[ET] meine neue config...

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
so die herren!

habe mir eine neue config zusammengebstelt, die so etwas wie meine definitive darstellen könnte. natürlich werde ich sie noch perfektionieren, zB ein spawnpoint-script einbauen. ich habe ja lange mit einer modifizierten config von anubis gespielt (einem guten schweizer et-spieler). macht spass wieder mal mit was neuem zu spielen... ? bin gestern ca. 5 stunden an dem scheiss ding gesessen.


habe das ganze noch gescreenshottet, damit ihr euch ein "bild" davon machen könnt (bitte würdigt die bilder, habe dafür einige headshots kassiert ?). einfach auf die bilder klicken, um sie zu vergrössern!
 
Re: meine neue config...

hab natürlich auch sehr viele andere relevante einträge drin wie zB das yaw und pitch ding, das die mausbewegung in horizontaler richtung sensitiver macht, als die mausbewegung in senkrechter richtung usw. usw. usw.


achtet auch darauf, wie schön ich alles geordnet hab!
 
Re: meine neue config...

hier mal nur ein kleiner ausschnitt aus meiner cfg, da es ein einziges durcheinander ist und nur ich da durchblick: ?

//Maus

seta sensitivity "0.8"
seta m_yaw "0.018"
seta m_pitch "0.01546"
seta cl_freelook "1"
seta cl_mouseAccel "0"

//...
seta cg_drawCrosshair 5
seta cg_fov 110
seta cg_crosshairSize 44
seta cg_crosshairColor cyan
seta cg_crosshairColorAlt cyan

//...
seta ui_r_colorbits "16"
seta cg_atmosphericEffects "0"
seta cg_wolfparticles "0"
seta cg_bobpitch "0.0"
seta cg_bobroll "0.0"
seta cg_bobup "0.0"
seta cg_bobyaw "0.0"
seta cg_brassTime "0"
seta cg_complaintPopUp "0"
seta cg_coronafardist "0"
seta cg_crosshairPulse "0"
seta cg_drawGun "0"
seta cg_gibs "0"
seta cg_marktime "10000"
seta cg_popupLimboMenu "1"
seta cg_runpitch "0.0"
seta cg_runroll "0.0"
seta cg_wolfparticles "0"
seta cl_allowDownload "1"
seta cl_packetdup "0"
seta com_hunkMegs "600"
seta com_soundMegs "56"
seta com_zoneMegs "56"
seta com_maxfps "43"
seta cl_maxpackets "100"

und hier meine voice.cfg wo ihr euch immer den arsch ablacht:

bind kp_END "vsay cheer" "^1MUAHAHAHAHAHAHAHAHAH^7!!!"
bind kp_rightarrow "vsay Hi" "^7-^1HALLO^7-"
bind kp_downarrow "vsay Bye" "^7-^1Tschau^7!!!^1-"
bind "m" "vsay_team NeedAmmo" "^7[^2M^0unition^7]"
bind "n" "vsay_team FTHealMe" "^7[^2Heilt ^0mich^7]"
bind kp_home "vsay_team Oops ^7A^1ch ^7Du ^1Schei^1ss^7e^1!!!" // Keypad 7 Home
bind kp_uparrow "vsay_team Incoming ^7Feind Kommt^1!!!"// Keypad 8 Arrowup
bind kp_leftarrow "vsay_team CoverMe ^7Deckt ^1mich^7!!!" // Keypad 4 Arrowleft
bind kp_5 "vsay_team allclear ^1Alle ^7weg^1geputzt^7!!!" // Keypad 5
 
Re: meine neue config...

also bei mir ist auch alles geordnet, sogar alfabetisch. ;D das hilft beim suchen. aber trotzdem ist die aufteilung nach b, cl und konsorte manchmal mühsam, denn nach funktion könnte man manchmal auch anderst grupieren, eher so wie paaaaaaaati
 
Re: meine neue config...

also....zum die config ändern.....
geh ich ins bei meinem kömpi auf die et dateien...dann auf mein profil und dort drinne hat es eine config....
die öffne ich mnit word...(es ist eine worddatei)
dann bekomme ich eine liste mit all den dingen die ich halt so hab....
dann ändere ich die dinge da drin?! und kannich auch neure dinge einfach so hineinschreiben, wnn die bis jetzt noch net drin sind?
ich ahb das probiert und dann abgespeichert...
beim zocken hat sich nix verändert! null!
was ich falsch machen?
 
Re: meine neue config...

Zitat von -STRAW-(FGN):
party....sensivioty 0.8???? krass
damit kannste gamen?

du solltest in ET die mousesensi so weit als möglich herunter setzen. grund: in ET ist die streuung der knarren viel grösser, sobald das fadenkreuz auch nur minimal bewegt wird. hast du jetzt eine hohe sensi, bist du vielleicht wendiger, aber du wirst dein fadenkreuz immer - auch wenn von dir unbemerkt - ein wenig bewegen. diese paar milimeter der mausbewegung reichen um dein feuerstoss zu verziehen. guggst du hier (mit link): https://fightgenossen.ch/index.php?topic=593.0


zu der config (die anführungszeichen musst du jeweils nicht schreiben):
1. öffne cfg-dateien mit dem editor nicht mit dem word. die datei sollte auch auf ".cfg" enden und nicht etwa ".doc".

2. ich mach das jetzt so: ich lege in meinem etmain-ordner eine ".cfg" datei an, die ich "autoexec.cfg" nenne. in die schreibe ich dann hinein: "exec namederconfig.cfg"

3. in den et-main ordner legst du dann deine cfg, die im beispiel "namederconfig.cfg" heissen würde. in diese config kannst du jetzt alles reinschreiben, was du möchtest. (schreib jetzt da nicht pimmel rein, da wird sich nichts tun)

4. dieses verfahren - also mit der autoexec-datei und der config-datei im etmain-ordner - erlaubt dir configs von anderen spielern auszuprobieren. du kannst so jederzeit andere configs starten. so könntest du mal beginnen, weil das motivierend ist. dann merkst du auch gleich krass, wie sich was tut!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: meine neue config...

ooooohhh ja ben und wie das motivierend isch ;) meh wird richtig ahgfresse ;)

Ja und no zum erwäne danke ben für die geil config änderig isch voll kulll

Ps: au wenn sie vom Orgaz klaut isch hehe ;)
 
Re: meine neue config...

nur videosettings von gAz. also alle r-einträge.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: meine neue config...

also medipacks habe ich auf der maus gebunden. du kannst die binds (auf welchen tasten du waffen usw. hast) aber jederzeit wechseln. gehe dazu in die config und schaue ziemlich weit oben, dort hast du alle binds. sonst kannst du auch im et selber unter optionen schauen gehen (war übrigens das erste, was ich gemacht hab, als ich et zum ersten mal installierte:))
 
Re: meine neue config...

dort haben sie mich vetrieben...nur weil ich nen bug ned als solchen erkannt hab, wurde man da von verschiedenen seiten her angemacht...naja wayne
 
Re: meine neue config...

So wie ich das verstanden habe:
Auf einer Map gab/gibt es einen Bug, denn man "ausnutzen" kann und sich somit einen Vorteil verschaffen kann.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Anukaryi Meine Rätsel für euch Off Topic 59
B meine bewerbung Bewerbungen 5
W Meine erste bestellung im BETA Lanforge shop Hardware & Software 15
Koreander Meine Projektarbeit Off Topic 19
luckySe7en Meine .cfg zum Downloaden und freien verändern.. Support & Hilfe 15
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
benserker kauft meine rams! Hardware 2
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
Dovaner Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik FightGenossen.ch 292
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
benserker [Brink] Config Generator Game News 1
U [L4D]Config fürs Trainieren Aktive Spiele 1
Skillphil CoD4: Pro Config Database Software 0
Skillphil CoD4 Config Tweaks Software 4
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
L [ET] config von Lord.Wanted Software 9
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
S [ET] DayWalker's Config :P Software 15
Yodenko [ET] YoDa's Config Software 21
gAz [ET] ORGAZ Config Software 15
G [ET] Ich brauch ne Config Software 7
benserker [ET] config gebastel... Support & Hilfe 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord