[Smite] Patches Diskussion

[Smite] Patches Diskussion

Hey Smite Fans!

Ich habe nun sämtliche Threads die mit Patches zu tun haben in den einen verschoben. In diesem sollen aber jeweils nur die Patches gepostet werden. Für die Diskussion über die Patches und was sonst eurer Meinung nach noch am Spiel geändert werden sollte, steht dieser Thread zur Verfügung.

Was haltet ihr von der neuen Göttin(Athena)? Hab sie noch ned mal gespielt. Aber sie scheint ein guter Support Charakter zu sein und von Natur aus sehr tanky.

Viel Spass!

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Smite Fan hahaha

alles klar :)

Ich habe die Athena scho 2-3 Mal gespielt. Ich denke sie wird, je nach dem wie ausgestattet, dem Schaden von Ares am nächsten kommen. Wenn nicht sogar mehr!
 
Was?! Sämtliche Videos von Youtubern oder in den Streams behaupten das Gegenteil! Sie mache fast keinen Schaden, ausser mit ihrem Ultimate und das auch nur in kürzester Range!
 
Doch, Temponerf im Endgame aber dafür Buff der Ulti ;)

Edit:
Ne Zha
An issue has been fixed with Ne Zha’s escalating melee that was allowing him to achieve higher than intended attack speeds. This will reduce his mid to late game attack speed significantly. We will be monitoring him to see if further adjustments will be necessary to compensate for this change.


Wind Fire Wheels
The base damage of each hit of the combo during his ultimate has been increased from 30/50/70/80/110 per hit to 40/60/80/100/120.
 
Ne Zha hab ich nicht erwähnt, da die Änderung im Damage wirklich nur marginal sind. Ausserdem ist es ja nicht das Ulti von Ne Zha welches ihn so gefährlich macht. Bin jetzt etwas mitm Smurf und Toxpack unterwegs und muss sagen, dass Ne Zha, wenn er nicht gefokused wird und getötet, halt schon recht OP, besonders gegen Squishys ist.
 
WAAAAS??!!???

Sun Wukong wird entfernt? Wtf? die ersten Probleme wegen Religion oder wie? Damn :/ das war so ein geiler Gott :(




-Tränke "stacken" nun, ausser Wards. Wenn man einen Trank trinkt während noch ein selber aktiv ist, werden die Zeiten addiert anstatt zurückgesetzt.

JAWOOOHL *.*



-Sämtliche Schuhe haben nun 2 verschiedene Optionen auf Stufe Tier 3

könnte das Einkaufen interessanter machen :)



Anubis:
-5% Lifesteal/Stack on passive
-Plague of Locusts: Trifft durch Wände, immune von Knockback

Der Lifesteal könnte sehr Krass werden...schlussendlich ja 15% Lifesteal von anfang an...
Ulti wird gebufft? ...OKEEEEEE
 
Zugegeben ich finds auch ned ideal... aber sonst geht imo einfach die Übersicht flöten. In dem Path-Thread will ich einfach reine Information und nichts anderes.

Ob Wukong wieder kommt weiss ich nicht. Aber er wird dann wohl andere Abilities haben da Hun Batz ja die gleichen hat. Anubis Ulti wurde doch nicht gebufft? Nur sein Todesatem, das Ult ging meines Wissens doch schon immer durch Bäume und so hindurch. Der Lifesteal is schon sehr nice, auch die Schuhe mit Cooldown Reduction von Anfang an machen ihn noch stärker im Joust.
 
doch, er kommt wieder. ich gehöre nicht zu den leuten die gerüchte posten.

http://forum.hirezstudios.com/phpbb/viewtopic.php?f=249&t=113381

hLQCqW1.png


Es hat also nichts mit Religion zu tun (sonst könnten sie das Spiel ja sowieso komplett in die Tonne treten..).
Nach der Meinung von Hi-Rez hatte das bisherige Kit nicht gut zu der Lore von Sun Wukong gepasst.
 
Generell recht interessante Änderungen, vor allem was die Conquest Map betrifft. Bei den Items bin ich sehr skeptisch. Vor allem was die Teleports anbelangt. Die waren ja schonmal im Game und wurden dann wieder entfernt. Ausserdem sind die 40% Heilung von Meditation ja wohl ein schlechter Witz... da kriegt man die Tanks ja NIE MEHR DOWN! Ich denke mal in einer Woche, vielleicht auch schon morgen^^ werden die das wieder ändern. Ich hoffe, dass das Matchmaking nun wirklich etwas verbessert wurde. Bleibt wohl nichts anderes übrig als zu testen ;).
 
Wieder mal ein Patch der die Smite-Spielergemeinde spaltet. Nur noch 1 Buff pro Spieler find ich schon einen harten Schlag gegen jeden Jungler. Zudem haben sie noch den Movement Buff von Bumbas entfernt! Was für einen Sinn soll Jungling jetzt noch haben? Wie soll man das anstellen? Da hat man early Game doch extrem Mühe vorwärts zu kommen... Ich denke allerdings das war auch die Absicht. Denn bis jetzt wars ja so, dass man wenn man im eigenen Team keinen Jungler hatte aber die Gegner schon, man zimlich alt ausgesehen hat.
 
...dennoch muss Jungling möglich sein. Ist in jedem Moba Bestandteil und ich finde es eine geile Option und gute Strategie.
 
hmmm durch die änderung der junglebuffs wird nun halt der jungler die buffs töten---> liegen lassen---> laner kommt und hebt den buff auf.
gerade durch das junglerstartitem, hat man eh keine manaprobleme mehr und muss sich somit zwischen speedbuff und damagebuff entscheiden.

mal ausprobieren, wie sich das auf den jungle auswirkt.
 
Zitat von aVa;46898:
hmmm durch die änderung der junglebuffs wird nun halt der jungler die buffs töten---> liegen lassen---> laner kommt und hebt den buff auf.
gerade durch das junglerstartitem, hat man eh keine manaprobleme mehr und muss sich somit zwischen speedbuff und damagebuff entscheiden.

mal ausprobieren, wie sich das auf den jungle auswirkt.

naja ich musste eher feststellen das jezt Duo Jungel attraktiver geworden ist...das nervt gewaltig..
 
3v3 is einfach das beste :D

Mit meinem mate ca 10 mal gespielt und nur 1-2 mal verloren
Anubis Apollo+Random Tank beste combo :D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
aVa [Smite] Patches Smite 132
Yodenko [Smite] Trainingsabwesenheit Smite 14
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
V [SMITE] Links Smite 0
V [SMITE] Eevent Aarbon Smite 3
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
Yodenko [Smite] Regional Championship in Köln Smite 1
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Uhlme [Smite] eSports/Geplantes/etc. Smite 41
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
Yodenko [Smite] Videos Smite 37
Kooki_ch [Smite] Grandiose Seite Smite 3
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
benserker [Smite] Zusammenarbeit mit Eviternity Smite 5
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
benserker [Smite]Training Smite 20
benserker [Smite] Teambildung Smite 107
Reifnir Smite Game News 17
Uhlme [ANDROID] Custom ROMs/KERNEL/MODs/etc. Diskussion Hardware & Software 21
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
sugarfree [PS1][PS2] Beste Spiele, Diskussion Konsolen 4
invinzible Diskussion: Geschlechtertrennung im E-Sport eSports 44
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
corerulez [SC] Allgemeine Sim City Diskussion Aktive Spiele 190
Skillphil Watch Dogs - Infos / Diskussion Aktive Spiele 112
benserker Diskussion über Bezahl-Modelle aus aktuellem Anlass: Battlefield 3 Premium Game News 37
benserker [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord