[LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet

lanforge

ab und zu mal da
Member
10. April 2012
678
0
55
Hallo Leute.

Wie gewohnt schön frühzeitig den nächsten LoLBrunch angekündigt.
Hier also mal die Kosten und auch sonstige Informationen:

Wo:
Green-Mango.ch / InternetCafé, Hohlstrasse 38 / 8004 Zürich

Wann:
Sonntag 09. Juni 2013 // Brunch ab 10:00h Turniere ab 10:30h bis ca 18:00h
(Mit dem neuen Anmeldevorgang und allgemeinen Ablauf sollten wir einiges beschleunigen können)

Was:
Gespielt wird League of Legends der Gewundene Wald (eng. Twisted Treeline) 3v3 / double, mit wild zusammengewürfelten Teams.

Brunch:
Bestehend aus: Zopf, Verschiedene Gipfeli, Fleisch-, Käse-, und Früchteplatte, Konfitüre, Nutella, Honig, frischer Café, heisse Milch und Schoggipulver zu CHF 16.- / Person
(man kann auch gerne ein zweites Mal zugreifen.)

Alles Weiter findet Ihr auf der neuen LoLBrunch Seite.
 
Angemolden :). Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Kann man die 3er Teams nicht am Samstag Abend definieren und eine Teamliste aufhängen ? Ich glaube dadurch könnte man nochmals ein bisschen Zeit sparen.
 
Zitat von Fastchiller;42876:
Angemolden :). Ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Kann man die 3er Teams nicht am Samstag Abend definieren und eine Teamliste aufhängen ? Ich glaube dadurch könnte man nochmals ein bisschen Zeit sparen.
Das mit dem am Vorabend definieren hatten wir ja schon. Das Problem war ja, dass einige zu spät kamen und wir so die Teams nicht losschicken konnten und neue bilden mussten. Aber... wir haben schon eine Verbesserung welche nach der Anmeldung am Brunch die Teambildung, sozusagen mit einem Knopfdruck ausführt und auf dem Screen aufgezeigt wird. ;-)
 
Die 48 Turnierplätze waren zwar schon nach 18 ! Stunden alle weg. aber man kann sich ja immer noch zum Brunch anmelden. :eek:
 
Ist mein Reservation als 50. für Turnierteilnahme noch möglich? Weil ich sehe doppelte Einträge in der Teilnehmerliste, dann hoffe ich, dass diese noch bereinigt werden und ich nach Anmeldezeitpunkt noch einspringen kann ;)
 
Kann man sich nicht mehr anmelden? Ich würde mit meiner Freundin gerne zum Brunch kommen, aber wenn ich auf anmelden klicke, passiert nichts :confused:
 
Zitat von Invest;43311:
Kann man sich nicht mehr anmelden? Ich würde mit meiner Freundin gerne zum Brunch kommen, aber wenn ich auf anmelden klicke, passiert nichts :confused:

[h=1]Anmeldung für den LoLBrunch vom 09. Juni 2013[/h][h=4]Bereits 48 von 48 Turnierplätze vergeben, insgesamt 57 Leute haben sich angemeldet[/h]


-naja, ich komm eh auch so ohne zu zocken und ohne freundin. lol.


@lanforge, wenn man nur essen und saufen will kann man auch so kommen, oder muss mein sich trotzdem irgendwo eintrageN?
 
Zitat von Kartus;43240:
Ist mein Reservation als 50. für Turnierteilnahme noch möglich? Weil ich sehe doppelte Einträge in der Teilnehmerliste, dann hoffe ich, dass diese noch bereinigt werden und ich nach Anmeldezeitpunkt noch einspringen kann
Wir werden nach und nach anpassen. Alle doppelten Einträge werden angeschrieben und nachgefragt. Ein Reservieren für dritte geht natürlich nicht. ^^ Denn wir brauchen ja die richtigen Summoners und deren Mailadresse.
Solltest Du nachrücken, wirst du von uns kontaktiert. Solltest Du aber, wenn Du nicht am Turnier nicht teilnehmen kannst, nicht kommen wollen, dann bitte melde dich ab, damit, erstens Dein Platz für einen Anderen frei wird und wir nicht zu viel einkaufen.

Zitat von Invest;43311:
Kann man sich nicht mehr anmelden? Ich würde mit meiner Freundin gerne zum Brunch kommen, aber wenn ich auf anmelden klicke, passiert nichts
Mist.... wir arbeiten daran...!

Zitat von dovahkiin;43312:
@lanforge, wenn man nur essen und saufen will kann man auch so kommen, oder muss mein sich trotzdem irgendwo eintrageN?
Fürs "nur" saufen nicht. aber wenn Du am Brunch teilnehmen möchtest dann schon. Sonst haben wir dann zu wenig Futter. :eek:
 
Jap. Bin natürlich mit von der Partie.
Ein Bierchen gegen die Sonntagabend-Depression wird ja wohl noch drin liegen oder? ?
 
Auf der LoL Brunch Seite unter Anmeldung bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '[' in D:\www\www589\iframe\lib\managers\ParticipantsManager.php on line 110

P.S. Wäre es eine Idee, einen LoLBrunch im Tunierformat Aram abzuhalten ?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
L LoL-Brunch #2, Sonntag 17. März 2013 LAN Forum 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord