suche dringend hilfe - please help

patalux

Neuer Benutzer
11. Januar 2014
18
0
Hallo leute

ich wohne in zh/adliswil und hab ein etwas komisches anliegen an euch :

Ich suche dringend jemand der/die für mich eine quest/szenario beenden kann- es handelt sich dabei um die quest
"Furions aufgaben" .. leider bin ich nach einem unfall nicht mehr in der lage diese eine aufgabe zu erledigen.notfalls kann ich auch zu dir kommen, falls dir das lieber ist..

Stell mir das so vor : ich übernehme fahrtkosten & 100fr und du kommst zu mir und machst sie für mich.eine sache von 10min gemäss video.hänge nun 5monate dort fest und habe es x-mal versucht so dass ich nur noch diese lösung sehe oder aufhören muss wow zu spielen ( nach vielen jahren ).

Wenn jemand interesse hat; schreib bitte an patalux a-t gmx.ch oder hier per pm.

greez

pata

ps : für andere lösungen bin ich offen ( account-infos übermitteln zb..seufz )
pps: bin krieger/furry lv535 alli
 
Ein spezielles Anliegen in der Tat! Finde es aber interessant. Werde unsere WoWler mal fragen, ob sie Interesse haben. Eventuell könnte man dir auch online helfen oder dich per TS instruieren.

Dürfen wir wissen, was du für einen Unfall hattest?
 
Hallo nochmals..

ich hatte töffunfall und während narkose einen hirnschlag bekommen..bzw. während aufwachphase..(aspiration)..
War 1997.. heute merkt man nichts mehr, aber ich hab mühe bei gewissen multitask dingen..und genau dieses szenario ist das erste seit zig-jahren dass mich an die grenze bringt.. hab sogar versucht meiner freundin wow beizubringen damit sie die quest für mich macht.. ja es blieb beim versuch..grins..
Mit ts-unterstützung habe ich es schon versucht ..aber das war dann noch schwieriger..
also wenn du einen vertrauenswürdigen member hast der krieger spielt, könnte ich mir auch vorstellen dass ich ihm meinen account gebe - ist auch der grund dass ich in der schweiz nach hilfe suche.. in der hoffnung dass derjenige nicht gerade mit meinem account nach brasilien flieht..lol.. und da ich ehrlich bin hoffe ich auf ehrlichkeit..das risiko ist mir klar, aber ich hänge seit 5 monaten am gleichen ort fest und komme dadurch auf der insel nicht mehr weiter..

Würde es natürlich bezahlen.. ich hoff du kennst jemanden..idieser schritt ist meine letzte hoffnung

- - - Aktualisiert - - -

Ps : was macht ihr so raid-mässig ? Schweizer gilde ist ne tolle sache.. seit ihr alli oder horde ?
 
Wir haben einige, die eher sporadisch WoW zocken. Du darfst aber mit deinen WoW-Kontakten gerne unser TS benutzen, da wir eine offene Spielerplattform sind. Ein Asyl für Gamers quasi. Wie gesagt, ich werde mich mal umhören und dir dann Bescheid geben. Account ausleihen sollte mit den Leuten kein Problem darstellen!

Ein Töffunfall? Hört, hört! Bei uns laufen grad Bestrebungen eine gemeinsame Töff-Tour auf die Beine zu stellen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das wàr mega wenns hier einen netten krieger geben würde.. ich weisd echt nicht wie weitet.

lasst euch das töfffahren deshalb nicht vermiesen ^^ konnte nichts dafür - und lebe ja noch .grins

danke dass du mal rumfragst..ist mir wirklich wichtig..

gruss und schönes weekend

pata
 
Hallo Patalux :)

Ich spiele auch wow, ab und zu ;)

Jedenfalls, um welche Quest genau handelt es sich denn? Ich könnte dir natürlich gerne helfen :) Kein Problem.

Können das ansonsten ja im TS noch besprechen.

Lg Kooki
 
Ich glaube das ist Teil der legendären Questreihe.
Bezüglich Accountdaten - damit würde ich ein bisschen vorsichtig sein, im Forum hier kann sich im Prinzip jeder registrieren. Falls sich jemand bei dir per PN meldet würde ich mich in diesem Thread hier melden und nochmals fragen ob diese Person auch vertrauenswürdig ist.

Kannst du das entsprechende Video linken? Eventuell ist das auch von Nicht-WoWlern lösbar.
 
Ist ja wohl klar Vari, dass er nicht hier öffentlich seine Accountdaten darlegt. Aber von Kooki zB weiss ich, dass er sicher keinen Scheiss mit dem Account machen würde!
 
hi all..

als, weedlord hat sich "geopfert" übernimmt das Problem ...danke :)

ich schau mich jetzt mal hier etwas um... das mit dem "live-stream" ist schon mal ne coole Sache .

meld mich wieder wenn weedlord es geschafft hat.

greez

pata











http://www.google.ch/url?sa=t&sourc...04DoDw&usg=AFQjCNGMcZocT7gt2A0iJB112GK_3Ya4cA

hallo kooki

hier das video dazu..ist zwar der letzte teil vom ganzen szenario..ich mein aber das ganze "furions aufgabe in der donnerschmiede"

Wenn du interesse hast, müsten wir abmachen wann du es machen willst..nicht dass wir doppelt online sind

ps : wenn du interesse hast kann ich dir login und pw per pm senden..du müsstest mir aber schreiben wen du finish bist, damit ich weiss was läuft und ab wann ich wieder rein kann plus deinr kontonummer :)
 
Hab Ca 100 anläufe gebraucht..... Schick mir alles nötige per pn und ich machs

- - - Aktualisiert - - -

Btw: sollesdu danach nich jede Woche Zeit haben alle lfr abzufarmen wirsdu die q nichmehr fertigbringen daaa das farnen noch monate benötigt
 
Hi

ok..sende es dir morgen... vielen dank... zeit hab ich mehr als genug..

schreib dir morgen pm - bitte schreib mir wenn du fertig bist - werde solange nicht einloggen.. am besten auf "dnd" stellen wegen gilde..da wirste nicht angequatscht..^^

Gute nacht

pps : bin so froh dass ich doch noch schnell aufgestanden bin und meinen char auf die insel des donners direkt zum quest-npc (vogel mit sprechblase) gesetzt habe..

account info solltest du im pm haben.. danke schon mal im voraus.schreib mir einfach wenn du durch bist, damit ich nicht vorher schon einlogge..

Bye all

ps : super seite und member hier...werd mich wohl öfters hier aufhalten ;-)
 
hey

also ich werde versuchen mich heute einzuloggen, dann wird ja bekanntlich der account wegen fremdzugriff gesperrt. dann bitte einfach das neue pw einstellen und mir nochmal per pn senden. danaach kann ich einloggen ohne das der account wieder gesperrt wird.

bitte bedenke das ich unter umständen ein bischen rep kosten produzieren werde.

bis ende woche sollte ich mich mit dem krieger gut genug eingespielt haben um die quest zu schaffen.
 
Hi Patalux. Schön das du hier hin gefunden hast. Falls du mal Abwechslung zu Wow brauchst, lueg mol im TS ihne!! Lustiger weise hab ich beim durchlesen deines ersten posts grad an mein (betonung auf MEIN) Kifferli denken müssenm und hät ihn heute angeschrieben. Ps: sorry wegen den scheibfehlern. Aber mitm smartphone und den Wurstfingern ist es mir nicht möglich korrekt zu schreiben ;)
 
Lass dir zeit..np.. gold hats genug für rep..rep-mount hats auch..sobald ich eine mail von blizzard bekomme, meld ich mich ..danke :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja danke..wurde sehr nett aufgenommen und sofort hilfe gefunden.. super sag ich da nur.. lg pata
 
Das schwierige wird der Kampf nach den ambossen. Ev muss ich nen tank spec machn, ma schaun.

Die 100 Fr will bich nich, ich helfe gerne. Willsdumir trotzdem unbedingt was geben wollen, gebe ich dir meine adresse dann würde ich mich mehr über ein windelpacket für meine Tochter feuen ;)
 
@weed: Top Unterstützung, danke!

@pata: Ich muss Thanatos recht geben, kannst in der Tat gerne mal bei uns vorbei schauen, um etwas zu daddeln und quatschen mit den Leuten: ts.fightgenossen.ch
 
sooo dein account wurde nun gesperrt. sobald du den account wieder freigemacht hast ist es von absoluter wichtigkeit dasdu dich auf keinen fall damit einloggst, weder ins wow noch in den launcher oder in ein anderes game welches an diesen account gekoppelt wurde, sonst wirds direkt wieder gesperrt wenn ich einlogge.

teil mir mit sobald das neue pw eingestellt ist. und am besten sendesdu mir noch deine antwort zur sicherheits frage " wie lautet dein geburtsort" war die frage.

hab mich nochma kurz informiert, die quest wurde bereits 2mal genervt seit ich sie mit dem pala gemacht habe, also ich sollts definitv hinkriegen ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
PhiL Suche Rust spieler Aktive Spiele 0
Unbr34k4bl3 Suche nach einem Gaming Stuhl. Hardware & Software 24
Nicofresch Suche Humidor für zigarren Penisleiden 0
Koreander [Suche] Altes Android phone Hardware & Software 1
charly Suche passendes Ultrabook Hardware & Software 25
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
oNdsen [Suche] Film Videos & Audio 12
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
C Suche Anbieter für Rootserver Hardware 12
R Suche CS:GO Caln FightGenossen.ch 7
Yodenko Suche günstiges Internet über "Cable"-Buchse Support & Hilfe 5
Z Suche drei Dota 2 Clanmitglieder [Noobs welcome] eSports 4
P suche schweizer wow-gilde Aktive Spiele 0
saene12 [suche] Laptop Hardware & Software 6
corerulez [Günstig PC] Suche günstiger low budget Gamer-PC Hardware & Software 10
Skillphil Suche Grafikkarte Hardware & Software 1
Between Suche: Nintendo GameCube mit Smash Bros. Melee! Hardware & Software 7
corerulez [Suche] Socket 775 Sata3 Mainboard Hardware & Software 8
Unbr34k4bl3 [17.11.'13] L4D2 - Suche Mitspieler! Aktive Spiele 2
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Suche günstiges Notebook fürs Studium Support & Hilfe 13
N Suche nen gebrauchten Laptop Hardware & Software 20
R Suche CS:GO Clan eSports 0
Unbr34k4bl3 [Suche!] Android Oberklassen Smartphone Hardware & Software 10
benserker Suche Lösung: Fernseher günstig mit PC verbinden Hardware 3
Xyroon Suche Motivierten Helfer für Casemod Hardware & Software 50
M Suche Midlaner für den IeSF-Qualifier League of Legends 0
M Suche Feedback zu zwei Setups Hardware & Software 17
Unbr34k4bl3 Suche Hilfe bei After Effects Software 1
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
F Suche Software zur Visualisierung/Mind Mapping Hardware & Software 2
AemJaY Suche Software betreffend Foto Galerie Hardware & Software 16
L [LoL] Suche Team League of Legends 9
B [LoL] Suche Team League of Legends 56
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Yodenko Suche günstigen Laptop Hardware 31
khiranhi SUCHE Macbook Pro Hardware 6
Skillphil Suche ein MP3 Player Penisleiden 1
benserker die suche nach dem sinn Off Topic 9
benserker suche nach bestimmten einträgen in der cfg Support & Hilfe 4
Nicofresch Hiiiiilfe!!! Umfrage dringend beantworten! zu Atomkraftwerken Support & Hilfe 12
Unbr34k4bl3 [Krankenkasse] Brauche DRINGEND Hilfe. Support & Hilfe 14
gAz Brauche dringend 'ne Münze Off Topic 4
benserker [Hilfe] Probleme mit USB-Sound Hardware 16
Reifnir Hilfe bei Excel Hardware & Software 15
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
charly Hilfe: Hat jemand eine US Kreditkarte? Support & Hilfe 8
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 [TESO] Brauche Hilfe Aktive Spiele 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord