Das Rudel wächst...
  • 7.988
  • 9
Das fightgenössische Rattenrudel vergrössert sich: Ein fünftes Mitglied gesellt sich zur bunten Truppe. Da jubeln die kleinen, grauen Kanalbewohner. Die Korken knallen, der beste Käse wird aufgetischt und die Weiber zeigen ihr flauschig-pralles Fell. Die Gamer-Ratte quikt histerisch: "N1 m8 GG WP!", die Hooligan-Ratte schlägt mit ihrem Baseballschläger wahllos auf alles ein, was halt grad so in der Nähe ist, die Ritter-Ratte brüllt aus voller Kehle...
Review: VT 34
  • 4.546
  • 12
Für fightgenössische Verhältnisse erstaunlich pünktlich trafen die Teilnehmer des 34. offiziellen VT am Bahnhof Aarau ein. Dann mussten noch Grillgut, Zeuselzeugs und natürlich Bier organisiert werden. Danach wanderten wir zur Grillstelle, was durchaus ein wenig sportlich war. An der Grillstelle angekommen wurde unverzüglich ein Feuer gemacht, gegrillt, gekühltes Bier aus dem nahen Brunnen getrunken und die wunderbare Aussicht genossen. Die Stimmung war äusserst ausgelassen...
VT 34 am Bundeseichenplatz
  • 6.695
  • 21
Liebe Fightgenossen Es ist offiziell, am Samstag, den 15. Juni 2019 ist es wieder mal soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen, Chillen, Angeln, Bierchen trinken und Grillieren am schönen Bundeseichelplatz! Ob ihr mal euer Glück beim Angeln versuchen und in die Welt der Petrijünger eintauchen, oder einfach nur gemütlich in einer lockeren Runde Bierchen trinken und grillieren wollt, seid ihr herzlich willkommen uns beizuwohnen!...
Rattatatatatatatata
  • 3.773
  • 13
Wir brauchen unbedingt und mit ganz grosser Dringlichkeit weitere Rattenviecher als Wappentiere. Ich habe mal so ganz spontan (eigentlich Beschluss der letzten GV) den Designer der letzen Ratte (Mittelalter) angeschrieben und siehe da: Den gibt's noch. Also liegt der Ball nun bei uns: Was für eine Ratte wollen wir uns als nächstes gönnen? Sammeln wir Vorschläge und machen dann eine Abstimmung... Vorschläge:
  • 50er-Jahre-Gangster-Ratte
Epic Games kauft Psyonix
  • 3.850
  • 2

Am 1. Mai hat Psyonix, die Entwickler des Spiels "Rocket League", auf ihrer Webseite angekündigt, dass sie nun bald zur "Epic Games family" gehören werden. Ich, und bestimmt auch viele andere, hielten das für einen verspäteten Aprilscherz. Doch es ist keiner. Die Entwicklerschmiede welche in letzter Zeit vor allem mit dem Spiel "Fortnite" für Furore gesorgt hat, wird das Studio Psyonix aufkaufen. Dass dies in der Community zu...

Apex Legends
  • 5.436
  • 14

Battle Royal war für mich persönlich bereits wieder uninteressanter geworden und nur noch selten spielte ich Ring of Elysium oder PUBG. Doch vor einem Monat und 31 Milliarden Pings, hat Respawn Entertainment (Entwickler von Titanfall) überraschenderweise Apex Legends angekündigt. Für mich als Titanfall-Liebhaber war klar: Das muss ich spielen! Dank der extrem kurzfristigen Ankündigung (1 Tag zuvor) und des Free 2...

Termine für gemeinsames Zocken stehen fest
  • 5.383
  • 22

Hallo Zusammen Wie an der Generalversammlung angekündigt, habe ich nach einer Abstimmung nun Termine festgelegt. Da Freitag und Sonntag in der Abstimmung vorne lagen, habe ich diese alternierend ausgewählt von Woche zu Woche. Ich habe die Termine im Eventkalender eingetragen. Ziel ist es, dass sich an den jeweiligen Daten möglichst viele Mitglieder um 20:00(oder früher) im Teamspeak zu treffen um zusammen ein Spiel zu spielen...

Jahresrückblick 2018
FGN lässt zum Jahresende die Köpfe rollen
  • 2.757
  • 0

An der Generalversammlung im November 2017 wurde der obligatorische Mitgliederbeitrag für Goldmember angenommen. Nach dem geschenkten Jahr 2018 ist die Zahlungsfrist für das Jahr 2019 nun Ende November abgelaufen. Nun ist es an der Zeit Konsequenzen zu ziehen und den Goldmembern welche nicht gezahlt haben, ihren Status sowie die entsprechenden Berechtigungen zu entziehen:

  • Anansi

  • aVa

    ...

Einladung zum VT 33 und zur GV 3
  • 3.772
  • 16

Immer am ersten Samstag des Novembers (03.11.18 ) findet die alljährliche Generalversammlung statt. So wurde es an der letztjährigen GV vereinbart. Dass gleichzeitig drumherum auch ein Vereinstreffen stattfindet, ist selbstredend. Wo der Anlass stattfindet wird, steht noch nicht definitiv fest und wird hier diskutiert. In einem ersten Teil werden die Traktanden besprochen und eine...

CT Sempachersee
  • 5.255
  • 21
Liebe Fightgenossen Es ist offiziell, am Samstag, dem 11. August 2018 ist es wieder mal soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen, Chillen, Angeln, Bierchen trinken und Grillieren am schönen Sempachersee! Ob ihr mal euer Glück beim Angeln versuchen und in die Welt der Petrijünger eintauchen, oder einfach nur gemütlich in einer lockeren Runde Bierchen trinken und grillieren wollt, seid ihr herzlich willkommen uns beizuwohnen...
....
Erster Schweizer Speedrun Marathon in Bern
  • 2.544
  • 1

Dieses Wochenende findet in Bern im MyInsanity House der erste Schweizer Speedrun Marathon statt. Es wird zwar noch kein 24h Marathon ala GDQ werden, doch es konnten genug schweizer Speedrunner gefunden werden um zwei 12-Stunden Blöcke zu füllen. Der Marathon beginnt am 04. August um 10:00 und wird Live auf Twitch übertragen. Auch Ich werde, wie auf dem...

FGN spielt an der Open Qualify der TCSEL
  • 2.643
  • 3

Ein paar aktive Rocket League Spieler der Fightgenossen haben sich dazu bewogen an 2 Qualifikationsturnieren der TCS E-League mitzuspielen. Lange war es ungewiss ob tatsächlich ein Datum gefunden werden kann, an welchem 3 Spieler verfügbar sind. Doch haben wir uns zusammengerauft und werden an den letzten beiden Turnieren mitwirken. Wann:

  • Sonntag 15. Juli 2018 ab 12:00

  • Sonntag 22. Juli 2018 ab...

TCS steigt mit Rocket League in die E-Sport Szene ein
  • 3.204
  • 4

Ja, ihr habt richtig gelesen. Der Touring Club Schweiz steigt in die E-Sport Szene ein. Dass sie sich für das Spiel Rocket League entschieden haben ist naheliegen, da dort ja mit Autos gespielt wird. Speziell an der E-Sports League ist nicht nur, dass es um Preisgeld bis zu 1200Fr. geht, sondern auch dass sich die Liga fast ausschliesslich an schweizer Spieler richtet. Zugelassen ist ein Team nur, wenn 2 der aktiven Spieler ihren...

[Sempachersee] Angeln & BBQ
  • 5.692
  • 23
Es ist offiziell, am Samstag, dem 11. August ist es wieder mal soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen, Chillen, Angeln, Bierchen trinken und Grillieren am schönen Sempachersee! Ob ihr mal euer Glück beim Angeln versuchen und in die Welt der Petrijünger eintauchen, oder einfach nur gemütlich in einer lockeren Runde Bierchen trinken und grillieren wollt, seid ihr herzlich willkommen uns beizuwohnen! Datum: 11. August 2018 Treffpunkt: Sursee Bahnhof Zeit:...
Neu in Rocket League: Das Turniersystem
  • 3.402
  • 3

Mit dem neusten Update hat sich Psyonix etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit dem Turniersystem hat jeder Spieler die Möglichkeit eigene Turniere zu erstellen oder an einem Turnier teilzunehmen. Eine durchaus willkommene Abwechslung zu dem sonstigem Ranked "Gedüns" in welchem der Rang die zentrale Rolle spielt. Zusätzlich bietet es die Möglichkeit, wenn man mal mehr als 3 Freunde zusammen hat, einfach interne 2v2 oder 3v3 Turniere zu realisieren...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord