Yo_Da goes WoW: Nickname gesucht

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi Leutz!

Nachdem ich gestern von Matti ausgiebig von Darkfall vollgelabert wurde, hat mich doch die Lust gepackt wieder mal ein MMORPG zu spielen. Da mir Darkfall noch etwas zu unausgereift erscheint und ich lieber ein Spiel spielen möchte, bei dem die Server excellent gewartet und das Spiel regelmässig geupdated wird, habe ich mich entschlossen das gute alte WoW auszuprobieren. Ich habe mir sogleich auf dem Nachhauseweg schnell das Game, Burning Crussade und Wrath of the Litch King geholt.

Während der Installation, welche SEHR LANGE dauert..., bin ich nun auf der Suche nach einem anständigen Nickname. Ich möchte einen, der zu mir passt, aber nichts mit Yodenko zu tun hat, denn diese Sparte ist für WoW etwas daneben gegriffen ;) . Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

Wie wärs mit "Uhuere behinderte Chrüppel Mongo"? ;D ...das isch jo nit din ärnscht?! omg...alte..jetzt wo de ben, roman und so sich au s'Darkfall hole, muesch du mit WoW afange...das check i jetzt eifach nit...

Ach, ich vergass! Heute ist ja der 1. April...somit schenke ich dir keinen Glauben :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

Hättest dir lieber Age of Conan besorgt. Dann wärst du nicht ganz alleine gewesen. Hätten wir ab und zu zusammen gamen können.

Nun Ja. Wie Alco bereits gesagt hat hoffe ich, dass es nur ein Aprilscherz ist. Wenn nicht. Dann kann ich dir beim Nick auch nicht helfen, da ich dasselbe Problem bei den meisten Games habe :D

Naja...hol dir trotzdem noch Age of Conan :D

EDIT_ Pussyknight wär vielleicht ein Nick für WoW (ich mein ja, dass Ritter immer was mit MMORPG's zu tun haben) und Pussy...naja...da geh ich lieber nicht genauer drauf ein ;)

greez
warhol (ohne Loch)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

ich finde benserker ganz ok, den nehme ich meistens. ⛪
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

Ajajaj, auf dieses Niveau würdest du dich ja eh nie runterlassen ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

Also eure Vorschläge können mich leider nicht begeistern... Ich habe mich für einen zweiteiligen Nick entschieden:

APRIL! APRIL!

Muahaha ;D !

:D ;D :D

P.S. Alco shice Spielverderber... ;)

P.S.2. Wenigstens Matti ist darauf hereingefallen, und hat mich 10min nach meinem Post angerufen ;D . Sry Matti ;) ! Darkfall hab ich bereits heruntergeladen ;) .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

rofl
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

Ja zum Glück wies Alco mich noch darauf im vent ein.

Ich hätte die ganze nacht auf dich eingereded und stundenlang mit dir Diskutiert.

Und du weisst ja wie das ist wenn ich mal Hartnäckig am Diskutieren bin und jemand überzeugen möcht ich lasse nicht locker;)

Frag mal denn benner der hatte viele sochche diskusionen hehehehe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

^^ ()

btw: ich glaub ned, wenn wer öpper vo öppisem will überzüge, schlüüsst das schomol en diskuussion us. weme vom eignige standpunkt ned will abwiiche, schlüüst das jeglichi kooperation us ;), oder so
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

Zitat von gAz:
^^ ()

btw: ich glaub ned, wenn wer öpper vo öppisem will überzüge, schlüüsst das schomol en diskuussion us. weme vom eignige standpunkt ned will abwiiche, schlüüst das jeglichi kooperation us ;) , oder so

Mit de richtige Argument und gnüegend Geduld chamer jede überzüge, wenigstens en Schritt i die Richtig zmache womer eigentlich devo überzügt gsi isch de nid zmache. Das isch ja de Sinn vom Überrede ;) . Usserdem sett mer ja au ned vo öppisem überzügt si, wenn mer nid weiss, obs anderst nid besser wär. Und wenns mit Wort ned gaht, denn helfed eim gwüssi bedruckti Papier schnell mal wiiter. Jeder Mensch hat seinen Preis...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes WoW: Nickname gesucht

jaja^^
De Sinn vom Überrede isch ja ned drüber z'rede, also kei Diskussion, will das wo de ander seit eim gar ned intressiert, sondern ihm die eignig Überzügig nah zbringe (wasmer natürlich mit versch. stil. mittel chan probiere/erreiche, wobi mer nätürlich zb. au chan oben erwähnts fählende inträssi hüchle usw...blabla)
Du chaschmer ja gern mit Fundamentlischte diskutiere ;)^

Und womer scho schlauheite am verzelle sind:
Nei, ich glaub ned jede Mänsch isch käuflich ;). Git ja gnueg Mänsche wo ned mal Gäld/Priis usw känne. Oder sind das kei Mänsche? Oder meinsch, jede zivilisierti Mänsch isch käuflich? Wobi, so zivilisiert chaner denn aber au ned si ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord