Einladung zum VT 33 und zur GV 3

schriftzug mit maskottchen Kopie.jpg


Immer am ersten Samstag des Novembers (03.11.18 ) findet die alljährliche Generalversammlung statt. So wurde es an der letztjährigen GV vereinbart. Dass gleichzeitig drumherum auch ein Vereinstreffen stattfindet, ist selbstredend.

Wo der Anlass stattfindet wird, steht noch nicht definitiv fest und wird hier diskutiert. In einem ersten Teil werden die Traktanden besprochen und eine Zurückhaltung mit Alkohol ist angezeigt. Danach wird angestossen und gefuttert.

Es sind ausdrücklich alle eingeladen, auch Freunde von Freunden und Gäste und wer auch immer Bock hat!

 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.645
377
32
Joa, bitte noch Vereinsbeitrag zahlen Leutz :p (ja ich weiss, ich muss auch noch :p).
 

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.730
395
33
Chlises Addendum: Hanem gseit zwüsche 6i und 7ni esse, er het sech ner 6i ufgschribe auso sege mer de wemer chöme nomou das mer vilech nid genau denn werde bsteue. Ig wirde am 14:00 mit em Switch am Bahnhof si für die pünktleche Seele :)

(plus ig wirde am 15:00 no en funk ad beiz gä faus mer über 10 chöme) Süsch au gern im Thread nomou poste wenn dr nech ufe Weg machet.
 
  • Like
Reactions: oNdsen

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.142
203
chaschmi
z'olte träffe, bzw de zug woni dert nimm chunnt vo basel...viilliich chunnt ja de xeiri auno mit dem (isch mal sin vorschlag gsi:)
 

Latest posts

Members online

No members online now.