LoL Ranked need help!

Zitat von Talosin;46238:
man merkt aus deinen geschriebenen Zeilen heraus dass du in deiner Liga nicht unbedingt falsch bist. Deine Denkweise sagt mir da schon dass du vllt spielenkannst aber strategietechnisch und championverständnis noch mangeln. Ich würde mir an deiner Stelle mal einen detaillierten High elo guide durchlesen, der sollte dir mehr weiterhelfen als unsere Tipps. Magie Resistenz useless... da musste ich ziemlich schmunzeln;)

Wobei er schon recht hat. Splittpushing und proxying in Bronze ist so eine Sache. Der Nutzen ist relativ begrenzt wenn dich 4 Leute verfolgen und dein Team einkaufen geht, statt einen gratis Baron zu nehmen. Und das passiert 95% der Zeit sogar wenn man es vorher ankündet was sie tun sollen. Und ja ich habs mehrfach getestet mit Singed. :)

Am besten ist es einfach einen Champion spieltechnisch so zu perfektionieren, dass man fast jede Lane gewinnt. Dann Towers pushen, lane auspuhsen, dann die andern Lanes ganken, deren Tower pushen, ihren Jungle warden. Gegner abfangen in ihrem Jungle und/oder weiter Tower pushen. Nach kills immer möglichst puhsen. Lanes möglichst auspushen vor kämpfen. Inhibs killen. Baron nur wenn ohne Gefahr machbar. Und vorallem, und das ist das wichtigste. Nach einem Kampf/Tower immer heilen gehen und nicht mit 10% HP bleiben (das ist das dümmste und Standard auf Bronze/Silver). Wenn du splitpuhsen willst nimm Teleport und 21/0/9 masteries.

Diana hat eigentlich keine grossen Schwächen und Counter ab Level 6. Ein bis zwei Doran's, Sorc Boots (Mercs bei viel CC), Hourglass, Abysal, Rabadon.
 
LoL..... gleich beleidigt? o_O Ich habe doch nur gesagt das ich Atackspeed auf Diana net so toll finde wie du ich hab nie gesagt es sei schlecht oder dein Tipp sei falsch^^ Btw die Prostreamer Ocelote etc hab ich nochnie mit Attackspeed auf Diana gesehen :D Aber eben das ist meine Meinung und deine ist anders ^^ Das war überhaupt net böse gemeint oder so...
Und Talosin ich meine einfach die Runen dann lategame net mehr so effektiv sind, aber MR währe wohl doch besser je nach Gegner Team :D Ich sage sicher net das MR ussles ist das vlt bisschen falsch ausgedrückt sry ^^ Und ich habe nach Hilfe gefragt weil ich viele Spiele gute Stats habe viel Farm und viel Turrets etc machen und dann aber wegen doofen Fehlern von anderen veloren habe. Das heisst ja nicht das ich super spiele, sondern ich habe eher auf Tipps gehofft wie ich selber besser und solche Fehler vermeiden kann, und da bekam ich ja auch viel nützliches wie Splittpushen, Tower pushen, mehr roamen etc :D Und das werde ich in nächster Zeit auch machen und dann wieder par Replays hochstellen^^
Und Weed sry aber ich verstehe dich überhaupt ned wieso du böse wirst und so extrem wütend reagierst nur weil ich sage das meiner Meinung nach etwas nicht so effektiv ist wie was anderes? Naja sry falls du dich angegriffen gefühlt hast^^
Ich sehe hier nur 4 mal Nashors und das von einem Spieler den ich nicht kenne, aber ich werds ma ausprobieren und auch die anderen Tipps.

conv_1538.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sorry war noch nie in bronze aber so klappte es bei meinem geschenkten smurf der silver 2 war und da in bronze das niveau noch tiefer ist habe ich eig gedacht dass sollte gut klappen
 
Also auf Bronzerating sollte es eigentlich egal sein, welche Items du baust, solange es nicht totaler Quatsch ist. Solange du ordentlich lasthittest und nicht stirbst biste bei 20 min eh ein ganzes Item vor deinem Gegner.

Just saying. Bevor ihr euch hier gegenseitig noch mehr anpieselt.
 
Ich gebe mal meinen Senf dazu:

Zitat von weedlord;46215:
Allgmeine habe ich mir angewöhnt in der midlane sehr defensic zu spielen bis lvl 6 und meinen gegner hard pushen zu lassen.

Sich als Diana pushen zu lassen hat folgende Nachteile:

- Du wirst egal wie gut du bist CS am Tower verlieren
- Du wirst mehr Schaden vom gegner nehmen, da er dich frei unter dem Tower harassen kann
- Dein Jungler könnte auf die Idee kommen eine Lane zu ganken, deren Killpotenzial sehr gering ist
- Noch schlimmer dein Jungler gankt tatsächlich und bei dir stehen zwei waves am tower
- Dein Q trifft den Gegner nicht, da du ihn zum lasthitten benützt

Hingegen wenn du die lane pushst wird der Gegner entweder Mana verwenden um die lane dagegenzupushen -> er harasst dich in dem Moment nicht oder er benützt Mana um dich zu harassen -> du kannst die lane pushen, bekommst alle cs und der Gegner verliert einige unter dem Tower oder muss nochmal dafür Mana benutzen.

Mit dem Schild vom W nimmst du so gut wie keinen schaden beim pushen -> du kannst den Gegner outtraden wenn du den Q so benutzt, damit er die gegnerischen creeps und den Gegner trifft.

Der grosse Nachteil andererseits, man ist gankanfälliger da man ziemlich offensiv in der Lane steht. Lösung -> offensive Ward stellen, sich auf der Seite der Midlane aufhalten wo die Ward steht und die Zeit des gegnerischen Junglers verschwenden (schon fast wieder ein Vorteil wenn man es richtig spielt)


Meine Meinung zu Runen:

- Mpen reds, armor yellows, mres blues, ap quints

Standard AP-Mitte Runen, armor gegen autoattacks / jungler / für teamfights, mres gegen AP Midlaner / jungler


Meine Meinung zu Attackspeed > AP / Mpen:


Attackspeed war mal in Mode durch das extrem gute Preis/Leistungsverhältnis von Nashors Tooth. Im 3.4 Patch wurde Nashors Tooth 230g teurer, im 3.8 Patch kam die neue Passive dazu, nochmal 420g teurer und 5 AP weniger. Zusätzlich wurde der Radius von der Passive hinter Diana reduziert sowie der basedmg generft im 3.7 patch.

Nashors Tooth hat wahrscheinlich immernoch seinen Platz im build von Diana, meiner Meinung nach aber nicht mehr als firstitem und eher fürs Splitpushen geeignet. (Der grosse Nachteil an attackspeed: Man kann nicht autoattacken während man gestunnt ist oder Zhonyas benutzt, die spells allerdings bereit werden in der Zeit)

Tipp: zwei hits auf Minions machen um die Passive direkt nach der q+r combo auszulösen.


Meine Meinung zu Items:

Flask, 1-2 Dorans, Zhonyas, Abyssal, Rabadons, GA, Voidstaff (Sorc boots, Merc treads)

Natürlich nicht in der Reihenfolge, sondern auf das Gegnerteam / eigene Team abgestimmt.

ich hole mir immer schnell schnel die magicress schuhe.

Mercury Treads machen nur Sinn wenn du auch den tenacity teil gebrauchen kannst. Merc treads nur aus dem Grund von gegnerischem AP Schaden zu holen finde ich verschwendung da es dafür bessere und kostengünstigere Items gibt.



aber eyyy shit happens man will helfen und als antwort kommt e nur so zeug von wegen" ne das bringt nix"

Er hat nach Hilfe gefragt, dass heisst allerdings nicht dass er alle deine Punkte gut finden und umsetzen muss. Wenn du dir bei einer Sache sicher bist, dann versuch es ihm zu erklären wieso und weshalb. Zu diesem Thema gibt es kein richtig und kein falsch, da jeder anders spielt und das Spiel verschieden erlebt. Deswegen:

naja zum letzten mal versucht jemandem hier zu helfen...... bye bye

Kein Grund direkt beleidigt zu werden oder schnippisch zu reagieren.
 

99 Points momentan ma gucken ob ich diesmal die Series ohne Trolls und Afk abschliessen kann wäre nice weil so siehts aus wenn ich normlaes team hab :D

conv_1539.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Viel Glück :)

Was ich zu diesem Thema zu sagen hab hilft dir zwar nicht wirklich, ich schreibe es aber trotzdem.

Es gibt Leute, denen SoloQ liegt, und Leute, die zwar SoloQ spielen aber eigentlich gar nicht soo Lust drauf haben.
Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. Obwohl ich relativ "high" Elo bin, spiele ich nicht gern Ranked. Nach 3-4 Losses bin ich unmotiviert und will nicht mehr weiterspielen. Heute habe ich herausgefunden dass ich eigentlich insgesamt eine hohe Winrate habe (58% nach über 400 Rankeds) und immer schnell aufgestiegen bin. Trotzdem habe ich komischerweise das Gefühl, dass ich nicht mehr vorwärts komme. Ausserdem denke ich auch immer wie du, dass bloss ich alle Trolls im Team habe und ich eigentlich viel höher sein sollte. Schau mal deine Winrate an ;)

Andere Leute spielen bis zu 10 Rankeds oder sogar mehr am Stück, egal ob Win oder Loss. Es macht ihnen nicht viel aus, wenn sie mal runterfallen, aber trotzdem spielen sie nur um zu gewinnen. Mit dieser Einstellung steigt man schneller auf. Man kann sie zwar nicht erzwingen, aber man kann es versuchen.

In letzter Zeit spiele ich lieber Normals und ARAMs mit Freunden und wenn immer möglich auch Teamrankeds. Rankeds höchstens 2-3 am Tag, wenn ich duoq'e maximal 6-7. Wenn du lieber Spass am Spiel haben willst bzw. an Rankeds keinen Spass findest, dann lass es sein.

Wer weiss, nach einer kleinen Pause geht's vielleicht besser und du kommst direkt auf Silver mit einem grossen Winstreak. (was ich dir übrigens nicht wünsche, ist m.M.n die Hölle dort unten)

Im Thema verbessern kann ich nicht gross helfen, da ich ein schlechter Midlaner bin. Alles wichtige wurde wahrscheinlich auch schon gesagt, und die anderen helfen dir ja auch.
 
Zitat von LeBron Jarvan;46272:
Trotzdem habe ich komischerweise das Gefühl, dass ich nicht mehr vorwärts komme. Ausserdem denke ich auch immer wie du, dass bloss ich alle Trolls im Team habe und ich eigentlich viel höher sein sollte. Schau mal deine Winrate an ;)

Das ist beim Mensch quasi einprogrammiert, da kannst du nicht viel machen. Ich hab das auch, obwohl ich davon weiss.
 
Zitat von Eisiplosion;46301:
fixed :D

Bei der verfälschten Selbstwahrnehmnung hilft ein Tagebuch. Hat mir gezeigt, dass ich viel mehr games durch DC's gewonnen hab als verloren in den letzten zwei Monaten, hätt ich z.B. nie gedacht.

Oder ein bisschen mehr RealLife... ja ein Tagebuch über's echte Leben, das wär doch mal was ;):cool:

*duckundweg*
 
Was sicher sehr hilft ist, wenn man immer wieder sein Spiel schnell analysiert und schaut was man schlecht gemacht hat und das im nächsten Spiel verbesser (Man spielt nie fehlerfrei :)). Schaut auch Stream, man lernt von den besten und nicht von den besten Entertainer. Das heisst --> Geht LPL oder OGN schauen.
 
Zitat von kingoftorte;44892:

Bronze 3 -> Gold 5

65 wins / 30 losses (68.4% winrate über 95 games), praktisch alle mit Singed. Insgesamt 2 Promotions hab ich verloren, eine davon war Silver 1 auf Gold 5.

Klares nein. Q.E.D.

p.s Ein Game war Support Singed, mit 7 Kills und 0 Deaths.

Wenn du dir Replays anschauen willst, kann ich dir gerne welche schicken. Sonstige Fragen zu Singed kann ich auch beantworten, wobei es steht fast alles in den 2 Guides auf Solomid.net.
 
Hey Cool :D
Ich habe es jetz auch wieder in Bronze 3 geschafft tendenz steigend :D
Aber LoL Replay buggt igwie extrem habe es deinstalliert alles gelöschen neu installiert dann n custom gemacht um zu testen obs geht ging und jetz gehts net kommt immer sons error fehler...
 
LoL Replay het ou bi mir geschter umegspacket. Vermuetlech isch was mit em Spec-Modus vo RIOT hinüber. Het mer keni spiu ufzeichnet, bzw. ha se nid chönne öffne u bechume Bugsplats. Hoffe mer, dass sech z problem vo elei behebt oder der herr wo LoL Replay macht, sech dere sach gli wieder animmt ^_^
Isch zwar komisch, geschter isch ja ke LoL Patch usecho?.. Naja. Software macht mängisch was sie wott :p
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
F [LoL] - Topliste Ranked Schweiz League of Legends 46
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord