens nicht nur auf eine Band, sondern auf ne ganze Menge Bands welche an den Pranger gestellt werden oder wurden. Glaub mir, war lange genug in gewissen Kreisen unterwegs.
Und bei frei.Wild spielt logo auch das Geld eine Rolle, bei welchem Popper denn nicht?
Und ganz ehrlich, mir ist ne Band wie frei.wild 10000 mal lieber als ein Piere Vogel.

Btw: Gaggi
 
Zitat von ThANAtoS;36666:
Wo sie recht haben haben sie recht. Du machst es ja genau so wie die Medien.. Mal ne zeile zwei rezitieren.. aber nevermind,
okay, sie haben in demfall null komma bischen was politisches in den Texten. Aber Primär ist Provokation, Spass und gute Musik im vordergrund. Und ganz nebenbei, Sid Vicious, Hatte auch NS Fahnen hängen, HK tshirts...
Ich beziehe das ganze übrigens nicht nur auf eine Band, sondern auf ne ganze Menge Bands welche an den Pranger gestellt werden oder wurden. Glaub mir, war lange genug in gewissen Kreisen unterwegs.
Und bei frei.Wild spielt logo auch das Geld eine Rolle, bei welchem Popper denn nicht?
Und ganz ehrlich, mir ist ne Band wie frei.wild 10000 mal lieber als ein Piere Vogel.

Btw: Gaggi
ne, du machst es wie die Medien. Ich habe nirgendswo gesagt für was ich die Band halte. Nur die Aussage das sie nicht politisch sind habe ich kritisiert.

Politisches Thema sind unter anderem wie ihr Land zur Sau geht (wie habt ihr es geschafft das verkommen zu lassen) oder wie versucht wurde/wird Südtirol zu italisieren (oder italamisieren, wie es der Holzkopf im Interview nennt. Hast du das übrigens mittlerweile mal geguckt?). Es ist völlig ok dagegen zu sein, und bestimmt nicht radikal, aber das ist nun mal eine politische Meinung.

Und was meinst du mit "wo sie Recht haben?" Südtirol scheint es ziemlich gut zu gehen, ja es ist eine der reichsten Regionen Italiens und ziemlich eigenständig. Soviel können die "Trottel" beim wählen also nicht falsch gemacht haben. Falls du befürwortest das nur christliche Symbole in Klassenzimmer gehören, brauchen wir glaub ich nicht weiterzureden.
 
...und ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass die Vergleiche schlecht waren. Und das sind sie auch jetzt noch! Nochmals: Jemand spielt etwas, was er nicht ist. Die Leute glauben, er sei es. Ein anderer ist etwas und spielt so als wäre er es nicht. Hast du jetzt gesehen, was ich meine? Biiiiiiiiitte!!!

Back to topic: Diese Musik sagt auch nicht: "Nimm Drogen". Und trotzdem stimmt sie irgendwie darauf ein... "Stay high for me baby..." :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen Was hast Du als erstes gespielt? Off Topic 20
Xyroon zzz Ondsen hat da was zzz Geburtstage 8
oNdsen Was wollt Ihr spielen? Gameserver 40
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
Nicofresch Tagebuch (was habt ihr heute erlebt?) Off Topic 11
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
N Was haltet ihr von diesem Angebot? Hardware 76
Xyroon Was Läuft Rund um Mobile Konsolen (Android, IOs, Ander Portable Player Konsolen 54
Dovaner Gamerbrille - Was soll dieses Ding? Hardware & Software 11
benserker wAs geSChiehT beiM 30'ooo-ten pOsT?? Off Topic 2
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Reifnir [DF] Was passiert mit dem Large Guestroom? Aktive Spiele 16
Reifnir Welcher wochentag geht dir am besten um mit dem Clan was zu machen? Aktive Spiele 0
Anansi äähm, was bringts mehr? Hardware 9
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
Skillphil Was soll isch tun? Hardware & Software 8
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
khiranhi Was haltet ihr eigentlich von den Experimenten in Genf? Off Topic 16
G Schon was... Off Topic 2
Skillphil Was zum lachen... Hardware & Software 28
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
luckySe7en HIHIHI was habe ich gelacht... Videos & Audio 2
benserker was esst ihr gerade? Off Topic 102
Toxpack mal was fuer hundefreunde! Videos & Audio 1
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
L fohrler---> zu geil was es nicht für schweizer gibt :D Videos & Audio 13
gAz Was man mit Schminke & Photoshop alles machen kann... Videos & Audio 12
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
D was für euren penis :p Penisleiden 51
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
Yodenko Mainboard für Ryzen 7 5800X Hardware & Software 8
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
Dovaner Persönlicher Computer für Dovaner Hardware & Software 14
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Anukaryi Meine Rätsel für euch Off Topic 59
Nicofresch Suche Humidor für zigarren Penisleiden 0
Nicofresch Umfrage für schule Penisleiden 4
Nicofresch HIIILFEE für Schule..... Umfrage ausfüllen BITTE! Support & Hilfe 11
Unbr34k4bl3 Keine Torte für den Kingoftorte? Geburtstage 8
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
corerulez [Wasserkühlung] Für Maschinenbau Hardware & Software 14

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord