Ich hab das Passwort für einen meiner alten US-Accounts wiedergefunden und diesen heute nach EU transferiert und umbenannt auf versuche grad auf Bronze 5 zu kommen, was schwieriger ist, als man denkt, obwohl ich alle Games nur mit der linken Hand gespielt habe, und zwei trotzdem fast gewonnen hätte.
Nun suche ich ein Projekt für diesen Account, analog zu meinem Support only Account. Die Runen und Champions sind relativ limiert (Liste folgt). Wer also eine Idee hat, immer her damit. Idealerweise etwas mit Unterhaltungswert / Lerneffekt für die Ungläubigen, die immer noch an ELO-HELL glauben.
LolKing-Profil
Replays (Singed, Sion, Nasus sind die besten)
Bisher lief *fast* alles nach Plan. Teils war es richtig hart genug zu feeden, damit wir auch wirklich verlieren und möglichst nichts zu machen, dass irgendwie nützlich wäre.
2450 RP, 1250 IP, 14 Win Boost
Chamions:
2 inkomplete Runepages (die werd ich erstmal fertigstellen, AD und AP)
Nun suche ich ein Projekt für diesen Account, analog zu meinem Support only Account. Die Runen und Champions sind relativ limiert (Liste folgt). Wer also eine Idee hat, immer her damit. Idealerweise etwas mit Unterhaltungswert / Lerneffekt für die Ungläubigen, die immer noch an ELO-HELL glauben.
LolKing-Profil
Replays (Singed, Sion, Nasus sind die besten)
Bisher lief *fast* alles nach Plan. Teils war es richtig hart genug zu feeden, damit wir auch wirklich verlieren und möglichst nichts zu machen, dass irgendwie nützlich wäre.
2450 RP, 1250 IP, 14 Win Boost
Chamions:
- Alistar
- Amumu
- Annie
- Ashe
- Eve
- Garen
- Gragas
- Kayle
- Malphite
- Master Yi
- Morde
- Ryze
- Singed
- Sion
- Sivir
- Soraka
- Teemo
- Twisted Fate
- Xin Zhao
2 inkomplete Runepages (die werd ich erstmal fertigstellen, AD und AP)