[LoL] Sejuani

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
Seit dem Rework ist die Sau hammergeil. Es dürfen Wetten abgeschlossen wie lange es bis zum ersten Nerf geht :D

YGxcwje.jpg


qDDBAoz.png


Ejv2sw0.png


-> extrem hoher basedamage, auch mit tankitems
-> einfach zu spielen (kopf über tastatur)
-> aoe stun, der zusammen mit e übelst schaden anrichtet (und e slowed dann nochmals zusätzlich...)
 
Ein klares Initiate ist immer gut in den tieferen Ligen. Dann weiss auch der Dümmste, dass er jetzt angreifen muss. Das ist übrigens auch der Grund warum man lange noch Amumu Bans sah (weiss nicht ob das immer noch so ist?), einen Jungler den in den höheren Liga schon länger niemand mehr gebannt hatte.
 
Japp, Malphite Amumu Shen sind die Holy Trinity der Low Elo Bans.

Ich denke aber es steckt mehr hinter der Leichtigkeit mit der man mit diesem Champion dominiert. Imho haut sie viel zu viel Schaden raus für einen tanky Jungler.

Wenn ich mit Bulwark + Warmogs Quadrakills raushole stimmt doch was nicht.
 
Das Problem (imo) ist einfach, dass Riot unbedingt überall %-based Schaden einbauen will.
 
Riot will wahrscheinlich dass alle champions in jeder spielsituation nützlich sind, und es keine gibt die im early oder late richtig op sind (ausser carries) deshalb einfach % schaden rein und gut ist.
 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WX_Ani_26ew#t=264s

Dadyrus: (..) who he thinks the Top 3 Junglers are right now?
The General: I haven't played in about a week, but before I left, Sejuani was basically the best.

O2iSsUJ.png


Der eine Loss war übrigens nach 15 Minuten ein 4gegen5. (wobei ich einen win auch nur dank DC gekriegt habe).

Wie schon gesagt, viel Schaden ist ok, aber dann muss es auch schwierig zu spielen sein (Rumble). Ich hab den Champion vor diesen Ranked Spielen noch nie angerührt.



@bensi - wenn du normalerweise recht schlecht junglest (so wie ich) ist Sejuani tatsächlich ein guter Einstieg. Ich richte mich nach folgendem Guide:
http://www.solomid.net/guides.php?g=46795-diomccool-sejuani-build-guide

Junglepfad ist wolves - blue (smiteless) - wraiths - red - erster gank
 
wenn du blau smiteless bekommst und niemand exp klaut kannst du wraiths auch überspringen und wirst nach rot trotzdem stufe 3. --> frühere ganks. (vor allem wichtig, da du stufe 3 bist während die laner meistens noch erst stufe 2 sind.)
 
Cool, werd ich probieren :) Ist mir ein bisschen peinlich dass ich das nicht wusste. Amateurjungler halt :)
 
Für die 6.-beste winrate aus 113 champions finde ich gut ein durchaus passendes adjektiv.
Wird übrigens noch steigen. Sejuani vor dem Rework war nicht so stark bzw. einfach zu spielen (beim ersten Jungleclear am rot sterben o.ä. war keine seltenheit :D).
 
WOMANBEARPIG NOW QUEEN OF JUNGLE. DETHRONE PUNY HECARIM!


z8IddJQ.png


Aber im Ernst, Heca ist super schwach wenn er gegen Seju antreten muss. Early kann er vielleicht noch kills abstauben aber sobald es zu Teamfights kommt geht er unter. Das liegt unter anderem am Slow der seinen Superspeed useless macht.
 
Jap. Vermutlich wird der Champion danach wieder unbrauchbar sein, so wie wir das Balancingteam von LoL kennen und lieben.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] for Dummies: Warmogkaiser League of Legends 15
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F [LoL] Elise Top League of Legends 12
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
L LoL-Brunch #2, Sonntag 17. März 2013 LAN Forum 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord