FGN lässt zum Jahresende die Köpfe rollen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 28. Dezember 2018.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    rip_gm_done.JPG An der Generalversammlung im November 2017 wurde der obligatorische Mitgliederbeitrag für Goldmember angenommen. Nach dem geschenkten Jahr 2018 ist die Zahlungsfrist für das Jahr 2019 nun Ende November abgelaufen. Nun ist es an der Zeit Konsequenzen zu ziehen und den Goldmembern welche nicht gezahlt haben, ihren Status sowie die entsprechenden Berechtigungen zu entziehen:
    • Anansi​
    • aVa​
    • aWake.CH​
    • corerulez​
    • hacky​
    • SugarFree​
    • Blackhawk​
    Mit grossem Bedauern verkünde ich eure Degradierung zu gewöhnlichen Membern. Ich bedanke mich im Namen von FGN für eure vergangenen Aktivitäten im Verein und den Spass welcher wir zusammen hatten.
    Natürlich kann der Goldmember-Status durch die Einzahlung des Mitgliederbeitrag ohne zusätzliche Bewerbung wiederhergestellt werden. Im Forum und Teamspeak seit ihr natürlich weiterhin jederzeit Willkommen.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    benserker und MrQuant gefällt das.