[Sempachersee] Angeln & BBQ

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von Toxpack, 7. Mai 2018.

  1. Toxpack

    Toxpack Cunt Destroyer Goldmember TS Admin

    Es ist offiziell, am Samstag, dem 11. August ist es wieder mal soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen, Chillen, Angeln, Bierchen trinken und Grillieren am schönen Sempachersee!
    Ob ihr mal euer Glück beim Angeln versuchen und in die Welt der Petrijünger eintauchen, oder einfach nur gemütlich in einer lockeren Runde Bierchen trinken und grillieren wollt, seid ihr herzlich willkommen uns beizuwohnen!

    resized_600x450_600x450_fischen-am-sempachersee_ruderboote.jpg


    Datum: 11. August 2018
    Treffpunkt: Sursee Bahnhof
    Zeit: Wird noch kommuniziert

    Was solltet ihr mitbringen?

    - Gute Laune, etwas zum Grillieren und genügend Flüssiges...ob Soda oder Alkohol ist euch überlassen!

    Die bestellten Angelsets werden von Ben mit ans Treffen mitgebracht. Wir bitten euch die 40Fr. für die Sets mitzubringen, danke!

    LG Tox
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    gAz, Xyroon, MrQuant und einer weiteren Person gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von Toxpack, 7. Mai 2018.