Jahresrückblick 2018

2019.JPG

Traditionsgemäss möchte ich das Jahr mit einem kleinen Jahresrückblick ausklingen lassen. Speziell an diesem Jahr waren sicherlich die beiden Vereinstreffen, welche für einmal nicht in Zürich oder Basel waren.

Das erste Treffen war ein kleiner Angelausflug am Sempachersee. Auch wenn nicht so viel geangelt wurde, hatten wir doch eine äusserst amüsante Zeit welche mit einer kleinen Badesession endete.
Das zweite Treffen, die offizielle Generalversammlung 2018 fand dann in der Rathaus Brauerei in Luzern statt. In dem Separé gelang es uns den offiziellen Teil doch recht seriös umzusetzen, so dass dann dem Festen nichts mehr im Wege stand.

Spielemässig sind bei uns natürlich auch die beliebten Battle-Royale Games nicht wegzudenken. Stand vor einem Jahr PUBG noch relativ allein auf weiter Flur, gibt es nun eine Vielzahl von Variationen und Ableger verschiedener Entwickler. Doch auch Klassiker wie League of Legends oder Smite mehr oder weniger aktiv gespielt. Nach wie vor hoch im Kurs ist Rocket League welches mit dem Rocket Pass selbst faule Säcke wie mich zum grinden bringt.

Abschliessend möchte ich allen für ihren Einsatz im Verein sowie die Aktivität im Forum bedanken, welche dieses Jahr wider etwas angestiegen ist. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

receptions-new-years-eve-2019-menus-09.jpeg

benserker

Stammtischphilosoph
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
Zürich
Thx Yoda für den schönen Rückblick. Schön kurz gehalten, so mag ich's. Und danke all denen, die mal mit mehr und mal mit weniger Aktivität aber doch immer wieder auf irgendeine Art dabei sind!

Latest posts

Members online