h1z1 Mitspieler/Mitspielmöglichkeiten gesucht

Kannibale313

New Member
4. Februar 2017
1
1
31
Mooin Mooin ?

Ich bin grössten Teils alleine unterwegs oder joine in 5er Lobbys. Ich habe das Spiel ca. 7h gespielt lol, daher gehen gewisse Sachen eher langsam voran?. Das Spiel selbst finde ich ziemlich gut und macht sehr Spass, noch mehr Spass macht es sicher mit einem Team mit dem man richtig kommunizieren kann.
Daher bin ich auf der Suche nach Mitspielern oder nach Mitspielmöglichkeiten.

Wenn ja jemand Lust hat hin und wieder ein paar runden zu daddeln kann sich ja hier melden oder eine FA bei Steam senden -Kannibale313. Vielleicht gibt es ja noch andere Spiele die man daddeln könnte.
Teamspeak ect wäre vorhanden.

Gut Game und haut rein!!?️?

Kannibale313
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Spiele verschiedenste Titel. Wäre also auch ansprechbar auf ts.fightgenossen.ch (Nick: benserker). H1Z1 spiele ich nicht...
 
Hallo zusammen ich habe mit H1Z1 Just survive angefangen und spiele jetzt seit ein paar tagen mit 2 freunden, haubtsächlich PVE wollten jetzt aber gerne mal im PVP Durchstarten und suchen deswegen noch neue Mitspieler.

Ihr habt interesse schreibt mir ne pn vielen Dank

grüsse emp1291
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord