LoL Ranked need help!

Gute Story Torte, weiter so! :D
Hab auch wieder eine in Sachen Ranked und Promos... >_>

Ich habe gestern noch die Promo auf meine Smurf angefangen (Silber 4) und hab auch mal wieder "Mist" gebaut. >_<
Support gespielt (Nami) mit ADC Varus gegen Cait/Thresh.. Nach den ersten 6 Waves meinte ich nur so.. "Varus, please start lasthitting and try to attack Thresh if he's right in front of you in a Bubble. You said you are maining ADC but it doesn't look like you really are." Er hatte bis dahin 10cs und Thresh hing Friede, Freude, Eierkuchen vor im in der Luft, während Varus versuchte Distanz zu gewinnen (mit meinem E drauf, aka ich steh dann alleine vor Thresh und Cait xD). Darauf hin meinte er nur: "A summoner has disconnected". In just dem Moment stirbt unsere Toplane und disconnected auch. :D

Egal wie genervt/gelangweilt man ist... Sag den Anderen nicht was Sie tun sollten. Nicht mal wenn du Sie anständig darum bittest. #lfmf
 
Solo Queue ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt.
 
Hehyo ich wollte nur ma ein Replay posten von einem Teamranked Game, wo wir ziemlich auf den Sack bekommen haben ^^Da die Gegner ziemlich höher gerankt waren und einen recht guten Invade gelandet haben war das early game sehr schwer. Mich würde es freuen wenn jemmand das analisiert, und vlt hilft und sagen kann wieso wir verloren haben und was man bei einer so einer Situation tuen sollte nach dem Invade.
https://www.dropbox.com/s/tueywmbfoyjd2mi/TortenPower - Orianna (4).lrf
 
Heyho ich bin nun endlich Silver war doch ein langer weg von Bronze 5 bis Silver 5. Nun möchte ich mich weiter selbst verbessern ob wer vlt Lust/Zeit hat mir ab und zu Rankeds zu zugucken und mir Tipps zu geben was ich besser machen/muss kann. Ich spiele meistens mid lane
 
Also momentan kann ich mit der alten Version die meisten Replays selbst ohne Probleme angucken. Ich dachte eher and Ingame spectate ;P Aber ich werde bei Gelegenheit ein knappes Spiel als Replay hochladen wir werden sehen obs funktioniert :D
 
also mein ranked team failt im moment vielmals auch.. da wir vielmals gegen spieler like platI antreten müssen .. riot failt dort ziemlich hart...
 
Das hat einen anderen Grund wir sind alle Silver/Gold und spielen eig immer gegen Gold/Plat/Dia das ist eben weil es Teamranked ist und es da nicht so viele gleich starke Teams gibt, und Teamranked elo eben was anders als SoloQ ist. Aber wir packens oft gegen Platin :D
 
Wo failt denn bitte Riot, wenn die Idee hinter einem Elo System ist, dass du 50% Win 50% Loss erreichst?
Würdet ihr immer gewinnen wäre keiner von euch Silber/Gold.

Ich gebe zu, es mag unfair sein als Gold Team gegen ein volles Dia Team spielen zu müssen und ja RIOT sollte etwas an der Erstellung von Rankedteams ändern. Doch bei all dem Gesmurfe etc... Wie willst du das "Problem" lösen? Es ist reine Einstellungssache wie du solche Games angehst. Schaut ihr vor jedem Game welchen Rang die Gegner haben? Dann hört auf damit, wenn es euch demotiviert. So oder so, sollte es euch eher motivieren wie umgekehrt. Wollt ihr denn nicht besser werden?

Complain complain complain
 
Da kann ich Between nur recht geben. Grundsätzlich rate ich jedem davon ab sich am Ranking zu orientieren. Seid doch froh wenn ihr gegen Platin / Diamond Teams spielen könnt. Da lernt ihr viel schneller wo eure Schwächen liegen. Je mehr man gegen bessere Teams spielt desto besser. Ihr solltet vermutlich aufhören das Ranking der andern Teams anzuschauen, und einfach versuchen möglichst gut zu spielen, etwas zu lernen und zu verbessern.
 
es ist einfach sehr ärgerlich für uns...
Tortenpower: kannst du nun mal deine Teammembers anfragen für 1-2 Custom 5vs5 games?^^ Danke!
 
Ich bin mal wieder an dem Punkt angekommen an dem ich denke ich sollte kein Ranked mehr spielen -.-
Ich habe mich mühsam in die Promo gekäpft mit zich spielen wo ich afks und Trolls hatte und dann endlich Promotion und dann sowas...
Die Gegnerische Mid Lane ging nach 5 Mins sogar afk weil ich ihn ziemlich hart outplayed habe ist er rageqequittet......
Doch meine Mitspieler waren einfach zu schlecht... Xin hat es geschafft in den ersten 5 Minuten 4 mal zu sterben und als ich dann ihm helfen wollte hat er einfach zugeschaut wie mich rengar oneshottet -.-
Und ja 4vs5 und wir haben tortdem verloren Rengar und Cait haben einfach zu viel dmg gemacht, cait habe ich so gut es geht versucht zu bursten doch Thresh hat seine Arbeit gut gemacht und meist kam Rengar einfach in der Ult auf mich und burstet mich da ich der einzige im Team war der einigermasen schaden gemacht hat.
Ich weis echt nicht was ich noch alles besser machen soll.... Falls jemand High Elo Gold 3+ mir mal gerne ein paar Spiele zuschauen will und mir dann ein Feedback geben könnte wäre ich froh...
Denn mittlerweile Warde ich oft, roame viel, mache objectivs so gut es geht. Aber manche wollen einfach nicht gewinnnen oder auf Calls hören im Soloq, so kommt es mir jedenfalls vor.



conv_1974.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ob du die Promotion gewinnst spielt ansich kaum eine Rolle. Wenn dein MMR ranking hoch genug ist bekommst du etwa +40, d.h. quasi nach jedem Spiel wieder eine Promotion. Am besten vergisst du einzelne Games und konzentrierst dich primär auf deine eigene Performance in der Lane. Wenn du gut wardest und 1v1 immer gewinnst oder zumindest 70% und dann die andern lanes snowballst, steigst du früher oder später auf. Den ganzen Ligabulllshit kannst du im Prinzip vergessen, im Endeffekt zählt nur dass du mehr gewinnst als du verlierst, und das passiert automatisch wenn du viel besser bist als deine Gegner.

Je besser deine eigene Performance, desto höher sind deine Chancen auch mit schlechten Spielern zu gewinnen. Manchmal kann man aber auch einfach nicht viel machen. Man kann nicht immer gewinnen.
 
Sehts doch endlich ein, dieses Spiel ist zum ernsthaft spielen schon lange tot! Nurnoch lol-Suechtige haben einen hauch einer chance in eine obere liga zu kiechen, warum kriechen? Weil es einfach nurnoch ausdauer und geduld ist.

Dieses spiel ist voll von behinderten kinder, fuer mich, unspielbar geworden, tschuldigung!

Beschäftigt euch lieber mit anderen besseren spielen!
 
Naaa, das finde ich jetzt doch etwas krass formuliert. Natürlich ist es bei sehr beliebten Spielen irgendwann beinahe unmöglich oben mitzumischen (ich habe deshalb schon einige eSport Shooter aufgeben müssen), aber Spass macht eine Partie League of Legends immer noch!
 
Core, da die "behinderten kinder" halt jeden tag vier bis fünf Stunden Fussball spielen, kassierst du halt auch mal ein Tor, wenn du nur Sofasport betreibst.
 
Zitat von corerulez;52540:
Sehts doch endlich ein, dieses Spiel ist zum ernsthaft spielen schon lange tot! Nurnoch lol-Suechtige haben einen hauch einer chance in eine obere liga zu kiechen, warum kriechen? Weil es einfach nurnoch ausdauer und geduld ist.

Dieses spiel ist voll von behinderten kinder, fuer mich, unspielbar geworden, tschuldigung!

Beschäftigt euch lieber mit anderen besseren spielen!

Die Frage ist, was empfindest du als süchtig? Ich spiele pro Tag 1 Ranked wenns gut kommt und bin jetzt in der Diamond IV Promotion. Man schafft es schon auch mit weniger spielen nach oben zu kommen. Aber spielen ist nicht alles, man muss sich halt auch informieren (Guides lesen, OP Champions anschauen und spielen). Und jetzt meine Meinung, LoL ist noch lange nicht tot. Immer noch das meist gespielte Spiel und sehr abwechslungsreich (Warum: Pachtes (Es verändert sich wieder Meta-Change, Items-Change etc.) und man kann verschiedene Modis spielen).
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
F [LoL] - Topliste Ranked Schweiz League of Legends 46
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord