The Stomping Land Survival, Spieler gesucht (Rust, Dayz ablöse ?;))

sugarfree

Outstanding Сasual Dating - Authentic Damsels
Member
5. Juli 2013
146
3
47
GB
meettomy.site
So..endlich ist es soweit.

Am 30. mai kommt "The Stomping Land" in die Early Acces phase
Und da es einfach jezt schon 20x besser aussieht als alles andere was momentan das Survival Genre zu bieten hat
hoffe ich das es noch mehr begeisterte gibt von uns die mitspielen werden!

Du kennst Stomping Land nicht?
Ganz einfach, Ein survival Ala Rust, Dayz ABER nicht mit dem ewigen Zombie gesocks
Dinosaurier sind angesagt.

Das Gameplay sieht wirklich Flüssig aus, was animationen etc anbelangt
Viele kenn ja die Tollen Animationen von DayZ etc...Augenkrebs!! :D

Ich hoffe es werdn sich genug finden um mit ner Gruppe am 30. mai los zuziehen
Dino's töten/fangen, Camp aufstellen etc ;)


Hier der Early acces Trailer


Und auch sonst, schaut mal durch den Channel durch..sehr geil aufjedenfall!

Wir sehen uns am 30. Auf ein gutes Survival Spiel!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Early Access...

Ich versuche wieder öfters fertige Spiele zu spielen. Aber eventuelle wäre ich trotzdem dabei. Muss mir noch bissl Vids usw anschauen.
 
Vielleicht solltest du noch schreiben was der Spass den zum Early Access kosten soll ;). Wenns nicht all zu teuer ist werd ich mir die Early Access auch holen, seit "Tomb Raider" liebe ich es mit dem Pfeilbogen auf Jagd zu gehen!
 
Zitat von Schneeball;55029:



Sorry f¨rs vergessen, aber danke dafür, ja das wird der Preis sein


Ich bin jezt mal so nett und mache ein angebot

Sollte jemand wirklich interesse haben, sich aber weigern geld für eine early acces oder aus sonstigen gründen auszugeben
Sponsore ich bis zu 3 Kopien des Spiels.

Vorraussetzung, Aktivität im Spiel :D
 
Zitat von AemJaY;55058:


Spielt ja keine Rolle, Fakt ist, es gibt viele Survival Genre Spiele.
Aber keins das wirklich gut ist

Versteh mich nicht falsch, ich Liebe DayZ..trozdem ist es nicht gut bzw die Engine is scheisse. Egal ob Standalone oder Mod.
Und wen ich schon allein sehe was bei Stomping Land umgesezt wird habe ich doch sehr grosse Hoffnung für dieses Spiel
 
Mini meinig weisch ja eigentloch scho wenn îch no mis Objektive statemand ab gib.

1. Punkt Sugarfree verzelsch chli halbwarheite denn in Rust gits kei zombies meh denn die hends removed.

Zu Day Z find ich persönlich schaffed d entwickler z wenig sogar de gründer zieht sich ja zrug und das seit für mich fascht scho alles Day z Stand alone isch e puuri endüschig meh mues ich nid sege.

Zu Rust. Isch es guets spiel mit Potential hed halt scheiss busgs dine wo mer d hütte eifach raide chan was schaad isch ich denke uf ende jahr wirds es richtigs guets game.


Zu Stomping Land, Sicher guet aber irgend wie fehlt das gewisse etwas wo mich defür annimiert. Momentan Spiel ich wieder Darfkfall es game wo eifach episch isch und meh immer wieder rückfällig wird. :D

Darkfall: Het zwar nüt mit Survival im direkte sinn zdue es isch es PVP Fokusierts Full Loot spiel i dem me mit Pfeilbogen und Schwerter etc. kämpft.
E komplett offeni welt womer nur Lade ziite bim Porte und für id Dungeons het.
 
Zitat von Reifnir;55112:
Mini meinig weisch ja eigentloch scho wenn îch no mis Objektive statemand ab gib.

1. Punkt Sugarfree verzelsch chli halbwarheite denn in Rust gits kei zombies meh denn die hends removed.

Zu Day Z find ich persönlich schaffed d entwickler z wenig sogar de gründer zieht sich ja zrug und das seit für mich fascht scho alles Day z Stand alone isch e puuri endüschig meh mues ich nid sege.

Zu Rust. Isch es guets spiel mit Potential hed halt scheiss busgs dine wo mer d hütte eifach raide chan was schaad isch ich denke uf ende jahr wirds es richtigs guets game.


Zu Stomping Land, Sicher guet aber irgend wie fehlt das gewisse etwas wo mich defür annimiert. Momentan Spiel ich wieder Darfkfall es game wo eifach episch isch und meh immer wieder rückfällig wird. :D

Darkfall: Het zwar nüt mit Survival im direkte sinn zdue es isch es PVP Fokusierts Full Loot spiel i dem me mit Pfeilbogen und Schwerter etc. kämpft.
E komplett offeni welt womer nur Lade ziite bim Porte und für id Dungeons het.


Und genau die sache hesh im Stomping Land au FASCHT, Open World (sowieso jedes survival ish open world)
Pvp mit Boge, Bolas, Speer. Full loot ish so oder so au jedes Survival..es sei den so en schissdräck wie WarZ

Und ja..Und Ebe reifnir es git immerna H1Z1 wo i 2 täg chunt! Und das chamer DIREKT mit Rust vergliche und wen das D sache besser duresezt den het Rust verlore wels im prinzip genau s gliche isch wie Rust

Stomping land ish ebe anderscht mit Dinos, Kei Schusswaffe etc.

Und ja blah das mit de zombies in Rust..die Wölf und Bäre sind ned besser ;D
 
Machter ned zviel Gedanke Sugi... Solangs im Spiel ned so Sache wie Rüstige und Schwerter git muesch gar ned probiere de Matti züberrede ;). Jedem das Seine halt, aber i freu mi ufs Game!
 
Zitat von YoDa;55142:
Machter ned zviel Gedanke Sugi... Solangs im Spiel ned so Sache wie Rüstige und Schwerter git muesch gar ned probiere de Matti züberrede ;). Jedem das Seine halt, aber i freu mi ufs Game!


Ja naja...

Weish Morn chunt auna das andere game "H1Z1" das ish eigentlich 1 zu 1 Rust Nur besser, nedmal das wotter aluege :
 
cad-20140602-d00f0.png
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord