LoL Ranked need help!

Ich habe schon 4x hintereinander in 5 Tagen meine Promotion zu D4 verloren, also existiert die Elo-hell!!!!111
 
yay die 4. promotion zu bronze 3 wieder verloren :D
Mitte locker gewonnen 1vs3 triple aber support 0-5 und leavt nach 5 min yay 4vs5 loos :D Wie immer :D
Notropy du hattest wohl einfach Glück oder ich Pech :D Ich konnte noch kein Promo spiel 5vs5 beenden cool oder?
 
Du sagst also dass du 8+ spiele immer einen leaver im team hattest? Nimms mir nicht persönlich, aber jeder der behauptet seine Teams seien verantwortlich für seine elo/division kann ich nicht ernst nehmen.

Natürlich kann es mal sein, dass man mehrere Spiele hintereinander Pech hat, allerdings gleicht sich das irgendwann wieder aus, das wichtigste ist das man nicht aufhört zu spielen.

Schreib mich mal an wenn du spielst, dann schau ich dir zu und schick dir nach dem Spiel eine A4 Seite mit Punkten die du an deinem Spiel verbessern kannst.
 
Ja ich weis das ich net so gut wie zb du oder so bin aber besser als Bronze 4 sonst wär ich net 4 mal in der Promo und ich kann dir die replays schicken ich habe sowas von dominiert klar auch Fehler gemacht ^^ Aber wir hätten immer gewonnen wenn die Leute net afk gingen, das lustige war in den normal spielen also net promo war nie einer afk
 
Add mich unter Smurfrod, bin das ganze wochenende mehr oder weniger online (kann eh nicht wirklich spielen da dummes internet) -> viel zeit, dann schau ich dir mal 1-2 Spiel/e zu.
 
Du kannst die Replays (bitte Specmode) gerne hier posten, dann schaut sie sicher jemand an. 4v5 sind immer schwierig, aber es hat sicher auch verlorene Spiele dabei die 5v5 waren. Die wären sicher am interessantisten.
 
Zitat von Sakrod;45683:
Du sagst also dass du 8+ spiele immer einen leaver im team hattest? Nimms mir nicht persönlich, aber jeder der behauptet seine Teams seien verantwortlich für seine elo/division kann ich nicht ernst nehmen.

Natürlich kann es mal sein, dass man mehrere Spiele hintereinander Pech hat, allerdings gleicht sich das irgendwann wieder aus, das wichtigste ist das man nicht aufhört zu spielen.

Schreib mich mal an wenn du spielst, dann schau ich dir zu und schick dir nach dem Spiel eine A4 Seite mit Punkten die du an deinem Spiel verbessern kannst.

Haha, grad eine A4 Seite :D

Kann Diana in der Mitte empfehlen, wurde meines Wissens nicht generft oder und ist sehr stark (musst sie aber beherschen, frag sakrod ;))
 
Sie ist mein Main mitte, und ich bin sehr gut mit ihr. Ich gewinne jede lane aussere gegen Swain, Kassa, kalye ;)
Doch sie wurde vor 2 Woche zum 5 mal generft ^^ Diesmal wurde der Shield und das Passiv dmg generft.
 
Zitat von kingoftorte;46131:
Sie ist mein Main mitte, und ich bin sehr gut mit ihr. Ich gewinne jede lane aussere gegen Swain, Kassa, kalye ;)
Doch sie wurde vor 2 Woche zum 5 mal generft ^^ Diesmal wurde der Shield und das Passiv dmg generft.

Mich würden Replays von deinen letzten 5-6 Ranked Losses interessieren. Wenn du die zur Verfügung stellst, schau ich mir die gerne detailiert an. Nochwas: Wenn du deine Lane gewinnst, musst du den Tower holen und danach auf die andern Lanes gehen und die auch gewinnen. Das Gewinnen deiner Lane bringt wenig, wenn man nichts damit macht.
 
Ich habe die neue richtige Version aber igwie kann ich keine Replays abspielen *:* das ist son Mist buggy ..
 
Zitat von kingoftorte;46172:
Ich habe die neue richtige Version aber igwie kann ich keine Replays abspielen *:* das ist son Mist buggy ..

http://www.leaguereplays.com/files/LOLReplay-0.8.2.1.exe

x8wYDRr.jpg


und diese Einstellungen gehen.
 
Jo grad Duo ranked gespielt mit LearntoForger, wieder verloren und meiner Meinung nach nur dank Cait unserem ADC, weil sie von 3 Teamfights in 3 gefailt hat und sich töten lies, einma ausser Base E gefailt, einmal einfach hinter dem fight ins enemy team gelatsch, und das andere mal alleine in gegnerischen jungel...
Ich habe meiner Meinung nach gut gespielt, klar nicht perfekt aber es wäre easy win gewesen ohne diese Cait und sowas hab ich jedes Game..
https://www.dropbox.com/s/csf812begccnipg/TortenPower - Diana (21).lrf Replay........
 
Solche games gibt es immer. Ich hatte grad eine Bot und Mid lane die der gegnerischen Cassio 32 kills gefeedet hat, und wäre der Jungler einigermassen brauchbar gewesen hätten wir sogar noch gewinnen können. Einzelne Games spielen sowieso keine Rolle, daher solltest du am besten etwa 5-6 Games hochladen und nicht nur 1 spezifisches. Danke.

Aber ich schaus mir nachher mal an, wobei ich nicht so ein Diana Experte bin.

Edit: Der Replay ist verbuggt, den kann man nicht schauen. Du musst das Programm mal neu installieren.
 
Splipushing. die Lösung für alles was unter platinum ist. Diana ist sogar ein guter splitpusher:)

EDIT: Damit ist gemeint, wenn du doch so überdurchschnittlich spielst dann bist du sehr gefeedet und ziehst mind 2 personen an eine Sidelane, weil einer allein dich nicht aufhaltrn kann Türme zu nehmen. Das gibtvdann deinem Team viel mehr Mapkontrolle soll heissen sie können sich ins spiel zurückfarmen oder zurückkillen. 4 vs 3.
 
hey torte

ich habe mir heute mal aus langeweile die freiheitgenommen dein profil auf lolking genauer anzuschauen.

Diana: diana ist seit ihrem releas mein main champ für mid-lane und jungler, und meiner meinung nach auch nach diversen nerfs einer der stärksten auf dieser lane.
du schreibst du gewinnst praktisch gegen alle ausser gegen kass-sswain,kyle. kayle verstehe ich dich vollkommen ist jeweils mein abspluter horror gegner... die anderen 2 hingegen sind easy wenndu weisst widu sie nehmen musst.

Allgmeine habe ich mir angewöhnt in der midlane sehr defensic zu spielen bis lvl 6 und meinen gegner hard pushen zu lassen. vor lvl6 suche ich nie eine konfrontation dadu mit diana den ulti dringenst brauchst. ab lvl 6 indie base einkaufen und über den jungle zurück aufdie lane, und direkt aus dem gebüsch das q auf den gegner, flash oder ulti an ihn rann und weghauen das teil. dannn sofort den midtower weghauen, mit diana easy going 15 sek tower down.

Runen: auf Lolking habe ich dein AP runenset gesehen, spielsdu mit diesem mit diana? wenn ja..... diana ist in den runen NICHT auf soviel ap angewiesen, nimm dir liber attackspeed und magicpene rein ;) der grösste dmg output von diana kommt über ihre passiv. genauso ist nashorns zahn ein pflicht item auf diana welches man sich direkt nach rod of ages holt.
ansonsten machsdu deine diana spiele im grossen und ganzen sehr gut.
nutze umbedingt die fähigkeit von diana zum pushen, wenige champs pushen so schnell wie diana mit ihrerer passiv ;)
 
Ich bin zwar kein Midlaner aber da Diana ein Melee ist , wird sie oft mit Spells versucht aus der Lane zu pushen. Darum bist du auf magic resist Glyphs angewiesen. Marks würde ich magic Pen empfehlen. Seals würde ich zu Armor tendieren weil es sonst keine anständigen Seals gibt. Quints empfehle ich dir movement Speed Magic Pen odrr Flat AP. Ist sicherlich besser als ohne Resistenzen auf eine Lane zu gehn... Die Resistenzen am Anfang sind soo wichtig. Als resistenzenloses AP Monster wirst du nur verprügelt
 
Kay danke für die Tipps, dann werd ich das Splittpushen ma auspeobieren.
@weed ich finde den attackspeed nicht wichtig da du sowieso net mehr als 3 autohits machst bist du deine Q-R combo wieder ab hast. Kassa ist doc recht mühsam da er mit seinem Silence- E dmg early die Lane gewinnt und ab lvl 6 sein ulti hat sobald du Q hittest wird er wegjunpen und leider ist seine Ulti range um einiges grösser als Dianas es gint also keine Möglichkeit an ihn ranzukommen^^
Und die Runen: Ich weis eig sind sie sehr schlechte Ap runen aber ich komm super damit klar, und finde die macig resi ei fach lategame zu ussles, und mit 45 ap alle 3 Sek n Q dmg spell ist auf denn early leveln einfsch horror.. aber sobald ich mich mit einigen wichtigen chanps ausgestattet habe werde ich mich um die Runen kümmern.
@Talosin Naja die Splittpush variante hab ich auch schon versucht. Und dann mussten die Gegner oft zu dritt oder viert kommen, aber dann stirbst du und dann stirbst du und dein Team flamt dich zu anstelle zu pushen oder free kills holen oder free farmen.. das ist im Soloque so mein Problem..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von ntr0py;46182:
Solche games gibt es immer. Ich hatte grad eine Bot und Mid lane die der gegnerischen Cassio 32 kills gefeedet hat, und wäre der Jungler einigermassen brauchbar gewesen hätten wir sogar noch gewinnen können. Einzelne Games spielen sowieso keine Rolle, daher solltest du am besten etwa 5-6 Games hochladen und nicht nur 1 spezifisches. Danke.

Aber ich schaus mir nachher mal an, wobei ich nicht so ein Diana Experte bin.

Edit: Der Replay ist verbuggt, den kann man nicht schauen. Du musst das Programm mal neu installieren.


LoL ich kann es jedenfalls schauen ^^ Ok werd ich neu runterladen.. kack buggy schit.m
 
man merkt aus deinen geschriebenen Zeilen heraus dass du in deiner Liga nicht unbedingt falsch bist. Deine Denkweise sagt mir da schon dass du vllt spielenkannst aber strategietechnisch und championverständnis noch mangeln. Ich würde mir an deiner Stelle mal einen detaillierten High elo guide durchlesen, der sollte dir mehr weiterhelfen als unsere Tipps. Magie Resistenz useless... da musste ich ziemlich schmunzeln;)
 
spilen wir beide das selbe spiel?? :D glaub mir torte atack Speed ist ein absolutes muss auf Diana, mit lvl18 hasdu auf deine q einen cooldown von ca. 4.8 sek. in dieser zeit kannsdu mit nur einem atackspeed item und den runen ganze 3 mal deinen passiv proken lassen. und einfach ma so 700-800 dmg aufs ganze Gegner Team wennde miten drine stehst is bestimmt nich falsch^^ ich kann dir nur tipps geben wies bei mir geklappt hat aus bronze rauszukommen. und das is nunma fakt dasdu deine Diana in der mitte raltiv falsch spielst und auch falsch die items kaufst. magires wie mein Vorredner beschreibt ist absolut ein muss auf Diana, ich hole mir immer schnell schnel die magicress schuhe. aber wenndu immer gleich alle tipps sagst das sie schlecht sind naja^^

- - - Aktualisiert - - -

jaaa Diana und atack Speed !!!!!! das is op und da kannsdu mir sagen was immer du willst..... einfach ma bisel ap raufstacken bringt nix, da wirsdu einfach nur weggehauen wenn dein q drausen is..... aber eyyy shit happens man will helfen und als antwort kommt e nur so zeug von wegen" ne das bringt nix" " und nein magicres finde ich doof" nach hilfe fragen aber diese nich annehmen^^ naja zum letzten mal versucht jemandem hier zu helfen...... bye bye
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
F [LoL] - Topliste Ranked Schweiz League of Legends 46
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord