Dota 2 Spieler gesucht

RosaSchlumpf

Neuer Benutzer
7. Oktober 2013
2
0
Hallo liebe Leute, wir 2 Schweizer, 23 und 20 Jahre alt, suchen noch 3 Schweizer für ein reines Schweizer Team.

Wir kommen beide aus dem Raum Zentralschweiz. Wir suchen Leute die min. 2 -3 mal die Woche Zeit haben für ernsthaftes Training um später auch TMM und Turniere zusammen zu spielen.

Wir suchen Leute, die Dota2 ernsthaft betreiben wollen und nicht nach 2 Wochen schon kein bock mehr haben.

Wir suche leute die die gleichen Ziele wie wir verfolgen und in Dota wirklich vorwärts kommen wollen und was erreichen wollen.

Vom Skill her müsst ihr nicht die über Dota 2 Spieler sein. Uns ist es wichtiger nette Leute zu haben statt highskilled die nur rumnörgeln :D

Wir sind momentan ein Mid player und ein Supporter der aber auch andere Positionen spielen kann, also suchen wir noch einen Carry, Supporter und die Offlane. TS3 ist bereitsvorhanden. Also mäld die eifach bi mier bi inträsse :D
 
Ich sehe schon, DotA 2 findet immer mehr anhänger in der schweiz :)

Eventuell solltest du noch erwähnen wie gut ihr skill-technisch seid bzw. wie gut ein spieler sein muss um bei euch mitzumachen.
Und ob der Supporter ein 4 oder 5 ist würde den ein oder anderen eventuell auch noch interessieren.

Und am besten schmeisst du noch ein paar Zeilenumbrüche in den Text, dann kann man den besser lesen :D

Viel Glück bei der Suche!
 
Hey Flutschi. Hast du unter dem Namen auch Darkfall gespielt?


@RosaSchlumpf: GoGo push DOTA!
 
/summon rMo

Endlich mal ein Thread in dems um DotA geht, und rMo ist noch nicht da? ^^

Viel Glück bei der Spielersuche.
 
Sali
Klick einfach auf der Hauptseite da drauf.



MfG

aVa

conv_1773.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmm wenn das Team zusammenpassen würde, warum nicht! Versuch ist es ja sicher mal wert :)

Hab vielleicht noch einen oder 2 spieler die mitmachen würden. Natürlich empfehlenswerte ;D

Steam: Blaas38.
 
Dota 2 fänd ich noch spannend hab ich auch schon gespielt nur gibt es da sooooooviel was beachtet werden muss das ich lieber mit lol beschäftige weil ich meistens alleine spielen "muss"

Würd gerne mal anspielen mit einer gruppe spielen die etwas davon versteht bzw, evtl auch gleich ahnungslos sind wie ich :D
 
hey zeme^^ endlich han i lüt gfunde zum dota 2 z zocke xD ich bin bald 20gi und ingame heiss ich BornOnFriday. würd echt gern mal i eim Team spiele und witer cho, aber simer ehrlich wenn immer mit russä musch spiele chunt mer da nid witer. ich chum vom Kanton st.galle und hoffe mer chend mal e rundi zeme zogge. wett au witer cho und au gern mal imene turnier mitspiele. ich chan Support/mid/jungeln/duo lane spiele.
 
Ich würd suscht au gern mal mitmache je nach dem was für mensche da sind^^

Chönd mich ja mal bi steam adde: Aurelio9991
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Dota 2 Pubstomp im mYinsanity Gaminghouse! eSports 0
el Libertador Swiss DotA 2 Championship 2015 Cups, Turniere, Ligen 2
T Dota 2 Mitspieler gesucht FightGenossen.ch 0
Z Suche drei Dota 2 Clanmitglieder [Noobs welcome] eSports 4
crisi Dota 2 Subforum eSports 0
S Dota 2 Game News 0
F Dota 2 Dota 2 Dota 2 Videos & Audio 5
PhiL Suche Rust spieler Aktive Spiele 0
E Rust-Spieler anwesend? Aktive Spiele 6
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
sugarfree The Stomping Land Survival, Spieler gesucht (Rust, Dayz ablöse ?;)) Game News 15
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
J MWO-Spieler gesucht bzw. MWO-Spielen empfohlen Aktive Spiele 4
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
S [LOL] Spieler-Bewertung League of Legends 23
Yodenko Sea of Thieves: Schiffscrew gesucht Aktive Spiele 56
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
Kannibale313 h1z1 Mitspieler/Mitspielmöglichkeiten gesucht Aktive Spiele 2
AemJaY Streaming Toplist gesucht Support & Hilfe 14
AemJaY Grafiker gesucht! Support & Hilfe 11
charly Co-Op Spiele gesucht Aktive Spiele 51
oNdsen Gameserver Admin's gesucht! Bewerbungen 5
Gear2Game Teams gesucht eSports 1
Nicofresch Beste Gamer Tastatur gesucht! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE Hardware & Software 16
C Programmierer für eSports Projekt gesucht eSports 3
saene12 abwechslung gesucht League of Legends 8
saene12 [Hilfe Gesucht] Dota2 eSports 3
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
Between League of Legends Co-Caster gesucht eSports 1
C Jungler gesucht League of Legends 1
charly Headset gesucht Hardware & Software 34
Between Sololaner Gold+ gesucht! League of Legends 1
L Jungler für Butterlan gesucht!! League of Legends 12
Unbr34k4bl3 Dead Space 3 - Coop Partner gesucht Aktive Spiele 11
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
Unbr34k4bl3 Tastatur - gesucht Hardware 65
W Jungler gesucht League of Legends 0
B Mid + Jungle gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
Z Support gesucht! League of Legends 0
I Black Ops 2 - Ligateam Gesucht Cups, Turniere, Ligen 18
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord