Was losisch für sounds mann heeh

Dieses Thema im Forum "Videos & Audio" wurde erstellt von Reifnir, 26. August 2007.

  1. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    der anfang hat mich direkt angezogen, das mittelstück hingegen etwas enttäuscht da zu langweilig. das typische 0815 dupstep geholpere halt.
    dafür überzeugte mich der track wiederrum zu 100% ab 2:00!
     
  2. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

  3. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

  4. Uhlme

    Uhlme anti-alles Member

  5. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

  6. Unbr34k4bl3

    Unbr34k4bl3 3x1t_5tyl3 Goldmember

  7. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Beeindruckend!

     
    Yodenko gefällt das.
  8. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    absolut pure emotion!
     
    Yodenko gefällt das.
  9. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

  10. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst



    Grad wieder mal im Training beim Rocky reingehört. So 80ies. So geil und passt nach wie vor gut zum Training.
     
  11. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember



    Wieder mol en Bänger gfunde
     
    benserker gefällt das.
  12. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin



    Böse Zungen würden sagen Recycling aber Qeen rockt schon noch mit der Hilfe von Adam Lambert. Bekannt wurde er durch American Idol (Platz 2). Seit geraumer Zeit ist er mit Queen als Frontsänger unterwegs.
     
    oNdsen gefällt das.
  13. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    Meine Frau war Queen mit Adam Lambert Live schauen - Sie war begeistert! Muss echt super sein; der Niveaupegel wurde einfach verdammt, verdammt hoch angesetzt...
     
  14. Reifnir

    Reifnir Erfahrener Benutzer Goldmember

    Dazu muss man halt auch sagen das Queen einfach eine der bessern bands sind die es gibt Oldscool etc. und sie haben selbst halt schon ne hohe messlatte hört sich nicht schlecht an, jemandem am gesang auszutauschen ist sehr schwer den die stimme ist unter anderem das markenzeichen, hab schon von so vielen bands gesehen wo scheisse wurden als der Lead sänger/in ging oder rausgeworfen wurde.
     
  15. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Das find ich immer etwas schade, wenn es mit der Lautstärke arg übertrieben wird. Aber das ist ja per se nicht die Schuld an der Band sondern eher am Mischer. Man muss fairerweise aber sagen, dass im Rock/Metal Bereich gerne etwas lauter gespielt wird als üblich ;-).

    @Matti: Gestorben hast noch vergessen...
     
  16. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Administrator TS Admin





     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  17. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

  18. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Ganz geile Sound Ondi.

     
  19. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Administrator TS Admin



    War heute vor einer Woche am Konzert. Krasse Show, viele (gute) Specialguests + Trompete und Saxophon.
    Der Typ ist meiner Meinung nach Deutschraps-Zukunft!
     
  20. Toxpack

    Toxpack Cunt Destroyer Goldmember TS Admin