Review: VT 34

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 26. Juni 2019.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    WhatsApp Image 2019-06-18 at 19.58.17.jpeg
    Für fightgenössische Verhältnisse erstaunlich pünktlich trafen die Teilnehmer des 34. offiziellen VT am Bahnhof Aarau ein. Dann mussten noch Grillgut, Zeuselzeugs und natürlich Bier organisiert werden. Danach wanderten wir zur Grillstelle, was durchaus ein wenig sportlich war.

    An der Grillstelle angekommen wurde unverzüglich ein Feuer gemacht, gegrillt, gekühltes Bier aus dem nahen Brunnen getrunken und die wunderbare Aussicht genossen. Die Stimmung war äusserst ausgelassen. Gegen Abend wurden wir von einem unglaublich heftigen Regenschauer überrascht und mussten uns zurück an den Bahnhof Aarau retten, wo dann ein asiatisches Restaurant unter unserer angeschwipsten Anwesenheit zu leiden hatte.

    Summa summarum ein durchweg gelungener Anlass!

    IMG_20190615_175138-EFFECTS.jpg

    IMG_20190615_162448.jpg
     
    Unbr34k4bl3, noom, oNdsen und 4 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 26. Juni 2019.