Review: VT 34

WhatsApp Image 2019-06-18 at 19.58.17.jpeg

Für fightgenössische Verhältnisse erstaunlich pünktlich trafen die Teilnehmer des 34. offiziellen VT am Bahnhof Aarau ein. Dann mussten noch Grillgut, Zeuselzeugs und natürlich Bier organisiert werden. Danach wanderten wir zur Grillstelle, was durchaus ein wenig sportlich war.

An der Grillstelle angekommen wurde unverzüglich ein Feuer gemacht, gegrillt, gekühltes Bier aus dem nahen Brunnen getrunken und die wunderbare Aussicht genossen. Die Stimmung war äusserst ausgelassen. Gegen Abend wurden wir von einem unglaublich heftigen Regenschauer überrascht und mussten uns zurück an den Bahnhof Aarau retten, wo dann ein asiatisches Restaurant unter unserer angeschwipsten Anwesenheit zu leiden hatte.

Summa summarum ein durchweg gelungener Anlass!

IMG_20190615_175138-EFFECTS.jpg


IMG_20190615_162448.jpg
 
Gseht super us. Bin ich gern debi. Momentan aber Ferieziit. Gange zersch mal in Osteuropa uf Tour. Bi mir isch Agenda erscht im Herbscht wieder freier. Ev chöntemer ja au GV in Bern mache...
 
Jup bern wäre ich auch dabei. Allenfalls erst aareböötle? Boote können in thun gemietet und in bern wieder abgegeben werden
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko:
    jep isch recht faszinierend xD
  2. Schneeball:
    hat mir youtube gerade ausgespuckt ^^
  3. benserker:
    LoL Faaaaaaaabi
  4. oNdsen:
    lol
  5. Varimathras:
  6. Yodenko:
    oder beides :)
  7. Yodenko:
    Dass gelbi Parkplatz reserviert sind, sett jede wüsse wo Auto fahrt... aber wenn denn ufen gelbe Parkplatz VOR ENERE GARAGE anestellsch bisch entweder futzdumm oder es ignorants Arschloch!!!
  8. Varimathras:
    im öffentlichen teil gilt schriftdeutsch bitte!
  9. Varimathras:
    wtf ben, meisterleistig xD
  10. benserker:
  11. Varimathras:
    ja, mersi nomol, isch interessant gsi. bitz zuuuu strange für mi
  12. benserker:
    schöön häsches durezockt vari!
  13. noom:
    so um dia 20h
  14. Yodenko:
    Yo Noom, wie lang hesch gha für sOri? Bin bi 5% nach 2.5h. Richtig geil dasses Speedruns drinne het :D
  15. gAz:
    ich vermisse's CordonBleu ;(

ts.fightgenossen.ch (7 / 64)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
Unknown
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
Hendrik
Jan/FaTaL1tY
scroopy
Yin Yang Yangic
Ina
► Team 2
► Team 3
► Team 4
► Retarded Goon Squad
Rennleitung
► Hoodhustlers
► Pokémon Hunt Club
✘ Smite
► Team 1
► C'est Fragile (dnd)
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
► Team 2
✘ The Division 2
✘ Rainbow Six Siege
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
✘ Valorant
✘ Satisfactory
✘ Destiny 2
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
► À MONGO's
✘ Baldur's Gate 3
✘ Microsoft Flight Simulator 2020
✘ World of Warcraft: Classic
► Alliance
► Horde
► HellVetica
✘ ARK: Survival Evolved
► Team 1
► Duo Party
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
✘ Rocket League
► Team 1
► Team 2
► Ranked 2s
► Ranked 3s
► RL Nitro League
✘ Gaming Event
► Team 1
► Team 2
✘ Co-Op Mig-Ros
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Corona @ HomeOffice
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▒░ SparX ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝