[LoL] Hilfe pls

saene12

Erfahrener Benutzer
Member
7. Juli 2013
160
0
Hallo zusammen
Ich Renotoz spiele seit 2 Jahren LoL
Habe meine ersten 10RankedGames verkackt, da ich dazumals dachte ja easy ranked gamen wow cool
Und nun war ich BronzeV.. jetzt habe ich mich bis auf BronzeI aufgearbeitet und nun will ich mal wissen was ich falsch mache im game.. ich will besser werden, da ich sehr viel Zeit/Geld investriert habe und habe nun auch über 500Ranked Games 50/50 genau..

Danke für manche Angebote

Renotoz
 
Kannst mich auch adden: mYi Rouse

Werde mir dann bei Gelegenheit ein paar Spiele von dir ansehen und aufpassen, ob du grobe Fehler machst.
 
Cool, dass du so offen nachfragst. Gibt sicher noch mehr Leute, die dir helfen würden. Momentan sind aber auch grad viele in Urlaub oder machen so mehr oder weniger Sommerpause. Eventuell kommen später ja noch Angebote...
 
Wenn du oft midlane spielst, kannst mich auch adden --> Zelos
vom Rest versteh ich selbst nicht soviel :D
 
Ich denke in Bronze I geht es weniger darum, eine Art Lane zu beherrschen, sondern eher um die Grundlagen des Lanings. Also sollte es keine Rolle spielen, ob du nicht so erfahren bist, was Top oder Bot angeht.
 
Gratz. Wenn du ein paar Replays stellst, kann ich gerne welche anschauen.
 
also wer denkt EloHell gibt es nicht der täuscht sich gewaltig!
wir hatten nunu top/poppy jungle/draven adc/ sona supp/ ich als midlane adEzreal da wir genügend ap dm vorhanden hatten und combos gut wären!
ich spielte gegen eine syndra 7/0! hatte 100farm sehr schnell erreicht es lief hervorragend
doch als botlane zu flamen anfing dass ich nie ganke (sona 0 wards+0pinkward) und ich sagte just turn your brain on :D hatte die Botlane schon zu fest geffeded da LoLking stats vom Draven
http://www.lolking.net/summoner/euw/37817464#history

ich weiss auch nicht doch das ist ein typischer Match in lowleague bereich schaut ihr ihn einfach mal an..

- - - Aktualisiert - - -

wie kann ich die hochladen? sry^^

- - - Aktualisiert - - -

wie kann ich die hochladen bin neu bei lolreplay
 
Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber schon nur die Aussage, dass du 7 - 0 warst und diesen Vorteil nicht auf andere Lanes gebracht hast lässt mich vermuten, dass du auch Teilschuld an der Niederlage hast. Wenn du deine Lane gewinnst eröffnet das für dich die Möglichkeit andere Lanes zu ganken ohne Gefahr zu laufen, später die eigene Lane im 1v1 nicht mehr halten zu können.
Ausserdem nützt es immernoch überhaupt nichts, deine Teammates zu flamen. Eher im Gegenteil - vor allem, wenn dann alle im Chat rumflamen anstatt zu spielen.

Zu LoL Replay: Du kannst ganz einfach auf das Replay rechtsklicken und "Upload" auswählen. Dazu brauchst du aber einen Account bei LoL Replay.
Du musst dem Replay dann einen Namen geben, den du hier angeben kannst, damit wir danach suchen können.
 
okay ja das problem war nur das botlane einfach gefangen war, wenn die anderen back waren kann man ja pink warden aber es war immer gewarded wenn man das spiel betrachtet denke ich das BC sehr gut gespielt hat, da wir jedesmal weniger vision als sie hatten...

- - - Aktualisiert - - -

mein name ist saene12 in LoLReplay

- - - Aktualisiert - - -

irgendwie bekomme ich auf lolreplay keine internet verbindung
 
Dann schreib das nächste mal wenn du 2 - 0 in deiner Lane bist den anderen Lanes, sie sollen Pink Wards aufstellen, damit du für sie ganken kannst.
Oder schleich dich nach dem Einkaufen durch die Lane zum Gank. Als Ez kannst du ja auch die Midlane ulten, damit nicht zu viele Minions deinen Turm verkloppen. Du könntest auch dem Jungler sagen, er darf deine Lane farmen, während du gankst. So profitiert auch er von deinem Vorteil.

Ausserdem gibst du ja zu, dass es wahrscheinlich daran lag, dass der gegnerische BC sehr gut gespielt hat - Das hat dann nichts mehr mit Elohell zu tun.

Ja, mit LoL Replay habe ich auch Probleme, was Online Replays angeht.
 
okay ja..
iWarnung: Dieses Replay ist von einer neueren League of Legends-Version als die auf deinem Computer installierte.
Wilst du ein anderes League of legends-Verzeichnis auswählen?
ich kann nedmal normal meine Games anschauen
 
Der ewige LoL Replay-Fluch :(
Ich kanns kaum erwarten, dass das Replay System von Riot released wird :D

Aber ich denke nicht, dass wir das Replay unbedingt sehen müssen. Du hast ja bereits einige Dinge eingesehen und kannst nun an diesen Dingen arbeiten.

Generell würde ich sagen, dass es dir eigentlich egal sein kann, ob du in "Elohell" bist oder nicht (bzw. ob sie überhaupt exisitert ;)).
Dir sollte es sowieso nur darum gehen, dich selber zu verbessern. Es kann dir ja egal sein, wie gut/schlecht deine Mitspieler spielen, denn du spielst (99%ig) nur 1 Spiel mit diesen Spielern, wobei du jedoch 100% deiner Spiele mit dir selber spielst :D. Versuch also bei jeder Niederlage (oder auch bei jedem Sieg) zu sehen, was du persönlich besser gemacht haben könntest. Dadurch wirst du besser, nicht durch Elohell quängeln ;P.
 
Nach 2 bis 3 kils sollte es dir eigentlich problemlos möglich sein den Midtower zu holen. Danach kannst du quasi die andern lanes unter Druck setzen gehen, das muss auch nicht bot sein, top geht auch (wenn die Spieler der Botlane nicht gut sind). Im Prinzip willst du möglichst alle äusseren Türme zum Fall bringen. Sobald die äusseren Türme weg sind, sollte man versuchen den gegnerischen Jungle zu kontrollieren, mit Wards/Oracle (Normalerweise macht das der Support, aber in der Silverliga wohl eher nicht), um Gegner abzufangen. Erwischt man 1-2 Leute kann man danach normalerweise einen inneren Turm holen.

elohell ist eine Illusion und dies wurde bereits unendlich mal bewiesen. Ich selbst habe einen Account in knapp 90 Spielen von Bronze 3 nach Gold 5 gespielt mit ca 68% Wins. League of Legends muss man wie alles andere auch "üben". Je grösser die Erfahrung und das mechanische Können (Skillshots, Combos, Präzision) desto leichter ist es auf ein höheres Ranking zu kommen. Am besten konzentrierst du dich also auf Dinge die du verbessern kannst: deine eigene Performance, und nicht auf solche, auf die du wenig bis keinen Einfluss hast (andere Spieler, Matchmaking).

Auf Silver 5 werden immer sehr viele Fehler gemacht. Wenn du lernst diese Fehler zu vermeiden und bei den Gegnern auszunutzen, solltest du kein Problem haben mehr Spiele zu gewinnen.

Wenn du LolReplay nicht zum laufen bringst, müssen wir erstmal warten bis die offiziellen Replays kommen. Du musst auch keinen Account registieren sondern kannst die Replay-Dateien einfach irgendwo hochladen: Google Drive, Dropbox, etc.
 
Zitat von ntr0py;47463:
elohell ist eine Illusion und dies wurde bereits unendlich mal bewiesen. Ich selbst habe einen Account in knapp 90 Spielen von Bronze 3 nach Gold 5 gespielt mit ca 68% Wins. League of Legends muss man wie alles andere auch "üben". Je grösser die Erfahrung und das mechanische Können (Skillshots, Combos, Präzision) desto leichter ist es auf ein höheres Ranking zu kommen. Am besten konzentrierst du dich also auf Dinge die du verbessern kannst: deine eigene Performance, und nicht auf solche, auf die du wenig bis keinen Einfluss hast (andere Spieler, Matchmaking).
jaein, natürlich muss man üben um besser zu werden, jedoch gehört auch Glück dazu um auf eine höhere Liga zu kommen.
Ich selbst bin zu Beginn der Season ( mit dem alten System) von 1300 auf 1850 elo in ca. 3-4 Wochen gekommen und wurde in Gold I eingestuft und war da für ca. ein halbes Jahr oder 650 Games nachdem ich die erste Promo ( nach 2-0) verloren habe. Als ich endlich die Promo zu Plat geschafft habe ( nach 7 oder 8 versuchen) brauchte ich für die ganze Plat Liga gerade einmal 40 games ( ohne eine Division zu überspringen) von daher denke ich dass doch einiges auch mit Glück zu tun hat.
Natürlich wurde ich in dieser Zeit besser ( sollte zumindest so sein), aber ich denke ich war doch zu lange in Gold I
 
Glück spielt sicher eine Rolle, kann aber nicht beeinflusst werden. Das Ligasystem hinkt dem Rating (MMR) oft hinterher, denn die Promotionen, besondern in der höchsten Division (Stufe 1), können den Aufstieg verzögern. Je näher man seinem wahren Ranking kommt, desto grösser ist der effektive Einfluss von Zufallskomponenten. Spielt ein Diamond/Challenger Spieler in der Bronze/Silverliga hat Glück praktisch null Effekt, weil er alle negativen Einflüsse kompensieren kann. Dieser Ligablock passiert wirklich nur im Bereich, von ca. 2-3 Divisionen, also +-200 elo.

Spielst du also auf Platin 5/4 Niveau, kannst du möglicherweise sehr lange bei Gold 1 steckenbleiben. Irgendwann kam dann der Punkt wo du Platin 1/2 Niveau erreicht hast, und dann kam logischerweise der Aufstieg, insbesondere da du durch den hohen Ligapunktegewinn ständig Promotionen bekommst, bis du eine gewinnst. Das Ligasystem ist nicht ganz exakt, da hast du definitiv recht. Ab ca. 200 elo bonus sollte man eigentlich automatisch aufsteigen, ohne Promotion. Vielleicht ändert Riot das mal.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
L LoL-Brunch #2, Sonntag 17. März 2013 LAN Forum 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord