Review: VT 34

WhatsApp Image 2019-06-18 at 19.58.17.jpeg

Für fightgenössische Verhältnisse erstaunlich pünktlich trafen die Teilnehmer des 34. offiziellen VT am Bahnhof Aarau ein. Dann mussten noch Grillgut, Zeuselzeugs und natürlich Bier organisiert werden. Danach wanderten wir zur Grillstelle, was durchaus ein wenig sportlich war.

An der Grillstelle angekommen wurde unverzüglich ein Feuer gemacht, gegrillt, gekühltes Bier aus dem nahen Brunnen getrunken und die wunderbare Aussicht genossen. Die Stimmung war äusserst ausgelassen. Gegen Abend wurden wir von einem unglaublich heftigen Regenschauer überrascht und mussten uns zurück an den Bahnhof Aarau retten, wo dann ein asiatisches Restaurant unter unserer angeschwipsten Anwesenheit zu leiden hatte.

Summa summarum ein durchweg gelungener Anlass!

IMG_20190615_175138-EFFECTS.jpg


IMG_20190615_162448.jpg
 

Kommentare

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.697
693
Zürich
Gseht super us. Bin ich gern debi. Momentan aber Ferieziit. Gange zersch mal in Osteuropa uf Tour. Bi mir isch Agenda erscht im Herbscht wieder freier. Ev chöntemer ja au GV in Bern mache...
 

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.050
139
Jup bern wäre ich auch dabei. Allenfalls erst aareböötle? Boote können in thun gemietet und in bern wieder abgegeben werden
 

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.391
535
denke freitag macht kein sinn im doodle
sonntag auch eher weniger.
 
  • Like
Reactions: Unbr34k4bl3

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.642
376
32
chentmer das bitte imne Forumsthread poste?!
 

Latest posts

Members online

No members online now.