Erster LoL-Brunch sponsored by lanforge und FightGenossen

  • 3.033
  • 20
League_of_Legends.png

Heute fand der erste LoL-Brunch im Zürcher Green Mango statt. Der Event wurde von lanforge organisiert, das Sponsoring übernahmen lanforge und FightGenossen gemeinsam, während Weedlord (SwissSMP) das Turnier leitete. Es wurden Kontakte geknüpft, gemütlich gefrühstückt, geplaudert und natürlich...

Defiance - Medienexperiment

  • 2.074
  • 13

Unbenannt-2.jpg
Trion Worlds und der US-Sender SyFy wagen im kommenden Frühling ein neues Medienexperiment. Ab April 2013 läuft die neue SciFi-Serie Defiance an und gleichzeitig staret Trion Worlds seinen MMO-Shooter Defiance. Ziel des Experiments ist es, die Story zu teilen und auch gegenseitig zu beeinflussen. Wie das schlussendlich genau aussieht, werden wir leider erst im April erfahren. Producer Rob Hill: "Wir wollen damit die...

TERA - Free2Play MMORPG

  • 1.561
  • 7

TERA-logo.jpg
Nun ist der offizielle Termin für den Free2Play-Launch des Rollenspiel TERA definitiv bekannt. Am 05. Februar 2013 erfolgt der freie Zugang zum Spiel und Item-Shop in welchem man Tränke, Boost's und sonstige Dienstleistungen kaufen kann. Fraglich wird sein, inwiefern es Pay2Win sein wird. Denn als Starter (EU) bzw. Standard-Member (US-Server) hat man einige spielerische Einschränkungen gegenüber Veteran bzw. Founder, welche...

RaidCall EMS One mit CS:GO und DotA2

  • 1.796
  • 9
esl_ems_one.PNG

Die grösste Gaming Liga Europas, die Electronic Sports League (kurz: ESL), gab diese Woche zwei grosse Turniere bekannt. Unter dem Namen RaidCall EMS One werden im Jahr 2013 in verschiedenen Spielen mehrere Tausend Dollar Preisgeld ausgeschüttet. In Counter-Strike: Global Offensive als auch in DotA 2 sind es pro Saison jeweils 39'000 US-Dollar!

Der Startschuss zur RaidCall EMS One Spring 2013 fällt bereits...

Spannendes Rennen mit Stechen um 3. Platz!

  • 1.510
  • 5
SC_Marathon winners.jpeg

Der am Sonntag 27.01.2012 durchgeführte Gruppenrennen-Marathon konnte sich über 6 motivierte Teilnehmer erfreuen. Während Musalix und Booster sich an der Spitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, musste zwischen Benserker, Schneeball und Xyroon ein weiteres Rennen um den dritten Platz durchgeführt werden. Mit vorgegeben Ski-Settings und nur fünf Versuchen konnte Schneeball dieses Stechen klar für sich entscheiden. An der Spitze schaffte es Musalix in letzter Minute das entscheidende Rennen für sich zu entscheiden und sich damit den Sieg zu sichern.

Gratulation den Gewinnern!

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord