[SC2] Training & Hilfe

Kooki_ch

Kooki
Member
12. März 2013
354
1
30
Willisau
Hallo zusammen :)

Ich würde gerne einen oder mehrere Trainingspartner hier bei FGN finden :D

Da ich endlich den Schritt in die Masterliga schaffen möchte, wäre ein Spieler der höheren Liga sehr gerne gesehen. (bin Dia Top 8)

Fehleranalyse oder Tipps, Tricks und Verbesserungsvorschläge austauschen wäre zb. genial.


LG Kooki :)
 
Hab da im Smite sonen Typen kennengelernt der behauptete SC2 zu teachen. Werde ihn bei Gelegenheit mal anquatschen.
 
Ist wohl eher schwierig, jemanden aus ner höheren Liga zu finden, wenn du selbst schon so hoch bist. Aber probieren geht über studieren...
 
Wenn ich wieder einen funktionierenden PC habe werde ich mich vielleicht wieder an SC2 setzen. War WoL Diamond aber habe seit ca. 4 Monaten vor HotS release nicht mehr wirklich viel gespielt. Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken die Rasse zu wechseln (Zerg --> Protoss), bin mir aber noch nicht sicher.

Welche Rasse spielst du denn?
 
Zitat von mYi Rouse;46584:
Wenn ich wieder einen funktionierenden PC habe werde ich mich vielleicht wieder an SC2 setzen. War WoL Diamond aber habe seit ca. 4 Monaten vor HotS release nicht mehr wirklich viel gespielt. Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken die Rasse zu wechseln (Zerg --> Protoss), bin mir aber noch nicht sicher.

Welche Rasse spielst du denn?

Spiele Zerg :) Protoss spiele ich so nebenbei ab und zu, platin niveau ca.

Von Terran hab ich null Ahnung :D
 
Naja er wusste nicht einmal mehr woher ich ihn kenne^^. Ausserdem sieht es fast so aus als wäre Diamon Top 8 wohl schon über seinem Niveau. Aber du kannst ihn ja mal adden im Smite. Sein ign ist "gayfishmc" oder "datgayfish".
 
Haha, ich wurde gerade auf Gold eingestuft ^^
Bin doch ziemlich aus der Übung, wobei es auch ein wenig daran liegt, dass ich nach 2/5 Placement Matches die Rasse gewechselt habe :D

Dauert also noch ein wenig, bis wir ernsthaft gegeneinander spielen könnten.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S [Sc2] mYinsanity vs team Acer EMS One Teamleague Halbfinal "live" eSports 3
S [SC2] FNATIC vs mYinsanity @ Steelseries KotH eSports 64
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
S [Sc2] mYinsanity vs oSc @ Sc2CL Masterdivision eSports 13
S [SC2] mYinsanity vs FXO.eu @ IPTL 16:00 eSports 34
benserker [Smite]Training Smite 20
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
S [LOL] Training League of Legends 13
U Cod4 - Wann sind Training-days? Aktive Spiele 11
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
Skillphil [CS:S] Training eSports 11
khiranhi Strukturiertes Training Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] Squad (Training) Aktive Spiele 20
B [ET] Training eSports 19
benserker ETQW beta-training TERMINE Aktive Spiele 2
I Gemeinsames, Regelmässiges Training Aktive Spiele 18
F [ET] Training Maps Game News 5
gAz TRAiNiNG Aktive Spiele 8
benserker aufruf zu mehr training Aktive Spiele 10
S FGN Training Aktive Spiele 10
benserker [Hilfe] Probleme mit USB-Sound Hardware 16
Reifnir Hilfe bei Excel Hardware & Software 15
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Krankenkasse] Brauche DRINGEND Hilfe. Support & Hilfe 14
charly Hilfe: Hat jemand eine US Kreditkarte? Support & Hilfe 8
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 [TESO] Brauche Hilfe Aktive Spiele 4
saene12 [Hilfe Gesucht] Dota2 eSports 3
P suche dringend hilfe - please help Support & Hilfe 35
corerulez [BF4] Community Film, braucht eure HILFE ! Aktive Spiele 44
aWake.cH Hilfe: Welche GraKa solls heute sein? Hardware 39
M Brauche Hilfe beim Reparieren meines Netbooks Hardware 6
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
Unbr34k4bl3 Suche Hilfe bei After Effects Software 1
Dovaner Brauche Hilfe - Laptop Akku Hardware 12
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
N Brauche sehr schnell hilfe von allen WarZ spielern! wegen tauschhandel Aktive Spiele 6
corerulez Ruckler!!! HILFE!!!! Hardware & Software 22
Skillphil HTML Newsletter brauch Hilfe! Software 5
M Hilfe. Software 10
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
Yodenko Hilfe! Ich treff nix! Penisleiden 5
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord