WoW Classic Sammelthread

DragonSixZero

Spaceship Captain
Member
20. Mai 2020
20
28
Wetzikon ZH
Aloha eh Fighters

Da der alte Fred zu Blizzards Goldstücke kackenden Branchenprimus in die Jahre gekommen ist und Classic nicht abdeckt, eröffne ich mal einen neuen.

Ich spiele ziemlich aktiv auf dem EU PvP Server "Dragons Call" auf Seiten der Allianz einen Zwerg Hunter als Main. Habe aber in so ziemlich jeder Klasse einen Char. Der Main ist Lvl 60 und voll gutzi am Raiden mit der Gilde Edo Tensei, die anderen Chars sind noch am Leveln in der Gilde Eine Handvoll Helden.

Folgende Chars habe ich momentan am Start:

Char NameKlasseSkillungGilde
RornakJägerTreffsicherheitEdo Tensei
PrianaPriesterHealEine Handvoll Helden (Gildenmeister)
DwinkyMagierFrostEine Handvoll Helden
GrimmlyHexenmeisterNoch unsicherEdo Tensei
SpookeySchurkeNoch unsicherEine Handvoll Helden
SkoldarKriegerFuryEine Handvoll Helden

Falls jemand gerne mal wieder den alten, aber irgendwie coolen, WoW Classic Pain erleben möchte ist er gerne eingeladen zu uns auf den Server zu kommen. :) Wenn ihr im TS welche im WoW Classic Channel seht, sind das eigentlich immer wir.

Bis die Tage Champions, wir sehen uns in Azeroth!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord