Termine für gemeinsames Zocken stehen fest

kalender_fgn_news.jpg

Hallo Zusammen

Wie an der Generalversammlung angekündigt, habe ich nach einer Abstimmung nun Termine festgelegt. Da Freitag und Sonntag in der Abstimmung vorne lagen, habe ich diese alternierend ausgewählt von Woche zu Woche. Ich habe die Termine im Eventkalender eingetragen.

Ziel ist es, dass sich an den jeweiligen Daten möglichst viele Mitglieder um 20:00(oder früher) im Teamspeak zu treffen um zusammen ein Spiel zu spielen. Es sollen Spiele sein, welche entweder alle besitzen, oder solche die für wenig Geld auf Steam erworben werden können. Bitte diskutiert im Thread jeweils vor den Daten, welches Spiel gespielt werden soll.

Viel Spass!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: noom and benserker
yeah 17h, itz chunnt de en 2 ahlauf mitem hardcore ranger schwirigkeitsgrad.
Aber isch z beschte singleplayer Spiu woni ye gspiut ha. es het mi komplett fertiggmacht.
 
  • Like
Reactions: noom