LoL Ranked need help!

Riot het gester aber au dä Spectatur modus deaktiviert, well sie döde en Fehler / Problem ka hend. I glaub das hängt mit däm zeme ?
 
bitte sprache des erstellers übernehmen :)

gibts denn keine alternativsoftware für die replays?
soweit ich weiss, gibts converter, um die replays direkt in videos umzuwandeln.
oder gibts beim lolreplay die möglichkeit, das komplette spiel wie als spectator mitverfolgen zu können?

kenne leider lol replay (noch) nicht :-/
 
Jetzt warst du knapp schneller als ich! :D

Es wird bald eine Replayfunktion von Riot kommen, die dann direkt im Client integriert ist.
Diese Funktion ersehne ich mir schon seit ich zum ersten mal LoL Recorder installiert habe und mit den Problemen davon zu kämpfen hatte.
 
Keine solche Software ist mir bekannt leider :/. Und ja beim Lol-Replay kannst du im Spec Modus alles nochmals anschauen. du kannst bestimmt spieler verfolgen, zurück setzen an den Anfang. Also eigentlich kannst du fast alles :)
 
aber schon etwas übel - google strotzt vor fehler im zusammenhang mit lol replay ?



conv_1547.png
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL Replay bietet seit einiger Zeit die Spiele "im Spectatormodus" aufzunehmen. Es generiert dir ein File, welches Verknüpft mit LoL Replay, dir den LoL Client öffnet und dir das Replay im Spectatormodus abspielt (alles klar soweit? ^_^). Von einem Konverter in Videos weiss ich nichts und würde meines erachtens auch nicht viel Sinn machen, da man ja nur gerade sehen würde was dein Champion gesehen hat, bzw dein Team?

Und nein, im Moment gibt es keine Alternative. RIOT hat meines Wissens eine eigene Replayfunktion am laufen, jedoch erst auf den Testservern. Wann diese offiziell kommt, bleibt abzuwarten.

Edit:
Genius Between drückt nicht F5 vorm Posten >_>
 
thx für die erläuterung :)
der converter würde meiner meinung nach sinn machen, um lediglich das "eigene bild", respektive die eigens verwendete kamera zu rendern.
kann dir aber ganz und gar nicht sagen, wie, was, wo :D

(link entfernt)
 
hast du die antworten dazu auch gelesen?
scheint nicht wirklich zu funktionieren und wird als malware bezeichnet :D
 
Lolreplay speichert files die dann mit der Spectatorfunktion vom Client abgespielt werden. Habe gestern zwar kein Replay angeschaut bin aber ziemlich sicher, dass Riot nur die Möglichkeit zu spectaten deaktiviert hat und nicht die ganze Funktion kurz ausm Client rausgepatcht hat.

Daher glaube ich eher, dass eure Versionen des Tools allgemein nicht funktionieren. Generell ist das tool nicht sooo fit und recht buggy.
 
Jo grad Ranked gespielt, und sah super aus zwar ne strange bot Lane mit Voli und Mundo, aber dafür MF top, ich habe Mid mit Malza dominiert, stand etwa 4-1 hatte Tower gepusht ging top verschaffte MF n Double + Tower. Unser Jungel Noc war auch ein guter Spieler und gankte gut. Doch unsere Deutsche trollbotlane hatte 0-11 und wollte trotz 100 maliges sagen von mir net mitte kommen und im Teamspielen nein sie liesen sich 2 ganken und starben und das 100 mal.... und ich sagte jedesmal sie sollen doch im Team laufen.. sie ignorierten es dann gingen sie 15 min afk kamen back sry hatten grad kein bock auf Lol waren essen? Ich frage ihr wisst das ist ranked sie ja klar du spassti ist doch cool ihr gewinnt sicher auch ohne uns guck deine stat an... klar ich war super und gefeedet aber 3vs5 kan man einen teamfight net gewinnen *:* Nicht gegen 12-2 adc...
Naja nach einigen fights 3vs5 konnten wir nicht mehr deffen wie auch mit 2 Leuten weniger die 0-25 hatten...
Und jo das sind so die Bronze Mates :D Replay würde ich gerne Posten waren coole Sachen dabei ich starb zb hab aber danach ein Triple kill gemacht als ich Tot war :D Minion+ Dot op^^
Aber jedesmal egal bei neuen oder alten replays bekomm ich n bugsplatt..
 
Ich hatte gestern in meinem letzten Promotionmatch das pure Gegenteil xD
Noch nie hatte ich ein so angenehmes Ranked Game... _>

Was ich eigentlich damit sagen wollte... Es gibt auch andere Geschichten über die SoloQ als deine :p
 
Jo glaube ich dir gerne aber in Bronze ist halt 70% kleine Troll Kiddies-Flamers 30% Keine Flamer..
Mir ist eig egal wenn einer paar ma stribt dann helf ich dem aber wenn dann alle flamen und leaven etc und er sich noch über Jungler etc beklagt...
Macht das ganze auch kaum mehr Spass.
Btw weis wer was mit LoL Replay los ist? bei mir ging das früher immer jetz nicht mehr seit etwa ner Woche
 
Mein letzter Goldpromomatch unser Lastpick: "I don't support", instalock Support-Jax, also hat unser Jungler (2nd last) auf Jungle Master Yi gewechselt, um auch zu Trollen. Interessanterweise hatten die Gegner Soraka / Caitlyn, die von dieser Combo komplett dominiert wurden und nach einigen Minuten stand es 10 zu 1 für uns.

Lolreplay ist manchmal buggy. Seit der letzten Version hab ich aber keine Problem, eigentlich. Hast du's neu installiert, und die Einstellungen auf Spec-Mode gestellt?
 
Jap hab alles gelöscht neu gedownloadet und richtig eingestellt, manchmal gehts manchmal nicht.. sehr komisch.
 
Das Replay stürzt ab, ausserdem ist das sowieso nicht im Specmode (laut meiner Version) aufgenommen. Mach bitte mal einen Screenshot von deinen LoLReplay Einstellungen (und lad den bei imgur hoch). Ausserdem nach einem Game hat der Specmode etwa 3 Minuten um aufzuholen, in diesen 3 Minuten muss LoLReplay laufen und du kannst die Datei erst danach benutzen / kopieren.
 
Yay gerade Bronze 2 erreicht :D Anfangs Ferien war ich Bronze 4 und habe mich jedes Ranked Game nur geärgert und flamte und war immer so entäuscht bei den Niederlagen.
Doch jetz bin ich Bronze 2 und habe gelernt mein Team zu carryen und so das Game zu gewinnen! Auch flame ich nie mehr da es nix bringt, und wenn jemand feeded und dann flamt und traurig ist sollte man ihm nur sagen ach das wir schon wir können das gewinnen macht nix etc. Das hift denjenigen sehr wie ich bemerkt habe und sie geben sich wieder Mühe :D Und auch wenn man verliert gucken wieso und dann am besten Pause machen. Oder paar Normals spielen :D Ich habe nun etwa 10 Rankeds in Folge gewonnen und ja wer häts gedacht mit Diana jede Lane geweonnen auch gegen Counter (defensiv+Jungler+Snowballing+Roaming). Und wenn man erst ma paar kills hat und den Gegner outfarmt und pusht kann man helfen jede Lane zu gewinnen :D Es hat sogar noch einen positiven nebeneffekt, sobald man zb Bot gankt und dem ADC kills bechert fangen die Gegner an den Midlaner zu flamen und wie alle wissen flamen machts nur noch schlimmer :D Ich habe in Bronze weit unten sehr viel gelernt! Und auch unser Teamrankedtrainings haben mir extrem geholfen besser zu werden und nie aufzugeben! Danke an meine Teammates :D
Und auch ihr habt mir mit eueren Tipps und Vorschläge echt super geholfen und der Theard hier werde ich gerne weiter aktiv nutzen für Tipps, Feedback, und meiner aktuellen Postition :D Danke an alle die hier geholfen haben.

So genug geschrieben ich bin Happy und gehe schlafen ;D
Mal gucken ob ich es bis Silver schaffe
LG und danke
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
F [LoL] - Topliste Ranked Schweiz League of Legends 46
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord