[GV 3 / VT 33] Diskussionsthread

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
Die üblichen Fragen:

  • Ort
  • Zeit
  • Programm
  • Verpflegung


Bitte hier diskutieren...
 

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.730
395
33
Ich wär für en Bsuech im Gay-Swingerclub
Bini drgege. Schwul si isch grusig und unnatürlich und gege dr Wille vo Gott. Finge mir miesse klari Zeiche setze geg so Lüt, damit si nid eusi normali Community versüche. Am beste gebe mer ne immer wider z verstoh das z wort schwul abwertend und negativ isch und das richtig männlechi Gamer viu z cool si für sowas.
 
  • Like
Reactions: Toxpack

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.730
395
33
Ig bringe itz mau no en ernsthafte Vorschlag, wett das mau drum gern drbi si:
Grundsätzlech eher was beizemässigs, denke gross usegoh bringts nüm so.

- Luzern, zb. im Grand Casino mit Seeblick :D.
 
  • Like
Reactions: benserker

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.393
540
reservierst du? obwohl ich d'ussicht vom palace no chli besser finde
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
  • Like
Reactions: Varimathras

Rikuto

Schlechte Witze, witzige Lache.
Member
Hey zusammen

Bin ganz frisch beigetreten und ehrlich gesagt etwas überfordert. Muss ich noch eine Bewerbung senden und wo finde ich Vorlagen? :-D
Hab mir die Regeln usw durchgelesen und alles mal etwas angeschaut.
Find ich echt cool und würde gerne teilnehmen.

Btw. jemand bock morgen LoL zu spielen?
me: silber Sup/Top

oh und sorry für den nicht themenrelevanten einsprung.

LG
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.645
377
32
Hey zusammen

Bin ganz frisch beigetreten und ehrlich gesagt etwas überfordert. Muss ich noch eine Bewerbung senden und wo finde ich Vorlagen? :-D
Hab mir die Regeln usw durchgelesen und alles mal etwas angeschaut.
Find ich echt cool und würde gerne teilnehmen.

Btw. jemand bock morgen LoL zu spielen?
me: silber Sup/Top

oh und sorry für den nicht themenrelevanten einsprung.

LG
Hey Rikuto

Klick doch mal auf "Forum", dort findest du ein Unterforum namens "Bewerbungen". Dann einfach den Thread "Bewerbungen: Bitte Lesen" ;).
 
  • Like
Reactions: Rikuto

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
...wie wärs mit einem Link yodi? 😁

@Rikuto: Bei uns dürfen alle einfach so teilnehmen. Spielt keine Rolle... Eventuell ist der GV-Teil aber ein bisschen langweilig für dich und du magst erst später kommen. Ist alles legitim. Darfst übrigens auch Freunde und Verwandte mitbringen...
 
  • Like
Reactions: Rikuto

Latest posts

Members online

No members online now.