[ET] ORGAZ Config

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
mein Config-Gebastel: (absolut ned Komplett und fragwürdig, ob es das jemals wird;)

Links outdatet & removed,....fresh Config will cum soon ;) hihi

--------------------------------------------------------------------------------
Fragen & Anregungen werden gerne entgegengenommen
Sinnlosi Posts gnadelos(?) gelöscht (i mache wasi will)
 
ORGAZ Config

hooooly shit. das sieht ja krass aus! da ich eh nix von pc verstehe, drücke ich wohl in zukunft immer noch "L" um meine klassen zu switchen
 
ORGAZ Config

Zitat von -STRAW-(FGN):
hooooly shit. das sieht ja krass aus! da ich eh nix von pc verstehe, drücke ich wohl in zukunft immer noch "L" um meine klassen zu switchen

ich verstehe dich und ich habe zB auch kein klassenwahl script. jedoch können dir grafikeinstellungen wirklich was bringen. also wettereffekte sollten aus sein, field of view darf ruhig über 90 sein, helligkeit sollte auf dem maximum sein, fadenkreuz verkleinert werden, steuerung optimal auf klassen angepasst usw.
eine config in den richtigen ET ordner abzulegen ist nicht so kompliziert und tatsächlich kann es dir helfen ein bissi besser zu spielen!!
 
ORGAZ Config

als ich bei dir war(schon eeewig her) hast du mir gezeigt wie den winkel zu verstellen... hab ich getan. dann die Effects sind acuh draussen... nun hab ich gestern noch was neues ausprobiert..--immer hinknien beim schiesseen! auf die Diestanz bringts das recht gut, hab ich das gefühl...
 
ORGAZ Config

darf hier mal auf die EDiTIERFUNKTiONS von (eigenen) POSTS verweisen?

&zu Straw,...hehe,...ich las deinen Post mal (vorübergehend stehen)....
aber deine Idee von ständigem hinknien beim Schiessen ist nicht schlecht,...doch würde ich dass eher lassen,...da es doch sicher Situationen gibt/geben wird, in dennen du Lieber auch im Sprinten/Rennen noch schiessen können willst (was ja dann aber nimma geht).....

Also ich würde das "ducken" eher auf eine leicht zu erreichende Taste binden (ich hab bei mir mal die RechteMaustaste dafür genommen;).. ist eher zu empfehlen, sag ich. (also meine Meinung,....->; die zählt,...jedenfalls in diesem Topic;) hehehe ;)
 
ORGAZ Config

wie kann man jetzt so ein script in einem etordner verstauen???? oder muss ich alles in der etconsole eintippen... da biste ja ewigs dran... ich find das klassen switchen nicht schlecht...

ich hab überhaupt keine angepasste config.. nur playdead und selfkill mer nicht...

!help
 
ORGAZ Config

ich würde ein file machen (sprich autoexec.cfg), welches alle rumliegenden scripts ausführt (autoexec.cfg ist die datei, die bei jedem start von ET ausgelesen, und dabei nicht überschrieben wird. alles was in ihr zusammenkommt, wird in etconfig.cfg geschrieben, welche bei jedem start von ET überschrieben wird).
so kannst du viele einzelne dateien im etmainordner haben, die "zentral verwaltet" werden. so behältst du die übersicht, und kannst auch einzelne files "abschalten":



Code:
exec datei_1.cfg
exec datei_2.cfg
exec datei_3.cfg
//exec auskommentierte datei.cfg
 
ORGAZ Config

So weit, so gut,....
Wird wohl schon bei jedem Start vo ET ausgeführt, aber nur ETmain...
hat wohl keinen Einfluss auf die anderen Mods (ETpub,ETpro,...)....

Heisst, du musst wenn du zb. auf den BTC gehst, deine Autoexec.cfg doch noch manuell nachladen wenn du auf'm Server bist! ("exec Autoexec.cfg", wobei das ETmain Verzeichniss als root Verzeichniss dient).

Eine andere möglichkeit wäre, wenn man vor dem Start die Datei "etconfig.cfg" in den Mod Ordnern löschen würde (was aber mühsamer ist, wie ich finde). Denn wenn man dann auf zb. nen ETpub Server verbindet und noch kein Profil vorhanden ist, wird das vom ETmain Ordner genommen.

BTW: mein erster Post unter Linux...Graka funzt, Opera auch, ET läuft, nur kann es noch ned Downloaden, also kann noch ned spielen.....
 
ORGAZ Config

hmmm...killer,...öb dass ne schlaue idee ist?,...

weil gewisse Sachen hängen vo anderen ab,...zb. nützt dir mein Klassenwahlscript nix ohni dass Binds script,....und im Binds.cfg hät es sachen drin, für die muss man noch mein "Script.cfg" ausführen,...blabla,...
 
ORGAZ Config

nein, aber die grafischen einstellungen könnte er versuchsweise mal übernehmen! man muss sich meist ein wenig umgewöhnen, (zB an höheren fov) spielt dann aber mit der zeit besser!
 
ORGAZ Config

also hat eigentlch noch funktioniert... hab einfach mal alles reinkopiert....
also ist schon eine umgewöhnung, diw waffe ist nicht sichtbar.. und die reaktion sehr schwergängig... das klassenwahl dingsbums funktioniert so mehr oder weniger.. habs noch nicht vollständig ausprobiert...
 
ORGAZ Config

lol,..nicht alle Waffen sind sichtbar, bzw. nicht sichtbar,....zb. hab ich's so gemacht, dass ich die Spritze sehe, die MP aber ned usw.,....kann/könnte man natürlich indiv. anpassen,...auch wirste wohl ned die selbe Maus haben und auch wenn, die Maus ned so gebrauchen wie ich ;),...

Wie meinste bzw. Was meinste mit "schwergängig"? dass die Maus "langsam" ist? wennde dass meinst, dass soll ja so sein,...aber dass kannste ja auch sonst einfach erhöhen ;) wenn dir die Maussensitivity zu niedrig ist,....

Und das Klassendingsbums,...was heisst "so mehr oder weniger"?,...bei mir funktionierts ;),....natürlich musst Du zuerst auswählen ob :
Allies ("/") oder Axis ("*") oder Spec mit "-";),...
Dann noch die Klasse wählen:
"9,6,3,." Soldaten (Mortar,Flammen,MG42,PF);
"8,5,2" CovertOps (Sten,FG42,Garand/k43);
"7" FieldMops;"4" RifleEngi;"1" Engi;"0" Medic...
achja, und mit "+" sagt man dem Team, die aktuelle Klasse, die man spielt ;)
und es gibt aufm Bildschirm immer ein Echo, was du denn jetz ausgewählt hast/als was Du nun spawnst (also nur für Dich sichtbar;)

aussertem wird immer(würde, wenn nicht vorhanden, machts auch nix) eine Config Datei gestartet, in der Man (ich) verschiedene Bindings für die Klassen haben kann/könnte ;),...lol,.....wennde sonst hilfe brauchst oder so, labber mich im MSN an,...
 
ORGAZ Config

dat steht in der "Grafik.cfg" ;),..kannst ja danach suchen, die "meisten" Befehle sind ja beschrieben.....(?cg_autoreload?;),..ich empfehls zwar ned, da Dir das in einem Kampf einen entscheidenden Nachteil geben kann und Du doch besser dann auf die Pistole/Akimbos wechselt,...aber jedem das seine,......

Bei mir ist "alt" hinlegen, was ich äussert selten mache, ausser beim Snipern mal oder mit dem MG,...(ich mag se ned, diese ProneNoobs;)...

Beim ducken kannste ja bei den Bindings ne andere Taste angeben ;),...
musst halt nen (Text)Editor zu Hand nehmen, auch um das oben mit dem Reload zu ändern, oder Du machst es im Options Menu, nur weiss man ja nie, wie lange das hält ;),..rofl
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord