[Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account

ntr0py

Austere Gaming Scholar
Member
22. Juni 2011
817
23
[+]
Ich hab das Passwort für einen meiner alten US-Accounts wiedergefunden und diesen heute nach EU transferiert und umbenannt auf versuche grad auf Bronze 5 zu kommen, was schwieriger ist, als man denkt, obwohl ich alle Games nur mit der linken Hand gespielt habe, und zwei trotzdem fast gewonnen hätte.
Nun suche ich ein Projekt für diesen Account, analog zu meinem Support only Account. Die Runen und Champions sind relativ limiert (Liste folgt). Wer also eine Idee hat, immer her damit. Idealerweise etwas mit Unterhaltungswert / Lerneffekt für die Ungläubigen, die immer noch an ELO-HELL glauben.

LolKing-Profil
Replays (Singed, Sion, Nasus sind die besten)

Bisher lief *fast* alles nach Plan. Teils war es richtig hart genug zu feeden, damit wir auch wirklich verlieren und möglichst nichts zu machen, dass irgendwie nützlich wäre.


2450 RP, 1250 IP, 14 Win Boost

Chamions:

  • Alistar
  • Amumu
  • Annie
  • Ashe
  • Eve
  • Garen
  • Gragas
  • Kayle
  • Malphite
  • Master Yi
  • Morde
  • Ryze
  • Singed
  • Sion
  • Sivir
  • Soraka
  • Teemo
  • Twisted Fate
  • Xin Zhao

2 inkomplete Runepages (die werd ich erstmal fertigstellen, AD und AP)
 
Zitat von ntr0py;45080:
Ich hab das Passwort für einen meiner alten US-Accounts wiedergefunden und diesen heute nach EU transferiert und umbenannt auf versuche grad auf Bronze 5 zu kommen, was schwieriger ist, als man denkt, obwohl ich alle Games nur mit der linken Hand gespielt habe, und zwei trotzdem fast gewonnen hätte.
Nun suche ich ein Projekt für diesen Account, analog zu meinem Support only Account. Die Runen und Champions sind relativ limiert (Liste folgt). Wer also eine Idee hat, immer her damit. Idealerweise etwas mit Unterhaltungswert / Lerneffekt für die Ungläubigen, die immer noch an ELO-HELL glauben.

Dann spiel dich jetzt mal von Bronze 5 zu Silver 1 hoch!
Mal schauen wie lange du brauchst!

Achja und btw... Have Fun! :)

Und danach reden wir nochmals über die "Elo Hell"
 
Haha kannst mein Acc haben der is bronze 4""
Oder wenn du verlieren willst pick was schwaches unbeliebtes wie zb shaco support, oder shaco top, oder geh jungeln und stirb beim den buffs etc etc dann bringst du das Team zum ragen bei mir ist manchma schon n game in der select verloren weil jemand was unnormales pickt und das die anderen doof finden und nur flamen und sich net auf Spiel sondern aufs chatten kontzentrieren.
 
Zitat von kingoftorte;45091:
Haha kannst mein Acc haben der is bronze 4""
Oder wenn du verlieren willst pick was schwaches unbeliebtes wie zb shaco support, oder shaco top, oder geh jungeln und stirb beim den buffs etc etc dann bringst du das Team zum ragen bei mir ist manchma schon n game in der select verloren weil jemand was unnormales pickt und das die anderen doof finden und nur flamen und sich net auf Spiel sondern aufs chatten kontzentrieren.
Das gleiche hast du auch bei Gold / Platin --> alle denke Sie seien Pros und machen keine Fehler xD
Wurde einmal zum junglen gezwungen, und naja ich bin wahrlich nicht gut im junglen und habe deswegen abgekakt. Habe aber von Anfang darauf hingewiesen, das ich einfach einen jungle guide nehme und das so spiele. Der Flame nach dem Spiel war göttlich :p
 
Du hättest die Lobbies sehen sollen, die ich bisher hatte. Reported wurde ich sicher auch 3 von 4 mal, mit Garantie, wobei ich 100% nett war und mich immer entschuldigt hatte. Meistens banne ich was die Leute wollen, ansonsten gute Standardbans sind...

Talon
Sivir
Malzahar

Ich mache auch immer genau was mein Team will... einfach in der schlecht-möglichsten Ausführung.
 
Zitat von ntr0py;45094:
Du hättest die Lobbies sehen sollen, die ich bisher hatte. Reported wurde ich sicher auch 3 von 4 mal, mit Garantie, wobei ich 100% nett war und mich immer entschuldigt hatte. Meisten banne ich was die Leute wollen, ansonsten gute Standardbans sind...

Talon
Sivir
Malzahar
Ähm sorry aber gute Standard banns sind für mich :
TF
Shen
heca
Kahzix
Kassadin

Aber wie gesagt kommt immer noch drauf an was die anderen Bannen ;)
 
Also heisst das, dass deine Team mates dir sagen, du sollst Talon , Sivier , Malzahar bannen ? :O
 
Wie wäre die Meinung zu Heimerdinger only? Natürlich in jeder Rolle, inkl. AD, Support Heimerdinger und Jungle Heimer.

Für Bronze V hat es leider nicht gereicht... wegen 3 Siegen gab es leider Bronze II. Es wird also noch ca. 15 Games dauern bis ich auf Bronze V falle.
 
Mer chönt übrigens au Games us de Lobby use dodge und wür demit sini Placements verlüre und debi nöd 9 andere es game versaue.

Das isch so mini Meinig zu dinre Hammeraktion.
 
Zitat von Eisiplosion;45127:
Mer chönt übrigens au Games us de Lobby use dodge und wür demit sini Placements verlüre und debi nöd 9 andere es game versaue.

Das isch so mini Meinig zu dinre Hammeraktion.

Dor "looby-dodge" verlürt me nor LP und kei MMR (elo), da got also ned. Osserdäm wör das sehr lang dure wäge de ziit-strofe. Gäbs en humaneri methode wörd i die wähle. I gloube jede vo dene speler werds öberläbe wenner 1 game verlürt. Sie send osserdäm ned e däm Elo wäge mer (ou wenn si das gloube).
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
L LoL-Brunch #2, Sonntag 17. März 2013 LAN Forum 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord