[ET] YoDa's Config

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Ich hab mir letztlich einmal Zeit genommen, meine Config sauber in ne CFG zu packen. Wenn ihr wollt könnt ihr sie gerne einmal ausprobieren. Sie gefällt mir sehr gut und erhöht den Skill des Anwenders um 1 Stufe ;):D.

// -Yodenko's Config-
// -V1.0-
// -16.09.2006-

//Binds

unbindall
bind TAB "+scores"
bind ESCAPE "togglemenu"
bind SPACE "+moveup"
bind * "teammenu"
bind , "mapzoomout"
bind - "zoomout"
bind . "mapzoomin"
bind 0 "weaponbank 10"
bind 1 "weaponbank 1"
bind 2 "weaponbank 2"
bind 3 "weaponbank 3"
bind 4 "weaponbank 4"
bind 5 "weaponbank 5"
bind 6 "weaponbank 6"
bind 7 "weaponbank 7"
bind 8 "weaponbank 8"
bind 9 "weaponbank 9"
bind = "zoomin"
bind ` "toggleconsole"
bind a "+moveleft"
bind b "+zoom"
bind c "+movedown"
bind d "+moveright"
bind e "+leanright"
bind f "+activate"
bind g "+mapexpand"
bind h "vsay Oops ^1!!!^7>;^1c^7A^1m^7p^13^7R;^1h^73^1ad^7S^1h^70^1t^7;^1laughing ^7out ^1loud^7;^1a^7mm^10^7;^1gl^7_&_^1hf^7;^1m^73d^1!c^7;^10^7w^1n^73^1d^7
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

hab sie heute ausprobiert, feinderkennung ist gut. bleib aber bei meiner neuen cfg. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

was ist bei feinderkennung wichtig?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

Feinderkennung = den "Feind" möglichst rasch auszumachen (Lebenslicht?)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

bei mir wär das schlecht...! ich mach immer dass ich die möglichst nicht sehe, weill wenn ich sie sehe, fang ich ganz nervös an zu ballern, und dann sehn die mich und dann bin ich eh tod. :stpd: :dazed004:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

ich meine welche einstellungen dafür sind...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

@Gaertner

Im grossen und ganzen sind das die meisten Befehle unter dem Punkt Graphics! Auch auf deinen Bildschirm und deine Grafikkarte kommt es an, wie du diese Werte setzen solltest. Also am besten die Befehle mal in die Konsole tippen, denn default Wert ändern, vid_restart und schaun was passiert  ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

:D danke werd ich mal machen! kannst du mal bens anschauen und mir sagen ob die grafik einstellungen was taugen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

Ben spielt ja ned schlecht damit also werden sie gut sein -_-. Ne das kannst doch selber ausprobieren und selber entscheiden welche Einstellung dir am besten gefällt. Wie gesagt einfach mal mit den Settings spielen, dann merkt man schnell ob sie was taugen;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

ich spiele aber nicht mit deinen settings yoda! ich spiel mit der config, die ich im forum gepostet habe. aber wie gesagt, hab sie ausprobiert und fand sie gut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

Ja Ben aber er het gschribe ich sell dini Config usprobiere und mini Meinig über dGrafikistellige sege... Drum han ich gschribe "Er spielt ja guet demit..."
;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

nein! MEINE config ist die beste!! ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

Flame und Spam ;) wird denn Threadersteller sicher freuen,...hihi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

ich weiss net ob das schon irgendwo gepostet wudre...abe wie kann ich die config nochmals ändern?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

versuchs mal mit einem Texteditor ;) hihi (zb. notepad (programme/zubehör/editor)), und mit dem musste dann halt deine config Datei (normalerweisse autoexec.cfg) zu "ändern" ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

wichtig ist

1. "editor" benutzen

2. in zB straw.cfg speichern und im etmain ordner ablegen.

3. eine weitere cfg in den etmain odner stellen, die nennst du dann autoexec.cfg. darin schreibst du folgendes: exec straw.cfg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko's Config

Noch ein kleiner Tip meinerseits. Manchmal sind die CFG's im Editor sehr unübersichtlich, da alle Befehle aneinandergreiht sind. In dem Fall einfach das ganze via Word öffnen und nochmals abspeichern. Bei der Frage ob die Formatierung beibehalten werden soll einfach auf ok klicken und schon ist alles wunderbar geordnet:D.

Edit: Habe letztlich ein sehr gutes editorähnliches Progi gefunden. Es heisst Metapad. Es ist wirklich sehr empfehlenswert!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord