HTML Newsletter brauch Hilfe!

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hi leutz


Ich bin an einem HTML Newsletter für mein Geschäft dran. Leider komme ich nicht weiter.
Kennt sich da jemand aus? Arbeite mit Dreamweaver


Gruss Phil
 
Re: HTML Newsletter brauch Hilfe!

keine ahnung, muss auch immer googeln ...
ausserdem: zuviele infos :p
 
Re: HTML Newsletter brauch Hilfe!

Habe vor vielen jahren HTML ein wenig programmiert, ja...
Einfach Basiswissen, was müsstest du denn genau für deinen Newsletter machen?
 
Re: HTML Newsletter brauch Hilfe!

hihi, für soviel infos wird man normal geflamed in einschlagigen foren (verständlich, man sucht hilfe, die leute helfen zwar gern, doch bei was genau soll man auch noch erraten^), und für html "programmieren" übrigens auch */klugscheissmode*

ein newsletter? wird verschickt per mail? ne html mail? .....

edit: gibste in google "html newsletter" ein kommen soviele tutorialseiten.....hmmmm
 
Re: HTML Newsletter brauch Hilfe!

Jop also


Ich dues zb. übers Outlook an 1000 Emails verschicke.


Problem isch, wenn ich mi HTML Code due ins Outlook verschicke, denn verschiebts die drei Icon's unde (facebook, twitter,g+)


Kame die irgendwie fescht fixiere?
 
Re: HTML Newsletter brauch Hilfe!

kei ahnig, also wenns verschickt häsch, und zb. ich das übercho han, isches verschobe?

seifachschte zum sache usrichte isch halt en tabelle, zwar ned elegant,...
chunnt halt immer uf de intepreter druf a, wieners schlussäntlich darstellt,...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
G [ET] Ich brauch ne Config Software 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord