Review: VT 34

WhatsApp Image 2019-06-18 at 19.58.17.jpeg

Für fightgenössische Verhältnisse erstaunlich pünktlich trafen die Teilnehmer des 34. offiziellen VT am Bahnhof Aarau ein. Dann mussten noch Grillgut, Zeuselzeugs und natürlich Bier organisiert werden. Danach wanderten wir zur Grillstelle, was durchaus ein wenig sportlich war.

An der Grillstelle angekommen wurde unverzüglich ein Feuer gemacht, gegrillt, gekühltes Bier aus dem nahen Brunnen getrunken und die wunderbare Aussicht genossen. Die Stimmung war äusserst ausgelassen. Gegen Abend wurden wir von einem unglaublich heftigen Regenschauer überrascht und mussten uns zurück an den Bahnhof Aarau retten, wo dann ein asiatisches Restaurant unter unserer angeschwipsten Anwesenheit zu leiden hatte.

Summa summarum ein durchweg gelungener Anlass!

IMG_20190615_175138-EFFECTS.jpg


IMG_20190615_162448.jpg
 

Kommentare

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.717
713
Zürich
Gseht super us. Bin ich gern debi. Momentan aber Ferieziit. Gange zersch mal in Osteuropa uf Tour. Bi mir isch Agenda erscht im Herbscht wieder freier. Ev chöntemer ja au GV in Bern mache...
 

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.051
139
Jup bern wäre ich auch dabei. Allenfalls erst aareböötle? Boote können in thun gemietet und in bern wieder abgegeben werden
 

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.418
566
denke freitag macht kein sinn im doodle
sonntag auch eher weniger.
 
  • Like
Reactions: Unbr34k4bl3

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.658
384
33
chentmer das bitte imne Forumsthread poste?!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. benserker:
    han das usde comments zu dem vid und hans zimli schön formuliert gfunde...
  2. Varimathras:
    isch de fappe wie konsole game?
  3. benserker:
    Einen PC zusammen zu bauen, ist wie wenn man Leben erschafft! Künstliches digitales Leben. Es ist fantastisch! Und die GeForce 3080 wird mit ca. 60 Milliarden Transistoren beinahe gleich viel Transistoren haben, wie das menschliche Gehirn eines Babys 80 bis 85 Milliarden Neuronenverknüpfungen hat - einen Computer zu bauen ist also schon sehr nahe dran an Leben erschaffen.
  4. benserker:
  5. oNdsen:
    ahii ahii
  6. Jahracer:
    blub ;)
  7. DragonSixZero:
    Origin isch doch am sterbe hani gmeint
  8. benserker:
  9. Yodenko:
    Dammi, The Last Order für 30Fr. muessi wohl doch wieder Origin installe :/
  10. Yodenko:
    kommt drauf an wo, im Kopf ned, weil dann is man tot :D
  11. benserker:
  12. Varimathras:
    eifach so als bei läbe wär scho recht schlächt
  13. Varimathras:
    let it all out
  14. benserker:
    shooooout
  15. benserker:
    geil

Teamspeak (2 / 64)

  Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005

   ▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓

     -Guardian-(FGN)

▓▒░ Strategy ░▒▓

  ✘ League of Legends

 ► Team 1

 ► Team 2

 ► Team 3

 ► Team 4

   ► Retarded Goon Squad

  Rennleitung

   ► Hoodhustlers

  ► Pokémon Hunt Club

  ✘ Smite

 ► Team 1

 ► Team 2

▓▒░ Action ░▒▓

  ✘ Call of Duty: Modern Warfare

 ► Team 1

 ► Team 2

  ✘ The Division 2

  ✘ Rainbow Six Siege

 ✘ Left 4 Dead 2

  ✘ Battlefield

  ✘ Hello Kitty Online

  ✘ Valorant

  ✘ Satisfactory

▓▒░ Roleplaying ░▒▓

  ✘ Divinity: Original Sin 2

  ✘ Diablo III

  ✘ World of Warcraft: Classic

 ► Alliance

 ► Horde

▓▒░ Evergreen ░▒▓

  ✘ Chillout

  ✘ Rocket League

 ► Team 1

 ► Team 2

 ► Ranked 2s

 ► Ranked 3s

  ► RL Nitro League

  ✘ Gaming Event

 ► Team 1

 ► Team 2

  ✘ Co-Op Mig-Ros

▓▒░ Meeting ░▒▓

  ✘ Corona @ HomeOffice

  ✘ Members

  ✘ Goldmembers

  ✘ Admins

  ✘ Text only ♥

  ✘ Dateitransfer

  ✘ Streaming

▓▒░ Guest Asylums ░▒▓

  ▒░ Roblox ░▒

  ▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒

  ▒░ Sonic's Gummizelle ░▒

   ▒░ Big Black Cars ░▒

  ▒░ SparX ░▒

▓▒░ AFK ░▒▓

╔═✘════════════╗

║ fightgenossen.ch ║

╚════════════✘═╝