SwissSMP LoL Turnier 19.1.2013

muss ich auch dir absolut recht geben, und ich werde diesbezüglich sofort etwas ändern und bis morgen abend wird das ganze um einiges besser sein versprochen :D

nuso als info nich das es wichtig wäre einfach so :D : alle teams waren aufgelistet im bracket von binarybeast und link war auch da, und dasdu nicht wusstest wann starten jaa da mussdu dich mit deinem teamleader absprechen, ich kam punkt 5ab 7 zu ihm ins ts und habe ihm mitgeteilt das ihr das freispiel habt und erst um 2000-2015 starten müsst :D :D
aber eben dsa isez so isja auchnich weiter schlimm :D

aber wasdu ansprichst hasdu natürlich recht :D wird augenblicklich verbessert :D

- - - Aktualisiert - - -

ein sehr unüberlegter und dummer fehler meinerseits war auch das ich selber mitgespielt habe, was ich ihn zukunft nurnoch in absoluten notfallausnahmen machen werde
 
Zitat von weedlord;36775:
nuso als info nich das es wichtig wäre einfach so :D : alle teams waren aufgelistet im bracket von binarybeast und link war auch da, und dasdu nicht wusstest wann starten jaa da mussdu dich mit deinem teamleader absprechen, ich kam punkt 5ab 7 zu ihm ins ts und habe ihm mitgeteilt das ihr das freispiel habt und erst um 2000-2015 starten müsst :D :D

Ja klar wars da, aber nehmen wir mal an du hast viele Teams, da muss einfach auf der ersten Seite alles ersichtlich sein, wie, wo, wann, warum, wer und und und, ohne dass ich mich mühsam durch mehrere Seiten hindurchblättern muss.

Logischerweise such ich mir dann nen anderen der dass hinkriegt. :p

Aber ich bin zuversichtlich und denke du kriegst dass super hin ! .... NOT ! :whacky017:

Ne jetzt im ernst, du kriegst dass hin! ;)
 
danke für deine offene und vorallem konstruktive kritik :D ich bin angewisesn auf solche und ich werde wirklich versuchen alle wünsche sofern möglich und anständig formuliert nachzukommen :D

kritik ist mehr als nur erwünscht sofern sie konstruktiver art ist und kein geflame :D

habe schnell an der formatirung was verändert und werde mich noch um alle weiteren punkte kümmern :D

danke für eure mithilfe
 
Zitat von weedlord;36777:
danke für deine offene und vorallem konstruktive kritik :D ich bin angewisesn auf solche und ich werde wirklich versuchen alle wünsche sofern möglich und anständig formuliert nachzukommen :D

kritik ist mehr als nur erwünscht sofern sie konstruktiver art ist und kein geflame :D

Kein Problem, ich will ja auch am Turnier teilnehmen und möglichst viele Mitstreiter dabei haben. :p
 
Zitat von corerulez;36771:
Ganz ehrlich jungs, bevor man andere Schweizer Pro Teams in euer Turnier reinholt oder es versucht, sollten es ein bisschen professioneller von statten gehen.

Beim letzten Turnier und ja, ich weis dass es nur ein Test war, war es ja ziemlich chaotisch. Ich wusste nicht mal wie viele Teams es waren und woher die kamen. Keine Auflistung, nix. Geschweige denn wusste ich nicht mal wann und wo ich starten musste oder wer jetzt der eigentliche Ersteller des ganzen Tournament ist.


Klar ich konnte dass alles ganz easy im Thread nachsehen. Wow auf 12-15 Seiten irgendwo zwischen dem gespame drin, hatte ich echt kein Bock drauf.

Dies hier ist nur ein Tipp, ich will euch damit nicht krumm kommen. Ich finde nur es sollte zuerst ein bisschen mehr nachgedacht werden bevor man andere Clans involviert, schliesslich wird dies auch mit FGN in Verbindung gebracht.

- - - Aktualisiert - - -



Wäre ich doch bloss ganz alleine auf dem NA geblieben, dann wäre ich jetzt wahrscheindlich im LO-Heaven.... ! :7::tongue:

1. Es gab hier im Mainpost einen Link zu einem sehr übersichtlichen Turnierbaum.
2. Stand wers organisiert wie mann wo Teil nimmt im Mainpost auf Seite 1 !
3. Alle Infos Daten etc wurden alle im Mainpost aufgeführt also auf Seite 1, nix 12-15!
4. Es stand klipp und klar mann solle sich im ts oder im Turnier chat kurz vorher anmelden keiner von euch war da also gibts keine Anweisungen also bevor du mekerst solltest du mindestens den Mainpost lesen?
5. Ja klar ist es nicht perfekt und wird noch verbessert aber dann kannst du kinstruktiv sagen was dir nicht gefällt und bessere Vorschläge machen nicht einfach Sachen sagen die nicht stimmen.
 
Zitat von kingoftorte;36783:
1. Es gab hier im Mainpost einen Link zu einem sehr übersichtlichen Turnierbaum.
2. Stand wers organisiert wie mann wo Teil nimmt im Mainpost auf Seite 1 !
3. Alle Infos Daten etc wurden alle im Mainpost aufgeführt also auf Seite 1, nix 12-15!
4. Es stand klipp und klar mann solle sich im ts oder im Turnier chat kurz vorher anmelden keiner von euch war da also gibts keine Anweisungen also bevor du mekerst solltest du mindestens den Mainpost lesen?
5. Ja klar ist es nicht perfekt und wird noch verbessert aber dann kannst du kinstruktiv sagen was dir nicht gefällt und bessere Vorschläge machen nicht einfach Sachen sagen die nicht stimmen.
1. nein, gibt es auch jetzt nicht.
2. wer in den einzelnen teams dabei war konnte man nur auf smp nachlesen.
5. wenn du dir nichts sagen lassen kannst solltest du vielleicht keine turniere organisieren. Weedlord reagiert da viel besser als du.
 
leute ganz ruig :D

wir wissen es war nicht perfekt und wir wissen auch alle das es nicht perfekt geht beim ersten mal.

wichtig ist nur das wir daraus lernen und alles besser läuft, und vorallem das wir alle spass haben
 
Okey dann ist aber was schief gelaufen denn im SMP Fourm stehen alle Teams all Infos etc eig sollten die auch alle von weed rüberkopiert werden O: ABer wie weed sagte nächstes mal machen wirs besser :D Also sorry corr ging davon aus das wenn mann alle teams etc sehen will swisssmp guckt oder es hier auch steht was nicht so war da hast du Recht das sollte auch hier stehen danke fürs sagen :D
Und igni bitte ich weiss das du mich nicht magst und mich flamest aber lass das im Forum danke :D
 
ich habe zwar nicht mitgespielt, aber den turnier thread etwas mitverfolgt.
möchte kein öl ins feuer giessen, muss da allerdings core und igni schon recht geben.

das ganze war schon sehr chaotisch und zeigt beim zweiten turnier bisher auch keine grossen änderungen/verbesserungen.
9 von 10 personen auf fightgenossen haben keinen, ich betone, keinen swisssmp forum zugang und die werden sich ziemlich sicher auch keinen zugang erstellen, da eine community für diese spezifischen user reicht (spielen kein minecraft).
darum ist es umso wichtiger dass ihr jegliche infos auf fightgenossen postet.

es muss klar geregelt werden wer das sagen hat (quasi turnierchef) und über diese person wird kommuniziert.

zu einem turnier gehören dinge wie:
- saubere teamdeklarierung und auflistung
- spielplan mit uhrzeiten
- whos next
- stats der gespielten spiele

die turnierinfos vom letzten turnier waren wirklich fast alle irgendwo verstreut.

zusätzlich zu einem guten turnier gehört die vorstellung, respektive der start thread.
derzeit sind viel zu viele infos vorhanden - zu viel text macht faul um zu lesen.

nur die nötigsten infos, dafür sauber den text einheitlich formatieren.
mal ein bild als einleitung nehmen, einen fetten grossen titel, rest normal.

evt einen turnierbaum einbinden (kommt bald fix auf fightgenossen) und so das ganze klar rüberbringen.


setzt mal die einen oder anderen punkte um, dann wird es spitze und die motivation im allgemeinen stimmt!

cheerio
 
Das nenne ich einmal konstruktive Kritik danke ondsen! Auch die Tipps sind gut. Falls das Weed nicht sört würde ich sonst einen Post erstellen fUr die Tunriere da er nicht soviel Zeit hat wegen Arbeit etc. Und ich habe genug Zeit Abends und kann viel gucken wie mans machen könnte verbessern. Weil weed hat halt bisher die post gemacht und da kann ich und will ich ihm nicht reinpfuschen, ich schaue noch mit ihm das das besser wird schon Jett ist der Theard vom neuen Tunrier zugespammt. Ich werde es mit Weed besprechen wir gucken danke Leute für die Tippsnund die Lritik.
 
Zitat von Between;36736:
Gad mal so: vo de RMG (Ragemode Gaming) Lüt dörft dir nech im schwyzer eSport nid der Spass la verdärbe. Bis jetzt mi isch mi Idruck ziemlech miserabel vo ihne :-/ So halt chle ihrem Name entsprächend. Mache sech luschtig über Funteams bashe und drücke eim Kommentär wie scheisse me sigi, wenn me

A) nid uf der Mainposition spielt...
B) sit Jahre niemeh viu LoL gspiut het...
C) Stufe 18 isch...

Und und und.. ganz ehrlech? Chlini Kritik a t Turnierregle -> Flamers raus bitte :)

Wenn mans nötig hat, sich über ein Game zu profilieren... Meistens sind diese Grossmäuler ganz zahm, wenn sie sich mal an einem Communitytreff blicken lassen! Und schlussendlich sind RL-Skills ja doch noch ein klein wenig wichtiger als Game-Skills. ;)


@Core: Wir haben ja abgemacht, dass ich dir kurz ein Tel/Whatsapp durchgebe, wenn wir mit spielen dran sind. Hab ich auch so gemacht und du hast darauf TS gejoint. Wo Problem?


@weed&king: Ich denke, ein Grossteil könnt ihr mit dem ersten Post zu einem Turnier machen. Wenn nachher gespamt wird, ist das doch wurscht. Die Leute wissen, dass im ersten Post alle wichtigen Infos sind. Und dieser Post muss dann aber entsprechend gestaltet sein (oNdsen spricht es schon an). Das muss auch ansprechend aussehen!


  • Im Thread-Namen sowas wie "Updates im ersten Post"
  • Grosser Titel
  • Unter Titel ansprechendes Bild
  • Sinnvolle Gliederung (Absätze, Aufzählungen, Gebrauch von Schriftgrösse, fett, kursiv, farbliche Abhebung ev Trennstriche usw)
  • Bild des Turnierbaums
  • Klare Aufführung der Spielzeiten
  • Weiter unten Auflistung der Teams

So könnt ihr ruhig für jedes Turnier einen eigenen Thread erstellen.
 
Zitat von kingoftorte;36786:
Und igni bitte ich weiss das du mich nicht magst und mich flamest aber lass das im Forum danke :D
Der Satz spiegelt genau dein Problem wieder. Du nimmst Fakten persönlich. Ich habe versucht den Turnierablauf positiv zu gestalten, mit dem vorgeschlagenen Seeding (mit dem bekannten Fehler im Bezug auf euer Team), und ich habe ebenfalls vor ein paar Seiten gepostet wo man die einzelnen Spieler einsehen konnte. Wenn das nicht konstruktiv ist hast du eine komische Definition des Wortes.

Wenn deine Reaktion auf Kritik, die belegt werden kann, "please don't flame me" ist, bist du für eine Position mit Verantwortung nicht geeignet.
 
Ja seit diesen diese Idee mit dem Turnier da war hast du mich nur kritisert gesagt ja macht dasnodee ich Spiel nicht mit. Oder ihrnseit eh scheisse ich stufe euch als schlechteste ein und auch im Lol Chat hast du wieder geflamet und sry ich du hast genau deinem letzen Post was zum verbesseren geschriebn sonstwar es zb Wenn ih nächstes mal kein Seeding macht mach ich nicht mit. Oder der organsiator sollte nicht mitspielen und unterstellst und wir hätten selber gewählt gegen wer wir spielen. Das stimm keineswegs ich war lediglich weeds unterstüzung und half ihm aber was Spenden oder Tunriebaum und den Rest des Tunriers betraf habe ich gar nix gemacht. Und wenns dir nicht gefällt nur weilmwir auch Fun und Pro Teams habennund beiden gutes Turnier bieten eollen und es dahert vlt kein Seeding gibt dann mach halt nicht wenn du nixht willst.
Und jetzt währ ich forh wenn das gestürme aufhört das hat keinen Sinn.
 
also es wird in den nächsten 1 bis 3 tagen einige änderungen geben, ich habe breits im neuen thema die rechtschreibung und die formatierung verbessert, wird aber noch weiter verbessert...

für die zukunft lasse ich gerade durch geübte leute vorlagen erstellen damit so etwas nie wieder vorkommen kann.

@ben dein ersten punkt verstehe ich nich sry.....
-bild sollte eins gemacht werden werde ich dan einfügen, finde ich ne super idee
auch deine anderen punkte wollte ich einfügen, nur habe ich keine möglichkeit gefunden einen spoiler zu setzten? bin ich zu blöd oder gibts die möglichkeit nich mehr? ich würde dann teamauflistung, turnierbracket und spielzieten in spoilern im hauptpost einfügen damit alle es auf einen blick sehen können.

zum modus: ich vermute nun stark (zu 99%) das wir diesmal double elimination spielen wodurch auch die schlechteren teams besser chancen haben und vorallem man nach einem loos nicht drausen ist.

mitmachen werde ich selber nicht mehr um das turnier besser durchführen zu können.

das seeding würde ich gerne 2tage vor beginn mit igni durchgehen

weiter wollte ich fragen ob ihr es wieder zulassen könnt das man titel eines themas editieren kann??
 
Zitat von weedlord;36806:
das seeding würde ich gerne 2tage vor beginn mit igni durchgehen
Da ich teilnehme wäre es besser wenn ich das nicht mache :)
Du hast ja jetzt gewisse Anhaltspunkte durch die Ergebnisse im ersten Turnier :).

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von kingoftorte;36805:
Ja seit diesen diese Idee mit dem Turnier da war hast du mich nur kritisert gesagt ja macht dasnodee ich Spiel nicht mit. Oder ihrnseit eh scheisse ich stufe euch als schlechteste ein und auch im Lol Chat hast du wieder geflamet und sry ich du hast genau deinem letzen Post was zum verbesseren geschriebn sonstwar es zb Wenn ih nächstes mal kein Seeding macht mach ich nicht mit. Oder der organsiator sollte nicht mitspielen und unterstellst und wir hätten selber gewählt gegen wer wir spielen. Das stimm keineswegs ich war lediglich weeds unterstüzung und half ihm aber was Spenden oder Tunriebaum und den Rest des Tunriers betraf habe ich gar nix gemacht. Und wenns dir nicht gefällt nur weilmwir auch Fun und Pro Teams habennund beiden gutes Turnier bieten eollen und es dahert vlt kein Seeding gibt dann mach halt nicht wenn du nixht willst.
Und jetzt währ ich forh wenn das gestürme aufhört das hat keinen Sinn.
Früher lernte man in der Schule noch lesen und schreiben.

a) Ich habe gesagt das ich beim nächsten Turnier nicht mitmache, wenn kein Seeding/Double Elimination stattfindet. Das ist unser gutes Recht und das unterstützen eigentlich alle Teams inklusive Weedlord

b) Ich habe, wie jetzt schon mehr als einmal erklärt ,euch als schlechteste eingestuft weil ihr euch selbst als 900 Elo eingeschätzt habt. Lies diesen Satz bitte, und hör auf das persönlich zu nehmen.

c) "auch im Lol Chat hast du wieder geflamet" Das ist eine Unterstellung die du gerne mit einem Screenshot belegen darfst. Ich kanns nicht leiden wenn man lügt.

d) Ich habe nie gesagt dass der Organisator nicht mitspielen darf, das ist mir persönlich Wurscht, wenn der Ablauf funktioniert. Ich habe gesagt dass du bei einer Turnierorganisation nicht mitmachen solltest wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst und alles persönlich nimmst.

e) Ich habe auch nie unterstellt das ihr selber wählt gegen wen ihr spielt, sondern dass das Turnier nicht geseedet wurde, was übrigens von Weedlord auch bestätigt wurde. Aber das du dich gegen Vorwürfe wehrst die gar nicht gemacht wurden ist interessant.

f) Die Lösung für gemischte Fun/Proteams ist Seeding und Double Elimination, was passieren wird. Das ist eigentlich mittlerweile auch allen klar, ausser dir. Ich habe nie gesagt das nur Proteams teilnehmen sollten. Wieder eine Unterstellung von dir die unwahr ist.

g) "Und jetzt währ ich forh wenn das gestürme aufhört das hat keinen Sinn." Ne Junge, wenn du versuchst mich hier als Flamer darzustellen der ein Problem mit dir hat, werde ich auch weiterhin dagegen halten.
 
Zur Erinnerung!

Zitat von kingoftorte;36805:
Ja seit diesen diese Idee mit dem Turnier da war hast du mich nur kritisert gesagt ja macht dasnodee ich Spiel nicht mit. Oder ihrnseit eh scheisse ich stufe euch als schlechteste ein und auch im Lol Chat hast du wieder geflamet und sry ich du hast genau deinem letzen Post was zum verbesseren geschriebn sonstwar es zb Wenn ih nächstes mal kein Seeding macht mach ich nicht mit. Oder der organsiator sollte nicht mitspielen und unterstellst und wir hätten selber gewählt gegen wer wir spielen. Das stimm keineswegs ich war lediglich weeds unterstüzung und half ihm aber was Spenden oder Tunriebaum und den Rest des Tunriers betraf habe ich gar nix gemacht. Und wenns dir nicht gefällt nur weilmwir auch Fun und Pro Teams habennund beiden gutes Turnier bieten eollen und es dahert vlt kein Seeding gibt dann mach halt nicht wenn du nixht willst.
Und jetzt währ ich forh wenn das gestürme aufhört das hat keinen Sinn.

not_available.png
Zitat von kingoftorte not_available.png
Hallo liebe Fightgenossen ich wusste grad net in welchen Theard ich dieses Thema reinstellen soll deshalb mach ichs hier.
Es geht darum das mir fast jeden Tag Leute im Ts auf die Nerven gehen oder auffallen die nicht zu FGN oder SMP gehören die dann im Ts sind und nur rum beleidigen andere nerfen wollen etc. Ein kleines Beispiel, einige kleinen Deutschen Kiddies die zum ersten mal LOl spielten waren im Eingangschannel, ich joine also höre erstma zwei kleine Kinder rumschreien fick dich du hurensohn du scheis wixxer cheater etc. Und schreibe erstmal ganz ruhig in den Chat ibsi den bitte in den LOL channel gehen könnten da sie ja LOl spielen und das etwas nerft wenn mann joint und gleich in einer disskusion ist. Dann hats begonnen und sie fingen an mich zu beleidigen und sagten ja du OPfer denkst bust der OBermacker etc. Ich habe mich gemutet und mir das 5 min ohne zuantworten reingezogen sie dan in den LOL channel gemovet. Da ich mir von 8-10 jährigen nixht grundlos irgendwelche Beleidgungen anhöre. Dann gehe ich in den zweiten Lol channel mit anderen gemütlich zocken nach 2 Games gingen sie ich blieb im channel und zockte noch bisschen bis die kiddies meinten alle 2 sek in meinen channel zu joinen ohne zu reden nach einer sek wieder leaven also ich stand 10 min unter Join-Leave spam egal welcher Channel ich ging sie folgten, da ich Sie kicken konnte aber nixht wusste ob ich das darf leavte ich.
Es gab schon mehrere solche Sachen das Leute vorallem Deutsche kamen und sehr negativ aufffielen und nur beleidigten, und es ist nicht immer ein mod oder admin da ich wollte jetz fragen wenn mich Leute grundlos also Gäste 10 Min durchgehend nerfen und beleidigen darf ich sie dann kickennund was mach ich wenn sie immer wieder kommen? Und eben kein Admin oder goldmember da ist?
Ich will euch net unnötig damit nerfen aber es kommt immer und immer wieder vor.


Rechtschreibefehler sind ja das eine und stört niemanden, aber Absätze bzw. Zeilenumbrüche dass andere.

In der hohen Kunst der Rechtschreibung gibt es diese, eine sehr Misteriöse Art einen Text zu verfassen.
not_available.png


http://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Text)

Sollte nur als Hinweis dienen und keine Beleidung sein. lov u all
not_available.png


Zitat von freakpants;36864:
Früher lernte man in der Schule noch lesen und schreiben.

Hör endlich auf alle zu Provozieren und du wirst merken dass auch du evt. nach der 25`000igsten Sonnenwende einen kleinen Hoffnungschimmer hast, dass jemand sich mit dir gerne unterhaltet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von corerulez;36865:
Hör endlich auf alle zu Provozieren und du wirst merken dass auch du evt. nach der 25`000igsten Sonnenwende einen kleinen Hoffnungschimmer hast, dass jemand sich mit dir gerne unterhaltet.
Ich finte dass sehr gemeinwrüdst duu bite aufhörren mir zu beleidigen ich mag das nicht nur weli bsr bain in Leaga uf Legenz Und wn wr schnobei sint geht nigar wieso knan dsr Satz nicht bide endlich aufhörren corelius wenn es dich stlrt geg gdciohg zu hause und lass mr in Ruhe ok mersi bitte und ich findsc scheiscdsf das du mir arschlom gshagt hasscht ims Timspeak!!!!!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
W SwissSMP LoL Turnier 24.2.2013 Cups, Turniere, Ligen 39
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
Reifnir Minecraft auf SwissSMP.ch Aktive Spiele 15
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
E Lol-ping teilweise bei 100+ statt normalen 20 Software 54
L [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet eSports 22
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
benserker [LoL] Geschenk an alle Members: Account zur freien Benutzung Aktive Spiele 7
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15
Koreander [LoL] Big Plays League of Legends 105
L [LoL] LoLBrunch Regelwerk... HILFE! eSports 7
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord