[WoW] Nützliche Links & AddOns

chline

Erfahrener Benutzer
Member
7. April 2012
241
2
33
www.turicane.ch
In dieser Übersicht findet ihr die nützlichsten Links & AddOns rund um das Thema WoW.


Nützliche Links


Ask Mr. RobotAsk Mr. Robot provides advanced gear optimization tools
WoWProgress#1 WoW Rankings Website
Vanion.euDeutsche Szene-Seite mit sehr guter Qualität
Elitist JerksTheory-crafting & discussion
CurseWoW-AddOns & Curse Client
MMO-ChampionNews-Seite in Englisch
NoxxicPVP / PVE Guides & DPS Tool (Englisch)


Nützliche AddOns

ElvUI / TukUIKomplettes UI - sehr einfach einstellbar & modifizierbar für jede Klasse
DBMMust have für jeden Raider ! warnt dich vor den bösen Fähigkeiten in den Dungeons & Raids
RecountDMG & Heal Meter (e-Penis-meter)
SkadaKonkurrent zu Recount
TidyPlatesWer kein ElvUI/TukUI benutzt dem rate ich TidyPlates für Nameplates
TomTomNavi für Coords (Schätze etc.)
BagnonWer kein ElvUI/TukUI benutzt dem rate ich Bagnon für die Taschen



Solltet ihr weitere Seiten oder AddOns kennen die in die Liste aufgenommen werden müssen einfach unten posten oder per PN an mich senden und ich werde die Liste ergänzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nach ein Paar Einstellungen ist ElvUi auch mein absoluter Killer, vorallem durch das übertragen der Profile auf andere Chars bzw. andere ACC.

Absolut OP das ganze. Trotzdem musste ich noch das ein oder andere Addon hinzufügen. Ich bin relativ Addongeil^^

Mein lieblingsaddon ist übrigens Nugcombobar :)
 
ElvUI ist atm. wirklich das stärkste aufm Markt - jedoch spät für die Raids brauchst du halt dann noch gewisse "zusatz-AddOns" aber ElvUI bietet eigentlich alles was du sonst mühsam mit x-verschiedenen AddOns zusammenbasteln musst ;)
 
Ich empfehle als Addons noch:

Postal
NPCScan
Auctionator
MikScrollingBattleText
NugComboBar (eigentlich ein Schurkenaddon, klappt aber mit sämtlichen Sachen zb. Schattenkugeln, Heilige Macht, Instabile Funken etc.)
Gatherer
 
gits wowmatrix no MJ? ^^

werde die Liste nach dem Mittag aktualisieren, hab auch noch einige die Fehlen und ich als "Wichtig/Notwendig" empfinde, spät zum raiden.
 
In recognition of the difficulties so many of you ran into when trying to play over the first few days, we're adding five days’ worth of extra time to every subscription in the Americas, Oceania, and Europe that was active as of Friday, November 14. Things are already in a much better place than they were going into the weekend, so I hope you’ll now be able to focus on having a ton of fun with this expansion.

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15269759060
 
Wow... ganzi fünf täg für das, das die verdammti garnison immernonig chasch jederzyt erreiche.... schwul
 
Bitte unterlasst den Off-Topic in diesem Thread damit die Übersicht bewahrt wird, für Patchnotes & Breaking News werde ich sonst einen weiteren Stickypost eröffnen. Danke trotzdem für den Hinweis, habs noch net gesehen.

cheers
chline
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord