[WoW] Warlords of Draenor, Check-In

Kooki_ch

Kooki
Member
12. März 2013
354
1
30
Willisau
Hallo zusammen


Lieber früh als zu spät. Ich möchte gerne wissen, wer von FGN vor hat, aktiv WoW zu spielen.

Das neue Addon erscheint am 13. November 2014. Donnerstag/Freitag wird bei uns im Kollegenkreis frei genommen. Tradition und so:D

Es dient uns allen wenn das ganze vorher koordiniert wird.

Vielleicht lassen sich so auch Neulinge finden ( Yoda :cool::cool::cool:)


Die Informationen die ich momentan bieten kann sind:

Server: Mal'Ganis
Fraktion: Allianz
Gilde: Eviternity
Ansprechpartner: Kooki (Ingame Ilitiel)
Mitglieder: ca. 20-30 Schweizer


Das Ziel wäre ganz klar, einen eigenständigen Raid zu ermöglichen.

10-25 Spieler werden gebraucht.
Wer lieber PvP spielt, findet natürlich auch gleichgesinnte.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Gerne biete ich auch Einsteiger-/Wiedereinsteiger Hilfe.
 
Habs eigentlich vor bin allerdings mit allen Charas auf Blackmoore. Bin btw Jäger.
 
Han ebe au mal mitem Gedanke gspielt zu WoD nomol z Spiele... aber wenn den bini scho eher Interessiert wenns drum goht am Afang grad Instant go Raide und paar Top Kills izfahre
 
Zitat von Kooki_ch;58351:
Unter Umständen, und bei grösserem Interesse, bin ich dazu bereit, den Gildennamen zu Fightgenossen zu ändern.

Natürlich ist bei uns alles freiwillig und du kannst deiner Gilde irgendeinen Namen geben (ich persönlich fände zB Gaggipenis ziemlich toll), aber ganz viele hier würden es natürlich begrüssen, wenn ihr euch FightGenossen (Achtung: grosses F, grosses G) nennen würdet. Ich sags mal so: Wenn immer alle komplett eigenständig gehandelt hätten, wenn nie jemand den Zusammenhalt oder die Community im Hinterkopf behalten hätte, dann wären wir wohl heute nicht da, wo wir sind oder es gäbe FGN gar nicht mehr. Und FGN ist nun wirklich einzigartig locker und trotzdem beständig. Eigentlich müssten FGN-Mitglieder in allen Games ihre Squads/Gilden/Gangs/Crews/Gruppen FightGenossen nennen wollen, schliesslich ist man ja auch stolz auf den Namen und möchte ihn representen, so habe ich das jedenfalls immer verstanden, wenn ich in einer Gruppe war und zwar RL oder ingame.

Nur schon wenn ihr Sugi dabei habt: Das Bindeglied ist dann ganz klar FGN. Also bitte ja: Nennt euch FightGenossen und auch wenn ihrs nur dem Gameropa zuliebe macht...:sm-alter-man:
 
Das Problem ist, dass die Gilde seit gut 4-5 Jahre besteht und somit ein Gildennamenwechsel gut überlegt werden muss. Dazu kommt, die Gilde ist lvl 25, Bankfächer etc. sind alle vorhanden. Die Vorteile mit Lvl 25 sind ganz klar nicht wegzulassen. Zb. 10 % mehr EP, Gold usw. Deswegen kommt eine Neugründung der Gilde nicht in Frage. Weiterer Punkt, Kosten für das Umbenennen des Namens sind 25 Euronen.

Meiner Meinung nach wäre es kein Problem den Namen zu ändern. Wenn aber kaum Leute von FGN dabei sind, ausgenommen die EVIT Leute. Dann sehe ich keinen Grund den Namen zu ändern.

Verstehste Opa? :D


@chline Beim Addon von Cataclysm waren wir mal ziemlich vorne mit dabei was die Serverkills angingen. Aber was Firstkills angeht kannst du es vergessen. Dafür ist der Zeitaufwand zu hoch. Aber für das Mitmischen in den Top 20 des Servers wäre ich jederzeit dabei.
 
ischs überhaut was? Han bis vor emne 3/4 Johr au gspielt. Aber het mi am schluss nüm so chönne packe.
chan me sich de neui content atue oder ischs nomol schlechter worde?
 
klar chammers sich atue, neui erwiterige sind immer 2-3 mönet lang de absoluti hammer :D nochher werds halt weder langwiliger, aber isch normal.
 
hmm ok mues mol luege, vilicht holi mrs au... aber dir sind allianz.... ihhh.... never ever allianz!!!!

gits lüt wos glich goht und uf hordesite sind?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord