FGN spielt an der Open Qualify der TCSEL

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 10. Juli 2018.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    tcselnews.jpg
    Ein paar aktive Rocket League Spieler der Fightgenossen haben sich dazu bewogen an 2 Qualifikationsturnieren der TCS E-League mitzuspielen. Lange war es ungewiss ob tatsächlich ein Datum gefunden werden kann, an welchem 3 Spieler verfügbar sind. Doch haben wir uns zusammengerauft und werden an den letzten beiden Turnieren mitwirken.

    Wann:
    • Sonntag 15. Juli 2018 ab 12:00​
    • Sonntag 22. Juli 2018 ab 14:00​
    Wer:
    • Yodenko
    • Steli 25 ZH
    • Snusy (AiR)
    • Jahracer (Sub)
    Zuschauen (Twitch)

    Zum Schluss bleibt mir nur noch den Kontrahenten viel Glück und vor allem viel Spass zu wünschen!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    benserker, oNdsen und MrQuant gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 10. Juli 2018.