Allimania=>Genial witziges WoW Hörspiel xD!

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Es dürfte den meisten bekannt sein, dass ich selber nicht viel(sehr übertrieben...) von WoW halte. Allerdings bin ich letztlich über ein Hörspiel gestolpert, das von 5 Helden handelt und sie auf ihrem Weg durch die WoW begleitet. Während der ganzen "Serie" trifft man auf diverse Parodien von anderen Serien(z.B. South Park) und diversen Filmen. Ich höre gerade Folge 12 und lach mich fast tot. Folge 1-8 wurden sogar "verfilmt". Ich habe mal die 1.en 2 gepostet, falls ihr den Rest auch sehen wollt, einfach auf die Links klicken ;) .



Folge 2, alle weiteren Folgen sieht man bei "Ähnliche Videos".

Folgen 9-12 unter "Top-Downloads" (Bei Staffel 2 ist irgendwie die Luft raus...).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Allimania=>;Genial witziges WoW Hörspiel xD!

Genail

loool ich will meine natürliche schönheit und inteligenz ins spiel einfliesen lassen

5 min später ah arsch zu fett nei ööömmm nochmals 5 min und bei Ihrer namenswahl auts mich ganz weg hahahah.

Und dann noch die wow hielfe einfach die Härte
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord