[WoW] Classic Server

Kooki_ch

Kooki
Member
12. März 2013
354
1
30
Willisau
Hallo zusammen

Ich bins wiedereinmal :D

Jaa wie der Titel schon sagt, geht's um einen Classic WoW Privatserver. (www.classic-wow.org)

Ich möchte nur kurz werben für ihn, denn die Jungs da betreiben sehr gute Arbeit.


Ein paar Fakten zum Server:

- Alles Blizzlike bis auf einstellbare lvl raten von 1x oder 2x. Mit Premium acc (3.99/M) gibts noch weitere kleinere Bonis. Keine Wartezeit beim Schiff zb.

- zur Primetime sind ca. 500-600 Spieler online, Fraktionsverhältnis ca. 45% (Allianz)/55% (Horde)

- 3-4 laufende aktive 40er Raids pro Fraktion

- Server entwickelt sich ständig vorwärts. Bugs werden beseitig, Raid-Updates kommen. Diese Woche wurden die Weltbosse hinzugefügt. Als nächstes wird BWL oder ZG reingepatcht.

- und das allerbeste: CLASSIC-FEELING, scheisse nochmal, fehlt das auf dem Original-Server. Und glaubt mir, das ist das ein und alles an WoW.
Es wirkt wie ein Total anderes Spiel wenn man es mit heute vergleicht. Gestern waren meine Zockerkollegen und ich Ragefireabgrund, die Ini in Orgirmmar. Jedenfalls war der eine Hunter, mögt ihr euch noch errinnern als ein Hunter noch Pfeile/Körbe brauchte? Ja und genau diese Pfeile machten gestern aus unserem Hunter ein Nahkampfhöönnter à la Classic. Zum Glück hatte er die Quest für sein Pet noch nicht gemacht, sonst hätten wir noch ein weiteres Problem gehabt mit seinem Pet, ihr wisst bestimmt was ich meine ;) Der Klassiker unter den Klassikern :D



Ihr seht, Erinnerungen und noch mehr Erinnerungen werden geweckt.

Wir zocken momentan mit 7 Leuten auf Hordenseite. Gilde ist bereits erstellt.


Hier vielleicht noch ein kleines Video wies dann aussieht :)




Wer Interesse hat oder weitere Fragen stellen möchte, schreibt mir eine PN oder ingame an Migge/Nosfertul
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: DragonSixZero
Ganz ehrlich ? Der Server is rotz sorry ;) Population viel zu tief
Da geh ich lieber auf Feenix 3 classic server und alle um die ca 800 leute or sowas on :)

800 ist eig noch untertrieben
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
DragonSixZero WoW Classic Sammelthread Game News 0
T WoW: Casual Playler sucht Gilde auf Doomhammer Aktive Spiele 0
FreddyFertig Wow Pandaria Gilde Gründung Privat Server FightGenossen.ch 6
C [WoW] Nützliche Links & AddOns Aktive Spiele 16
Kooki_ch [WoW] Warlords of Draenor, Check-In Aktive Spiele 174
P suche schweizer wow-gilde Aktive Spiele 0
P frage zu WOW item Aktive Spiele 3
C Schweizer WoW-Gilde sucht.. Aktive Spiele 3
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Yodenko Yo_Da goes WoW: Nickname gesucht Game News 10
Yodenko Allimania=>Genial witziges WoW Hörspiel xD! Videos & Audio 1
N WoW mit 36 Accs an 11 Rechnern... Game News 3
noom Server Avorion Server Gameserver 1
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Bynarr ARK: Suvival Evolved Server update Aktive Spiele 17
Dovaner [ARMA3] - Epoch Server Aktive Spiele 4
el Libertador TeamSpeak 3 Server Software 5
AceCommander17 Arma 3 und CS:GO Server Aktive Spiele 1
Reifnir Rust server Wiederbelebung Aktive Spiele 5
G ArmA 3 Altis Life Server! Aktive Spiele 0
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
Reifnir [Day Z] Day Z Epoch server Aktive Spiele 6
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
rideEighT FNG server CSGO Aktive Spiele 10
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
I ESL A-Series mYinsanity CS:GO VS. Team Server-Forge eSports 7
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
I Verkaufe 4 Compaq Proliant Rack Server Hardware & Software 0
Schneeball [Planetside 2] Server/Fraktionwahl Aktive Spiele 7
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
oNdsen Minecraft Server FightGenossen.ch 29
Toxpack [LoL] Beta Client / Server League of Legends 6
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
gAz [MC] Server Infos Aktive Spiele 0
gAz [MC] Server CB 1.8.1 Aktive Spiele 1
BitFlash [LoL] Server League of Legends 11
gAz [WICHTIG] TeamSpeak 3 Server FightGenossen.ch 10
gAz [Minecraft] Server / bzw. Welt neustart? Aktive Spiele 9
W [Minecraft] Server down? Aktive Spiele 2
gAz [MineCraft] Server Hoster Aktive Spiele 3
Reifnir Unser ET Server Game News 2
benserker [DF] eigener darkfall-server Aktive Spiele 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord