[Brink] Config Generator

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
mit folgendem programm könnt ihr auf ganz simple weise eine config erstellen. einzig ein bisschen tricky ist, rauszufinden, in welchen ordner die config reinmuss. ist super, um ein bisschen rumzuprobieren. ich denke mal, es gäbe noch viele weiter optionen, aber ein anfang ist es schon mal.

brinkconfig
 
Re: [Brink] Config Generator

Zitat von Benserker;24818:
mit folgendem programm könnt ihr auf ganz simple weise eine config erstellen. einzig ein bisschen tricky ist, rauszufinden, in welchen ordner die config reinmuss. ist super, um ein bisschen rumzuprobieren. ich denke mal, es gäbe noch viele weiter optionen, aber ein anfang ist es schon mal.

brinkconfig
Ja, der ist ned schlecht. Allerdings sind gewisse Befehle unvollständig... Weder Auflössung noch Overall Graphic Detail werden vom Game richtig übernommen... Besser man macht das selber...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord