Dead Space 3 - Coop Partner gesucht

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
So, dank Schneeball, bin ich wieder drinne!



Wie's im Titel steht. Suche jemanden der gerne mit mir einfach so mal Dead Space 3 im Coop zocken möchte^^
 
Ich habe Dead Space noch nie gezockt keiner der Teile und 0 Ahnung habe aber ein Code dafür also könnten wir mal ausprobieren ^^
 
Hmm wäre schon noch was. Wie wärs sonst auch wieder mal mit ein paar Portal 2 Maps? Können ja sonst im TS mal besprechen.
 
Btw Da ich nun Portal 1 fertig gespielt habe hätte ich auch übel Bock auf Portal 2 im coop. Steam Name: kingoftorte
@Liri ich habe auch n Ea game burnout vom humble bumble und es crasht sofort nach dem starten.. jedes mal auch neu instalieren hat nix gebaracht hab ea ne mail geschriben hoffe sie antworten bald.
 
Da ich mir jetzt auch das Humblebumble gekauft habe würde ich nun auch gerne Dead Space 3 mit dir spielen, sobald es läuft bei dir ;).

P.S. @kingoftorte: Hab dich geadded bei Steam. Musst mich einfach im TS anhauen wenn ich ned grad on bin im Steam, da ich Steam und Co nur starte wenn ichs brauche.
 
Hmm denke nicht das du helfen kannst, wie gesagt ich habe das genaugleiche aber bei BURNOUT PARADISE nicht Dead space ^^
 
Zitat von kingoftorte;47894:
Hmm denke nicht das du helfen kannst, wie gesagt ich habe das genaugleiche aber bei BURNOUT PARADISE nicht Dead space ^^
Naja deine Sache. Ich weiss wo der Bug liegt. Und kann dir zu einer Wahrscheinlichkeit von 80% helfen.

Ausserdem ist 1 Minute wohl keine Sache? Soviel Zeit wirst du wohl haben, wenn du das Game nicht zocken kannst. ;D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord