Apex Legends

Spielt ihr Apex Legends?

  • Ja!

    Votes: 4 66,7%
  • Ich überlege es mir...

    Votes: 0 0,0%
  • lieber ein anderes BR

    Votes: 0 0,0%
  • kann mit BR nichts anfangen

    Votes: 2 33,3%

  • Total voters
    6
apex-concept-art-wallpaper-mirage.jpg


Battle Royal war für mich persönlich bereits wieder uninteressanter geworden und nur noch selten spielte ich Ring of Elysium oder PUBG. Doch vor einem Monat und 31 Milliarden Pings, hat Respawn Entertainment (Entwickler von Titanfall) überraschenderweise Apex Legends angekündigt. Für mich als Titanfall-Liebhaber war klar: Das muss ich spielen! Dank der extrem kurzfristigen Ankündigung (1 Tag zuvor) und des Free 2 Play Geschäftsmodells, konnte das Spiel von einer sehr starken Mundpropaganda profitieren.

Der Start war eine Wucht! Dank des nahezu bugfreien, frischen, schnellen und präzisen Gameplays, der guten Performance und des Shops, welcher komplett ignoriert werden kann, konnte Apex einen unglaublichen Start hinlegen. Nach bereits einem Tag hatte das Spiel 2.3 Millionen und nach einer Woche 25 Millionen Spieler! Mittlerweilen hat das Spiel 50 Millionen und hatte ein viermal so schnelles Wachstum wie Fortnite hingelegt. Dennoch möchte Apex kein Fortnite-Killer sein und orientiert sich an erwachsenen Spieler und füllt dort bis jetzt erfolgreich die Battle Royal "Lücke" und führt alle BR-Fans zusammen. Die Season 1 von Apex soll laut Gerüchten bereits am 12 März starten und bietet nebst einem Battle Pass neue Legends, Skins, Waffen und Items. Die Season dauert drei Monate und wird im Juni von Season 2 abgelöst. Im September folgt Season 3 und im Dezember startet Season 4.



schweiz_apex_legends.jpg


Octane, ist laut Leak (welcher anonym Bestätigt wurde) der erste neue Legend der Season 1. Die angeblichen Skills von Octane wurden ebenfalls schon geleakt...

Swift Mend (Passiv): Wenn Octane nicht durch irgendetwas Schaden nimmt, regeneriert er sein Leben langsam.

Adrenaline Junkie (Taktisch): Octane wird für 6 Sekunden 30 Prozent schneller. Er ist dabei immun gegen Effekte, die ihn verlangsamen. Die Fähigkeit kostet ihn aber 10 Prozent seiner Lebensenergie.

Launch Pad (Ultimate): Ihr könnt eine Art Trampolin absetzten, mit dem ihr und euer Team weite Sprünge machen könnt.

Ich wünsche euch viel Spass beim Zocken. Auf das Ihr Champions der Arena werdet!



Ps: Falls ihr das Spiel aufgrund des Hypes oder nur wegen des schrecklichem Origins Launcher nicht Spielt, verpasst ihr vieles! Bleibt offen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MrQuant

Benutzer
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
14. April 2014
305
131
26
Falls ihr mit mir spiele möchtet addet mich uf Origin <3
MrQuantensprung
 
  • Like
Reactions: oNdsen

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
Ich finds auch sehr spassig und hab auch schon einige Runden hinter mir. Wirklich gut bin ich aber noch nicht. Mir gefällt das fast paced Gameplay und dass die runden kurz und schmerzlos sind. Zudem hat's coole Mechaniken wie Respawn durch Teammates, Ziplines, Sliden usw.
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.645
377
32
Toller Artikel. Hab extra origin und Spiel installiert fürs 1. Gaming Event. Aber du warst nicht da, wir haben nur verloren, Spass + Wiederholungsfaktor =0.
 

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.531
108
27
Hey, cooler Artikel. Habe es auch schon ab und zu gespielt wenn jemand online ist, spiele nicht gerne solo. Bin eigentlich immer für ein paar Runden dabei, werde dich in Origin hinzufügen, eventuell ergibt sich mal was.
 

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.531
108
27
Ich muss sagen, dass Spiel macht Spass, hat aber auf mich nicht den Effekt wie ein PUBG oder Dargfool (bezüglich Adrenalin, Nervenkitzel und erfüllendes Gefühl bei einem Sieg) ... Für mich ist es eher ein Deathmatch BR für zwischendurch. Ich hätte viel lieber ein taktischeres BR Spiel.
Ist halt für die Massen gemacht und die wollen einfach Spass haben.
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
Ich mag halt, dass es nicht so viel Zeit beansprucht wie ein PUBG. Da ist man dann teilweise schon 30 Minuten rumgehampelt und ist am Schluss aus dem Hinterhalt über den Haufen geschossen worden, ohne jemals einen Schuss abgegeben zu haben.
 

Latest posts

Members online

No members online now.