Hilfe.

monster11

Neuer Benutzer
23. März 2011
7
0
Hallo Leute,

ich habe gerade ein sehr nerviges Problem mit meinem PC und vielleicht weiß ja jemand was man da machen kann. Es ist schwer zu beschreiben. Immer wenn ich tippe - bei facebook oder auch hier in diesem Fenster, dann springt dieser "blinkende Streifen" immer ganz plötzlich von ganz allein irgendwo in die Mitte des Textes. Es macht es furchtbar schwierig irgendwas zu schreiben ...
Ich habe absolut keine Ahnung was es sein kann und googlen kann ich es auch nicht, weil ich nicht weiß unter welchem Begriff, haha.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat.
Danke schon mal im Voraus ...
 
Re: Hilfe.

Hi!

Schön, dass du hier vorbeischaust ;). Hast du's schonmal mitner anderen Tastatur probiert?
Könnte aber auch am Word liegen. Hatte da mal ein ähnliches nerviges Problem. Immer wenn ich ein Bild eingefügt han wurde es auf Maximalgrösse gezogen, so dass ich nichts mehr machen konnte...

1. Andere Tastatur anschliessen

2. Word neu installieren
 
Re: Hilfe.

sehr merkwürdig! hatte sowas allerdings auch schon. bei mir wars ne taste auf der tastatur, die sich eingeklemmt hat. irgendwie mit etwas klebrigem. könnte zucker gewesen sein. auch möglich wäre, dass die tastatur einfach kaputt ist. hast du mal versucht eine andere tastatur anzuhängen? bei computerproblemen solltest du ja immer nach dem ausschlussprinzip vorgehen. so kommst du der sache dann näher...
 
Re: Hilfe.

Oh das ging ja schnell. :) Ich habe kein Trackpad und andere Tastatur wird schwierig, weil es ein Laptop ist. ;)
Hm, ich versuche das mal mit Word, aber Word hat ja eigentlich keinen Einfluss aufs Internet, deswegen ... hm.
Vielleicht wird es ja vorbei gehen. Ich bin gerade in einem anderen Browser drin und irgendwie schient es besser zu werden ...
 
Re: Hilfe.

Oops, ja dann bringt Word neu installieren ned viel :(, sry. Sonst einfach mal genau dein Problem bei Google eingeben. Hilft meistens ;) .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Hilfe.

Ich weiß ja nicht genau was ich bei google eingeben soll haha.
Ich habe eine Sony Vaio ... er hat mich bisher immer sehr glücklich gemacht ...
Könne es ein Virus sein?
 
Re: Hilfe.

Zitat von monster11;24034:
Ich weiß ja nicht genau was ich bei google eingeben soll haha.
Ich habe eine Sony Vaio ... er hat mich bisher immer sehr glücklich gemacht ...
Könne es ein Virus sein?
@Alco: STFU!

@Monster11: Ja halt genau dein Problem... Ich habe "Bei Laptop springt cursor immer zur Mitte während ich schreibe" eingegeben und bin z.B. auf DIESEN THREAD im Gulli Board gestossen. Findest sicher noch mehr ;) .
 
Re: Hilfe.

Oh danke. :D So kreativ war ich nicht ... oh Mann, ich sollte google mehr zutrauen. Es kann die Antwort auf jede Frage finden. Aber es ist doch gut, dass ich sie gestellt habe. So wird der nächste, der danach googelt es einfacher haben. :D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [Hilfe] Probleme mit USB-Sound Hardware 16
Reifnir Hilfe bei Excel Hardware & Software 15
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Krankenkasse] Brauche DRINGEND Hilfe. Support & Hilfe 14
charly Hilfe: Hat jemand eine US Kreditkarte? Support & Hilfe 8
Dovaner Brauche Hilfe - Neuer Rechner soll her Hardware & Software 21
Unbr34k4bl3 [TESO] Brauche Hilfe Aktive Spiele 4
saene12 [Hilfe Gesucht] Dota2 eSports 3
P suche dringend hilfe - please help Support & Hilfe 35
corerulez [BF4] Community Film, braucht eure HILFE ! Aktive Spiele 44
aWake.cH Hilfe: Welche GraKa solls heute sein? Hardware 39
M Brauche Hilfe beim Reparieren meines Netbooks Hardware 6
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
Kooki_ch [SC2] Training & Hilfe Aktive Spiele 9
Unbr34k4bl3 Suche Hilfe bei After Effects Software 1
Dovaner Brauche Hilfe - Laptop Akku Hardware 12
M Hilfe, suche nach support (Platin+ wenn möglich) League of Legends 4
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
N Brauche sehr schnell hilfe von allen WarZ spielern! wegen tauschhandel Aktive Spiele 6
corerulez Ruckler!!! HILFE!!!! Hardware & Software 22
Skillphil HTML Newsletter brauch Hilfe! Software 5
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
A [ETQW] Scripting Hilfe Software 7
Yodenko Hilfe! Ich treff nix! Penisleiden 5
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord