SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team

Sangos

Neuer Benutzer
Member
3. Oktober 2013
24
1
27
Hallo Schweizer LoL-Community

Nun zum Team:

Ich bin der Teamcaptain des SwissSMP Team (auf Diamond Elo) und meine Aufgabe ist es nun ein Team auf die Beine zu stellen, dass erfolgreich an Schweizer Lan-events mitmacht, wie auch online und je nachdem europaweit mitmischen wird.

Ich werde die Rolle des Midlaners übernehmen, also suchen wir noch Top, Jungle, Adc und Support.

Voraussetzungen:

-Schweizer
-mind. 16 Jahre alt (geistige Reife)
-Diamond Elo
-Guter Championpool und Runen für die jeweilige Position.
-Du sollst die Position auch schon seit längerer Zeit mainen.*
-Genug Zeit! (Wir wollen so oft wie möglich trainieren und an online/offline Events mitmachen)**
-Den Ehrgeiz einiges zu erreichen

Was wir bieten:

-Eigener Ts Channel/Forumgruppe.
-Sponsoring durch den Clan (Clankasse)***
-Freundliche und angenehme Schweizer Community
-Erfahrenes und ehrgeiziges Management


* Es ist uns wichtig, dass ihr nicht irgend eine Position nehmt die ihr gar nicht gut spielen könnt nur damit ihr ins Team kommt. Wir werden einige Testgames machen.
** Es ist uns wichtig, dass ihr genügend Zeit habt und es auch ernst nehmt. Es braucht einiges an Zeit bis man eintrainiert ist und wir wollen auch so schnell und so oft wie möglich an Online- wie auch an Offlineturnieren mitmachen.
*** Zurzeit wird alles noch über die umfangreiche Clankasse bezahlt (Laneintritt, Verpflegung, Trikots, Server, etc.), aber man ist bereits auf der Suche nach Sponsoren für das alles.

Falls ich damit euer Interessen geweckt habe und ihr die Voraussetzungen erfüllt, added mich Ingame oder schreibt mir hier im Forum.

Sangos

PS: Damit weitere Fragen verhindert werden können habe ich den Werbungteil weggenommen. Ich will hiermit bestätigen dass das ein Fehler von MIR ist und nichts mit den Manager von SwissSMP zu tun hat.
Ich entschuldige mich hiermitauch wegen der Werbung hier. Der Grund ist, dass ich den Post direkt vom LoL-Forum übernommen habe und auch hier gepostet habe. Nochmal tut mir leid wenn ich hier irgendjemand beleidigt habe. Ich finde Fightgenossen.ch genauso eine tolle Communityplatform wie SwissSMP.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
W SwissSMP LoL Turnier 24.2.2013 Cups, Turniere, Ligen 39
W SwissSMP LoL Turnier 19.1.2013 Cups, Turniere, Ligen 169
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
K [MC] SwissSMP.ch Schweizer Minecraft Server Aktive Spiele 8
Reifnir Minecraft auf SwissSMP.ch Aktive Spiele 15
mark-o-solo Star Citizen sucht dich ! Aktive Spiele 1
T WoW: Casual Playler sucht Gilde auf Doomhammer Aktive Spiele 0
S Red Instinct sucht Jungler (Dia+) League of Legends 0
C SILENTGAMING sucht DICH! eSports 10
A Support sucht aktives Ranked Team League of Legends 1
saene12 Botlaner sucht Team ca. Silver High-Low Plat/Gold League of Legends 0
Q Momentum Academy sucht Diamond Midlaner League of Legends 0
Q Team Momentum Academy sucht Jungler!! League of Legends 2
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
kingoftorte Ranked 5vs5 Pro Cookies sucht Member! League of Legends 29
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
M Team eSharks Hammers sucht einen Midlaner für eevent 3.0 League of Legends 3
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
invinzible Digitalredaktor sucht E-Sportler für ein Interview eSports 9
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
F Platin V sucht duo Partner League of Legends 1
T Midlaner/Support sucht Team League of Legends 3
C Schweizer WoW-Gilde sucht.. Aktive Spiele 3
Between mYinsanity.eu sucht Jungler/in League of Legends 35
F [LoL] Swissguards sucht Supporter (EU WEST) League of Legends 5
benserker ET eine sucht? Game News 10
DanielR Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ? Aktive Spiele 0
V Schweizer League uf Legends Team Aktive Spiele 2
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
P suche schweizer wow-gilde Aktive Spiele 0
saene12 Schweizer LeagueOfLegends Liga Cups, Turniere, Ligen 65
I Vorstellung: Bloodsports, Schweizer CS:GO Clan eSports 6
I Vostellung schweizer CS:GO Clan Bloodsports.eu eSports 0
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
A Schweizer Esport - Clans eSports 46
AemJaY Train Fever (Schweizer Entwickler) Game News 26
ntr0py [LoL] Schweizer Teams suchen Spieler League of Legends 5
F Videointerview mit einer bedeutenden schweizer persönlechkeit Off Topic 7
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L fohrler---> zu geil was es nicht für schweizer gibt :D Videos & Audio 13
G Schweizer Nationalfeiertag Geburtstage 4
C [ET] Schweizer Kantonscup: Grossprojekt Cups, Turniere, Ligen 17
J schweizer et scene? FightGenossen.ch 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord