Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,..........

A

Anonymous

So Leute, ich und mein sehr guter Freund Matterhorn, haben uns nun lange zeit gezankt, obwohl wir so viele Spiele, Zeiten, und Kriege durchgemacht haben. Was ich euch dem Schweizer fightgenossen Clan sagen wollte ist: Ich wollte einen eigenen clan gründen, und würde dafür sehr sehr profesionelle Hilfe gebrauchen. Euch z.B. als Partner zu haben wäre ein Super Anfang, wäre ein feiner Zug von euch. Nicht das euer clan langweilig wäre oder so, nein im gegenteil, aber ich denke mir, auch ich kann mit ein bisschen unterstüzung etwas schaffen. Eine Frage: Wollt ihr mein Partner clan sein ??? Das ist wie Hauptschule und Realschule, ich hab die Hauptschule ihr seid die Realschule ;) ;) ;)
Ich hab mich mit Matterhorn unterhalten, er ist ein super kämpfer und ich fragte ihn ob er mir helfen könne, ich brauchte ihn als Spieler, aber bis mir mal bewusst wurde das er in ein Clan ist, ist lange Zeit vergangen. Er bleibt natürlich hier :) Und ich hoffe von eurer Seite kommt nur ein kleines bisschen Hilfe, wäre ja ein Anfang !!!! Ein versuch ist es wert, Ciao und Viel Glück noch für FGN, grüße an die Schweiz und gruß von mir michi, Painkilla
 
Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,..........

Zuerst Bewirbst Du Dich hier und dann fragst Du an, ob wir Dein Partner Clan werden wollen, obwohl Du noch gar keinen Clan hast und dabei einen zu Gründen Hilfe brauchst,.... 8O ;)

Nun,....ich finde es komisch, aber wünsche Dir mal Glück dabei ;),...und bitte versuche Doch, falls Du wieder hier was Postet, Dich vorher mit Deinem Account anzumelden und NiCHT als Guest zu posten!

Ich habe keinen Plan, was Du willst und bin mir ned so sicher, ob Du dass auch selber weisst,...;)...Du kannst ja sonst mal konkretisieren, in was/für was/bei was Du denn nun Hilfe brauchst,....(z.b. wie logge ich mich ein, damit ich nicht Anonym Poste?.;)rofl)....aber denke nicht, dass Du hier 'ne komplett Anleitung bekommen kannst, wie was wo wann warum achso geht, sondern wenn möglich, Hilfestellungen,....

...GReeTZ...&...LUCK...
 
Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,..........

da verrofelts mich doch glatt! ?
 
Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,..........

so goLOLt hab ich schon länger net mehr
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [Hilfe] Probleme mit USB-Sound Hardware 16
Reifnir Hilfe bei Excel Hardware & Software 15
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Krankenkasse] Brauche DRINGEND Hilfe. Support & Hilfe 14
charly Hilfe: Hat jemand eine US Kreditkarte? Support & Hilfe 8
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 [TESO] Brauche Hilfe Aktive Spiele 4
saene12 [Hilfe Gesucht] Dota2 eSports 3
P suche dringend hilfe - please help Support & Hilfe 35
corerulez [BF4] Community Film, braucht eure HILFE ! Aktive Spiele 44
aWake.cH Hilfe: Welche GraKa solls heute sein? Hardware 39
M Brauche Hilfe beim Reparieren meines Netbooks Hardware 6
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
Kooki_ch [SC2] Training & Hilfe Aktive Spiele 9
Unbr34k4bl3 Suche Hilfe bei After Effects Software 1
Dovaner Brauche Hilfe - Laptop Akku Hardware 12
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
N Brauche sehr schnell hilfe von allen WarZ spielern! wegen tauschhandel Aktive Spiele 6
corerulez Ruckler!!! HILFE!!!! Hardware & Software 22
Skillphil HTML Newsletter brauch Hilfe! Software 5
M Hilfe. Software 10
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
Yodenko Hilfe! Ich treff nix! Penisleiden 5
Yodenko Sea of Thieves: Schiffscrew gesucht Aktive Spiele 56
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
Kannibale313 h1z1 Mitspieler/Mitspielmöglichkeiten gesucht Aktive Spiele 2
AemJaY Streaming Toplist gesucht Support & Hilfe 14
AemJaY Grafiker gesucht! Support & Hilfe 11
charly Co-Op Spiele gesucht Aktive Spiele 51
oNdsen Gameserver Admin's gesucht! Bewerbungen 5
Gear2Game Teams gesucht eSports 1
Nicofresch Beste Gamer Tastatur gesucht! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE Hardware & Software 16
C Programmierer für eSports Projekt gesucht eSports 3
T Dota 2 Mitspieler gesucht FightGenossen.ch 0
sugarfree The Stomping Land Survival, Spieler gesucht (Rust, Dayz ablöse ?;)) Game News 15
saene12 abwechslung gesucht League of Legends 8
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
Between League of Legends Co-Caster gesucht eSports 1
C Jungler gesucht League of Legends 1
RosaSchlumpf Dota 2 Spieler gesucht eSports 19
J MWO-Spieler gesucht bzw. MWO-Spielen empfohlen Aktive Spiele 4
charly Headset gesucht Hardware & Software 34
Between Sololaner Gold+ gesucht! League of Legends 1
L Jungler für Butterlan gesucht!! League of Legends 12
Unbr34k4bl3 Dead Space 3 - Coop Partner gesucht Aktive Spiele 11
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
Unbr34k4bl3 Tastatur - gesucht Hardware 65

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord