[Smite] Patches Diskussion

Zitat von sugarfree;56779:
Dan warten wir mal auf den nächsten 2 stuns 1 semi stun/fear und das Ult macht dmg und ist Ymir wall 2.0 ;D
ja aso ech wörd mol sege es geht 1 active wott langsam aber secher emmer bruchsch (beads) ond eis wott glih auh zwengend bruchsch (combat blink) ^^ im nöchste patch müends no platz förnes wiiters active mache im inventar... för sprint oder aegis
 
Kukulkan-Patch:

Frage: Könnte es sein, dass Hirez Ao Kuang rausnehmen muss, weil die Chinesen es nicht mochten, ihren Drachen so als Gottheit in Smite zu sehen? Ich finde das Rework eigentlich nicht nötig. Es soll in der chin Mythologie ja auch ein wichtiger Drache sein...
 
Zitat von benserker;57579:
Kukulkan-Patch:

Frage: Könnte es sein, dass Hirez Ao Kuang rausnehmen muss, weil die Chinesen es nicht mochten, ihren Drachen so als Gottheit in Smite zu sehen? Ich finde das Rework eigentlich nicht nötig. Es soll in der chin Mythologie ja auch ein wichtiger Drache sein...

Das könnte schon sein aber eigentlich machen sie ja mit Ao Kuang das gleiche wie auch mit Sun Wukong. Sie ersetzen ihn durch ein Gott anderer Herkunft und Ao Kuang selbst wird mit einem anderen Kit / Aussehen wieder ins Game zurückfinden. Viele Leute setzen ja grossen Wert auf die geschichtlichen Hintergründe (Lore). Ich nehme an Kukulkan passt einfach besser in diese Position als Ao Kuang.
 
Ja momentan ist es tatsächlich wie verhext. Ich versteh das nicht, wir hatten so lange ausgeglichene, faire Matches. In letzter Zeit nur Bruch! Meistens voll im Loserteam, dann wieder extrem easy Gegner. Ich hoffe, in der neuen Season wird das besser bzw bis zu einem bestimmten Punkt resetet.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
aVa [Smite] Patches Smite 132
Yodenko [Smite] Trainingsabwesenheit Smite 14
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
V [SMITE] Links Smite 0
V [SMITE] Eevent Aarbon Smite 3
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
Yodenko [Smite] Regional Championship in Köln Smite 1
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Uhlme [Smite] eSports/Geplantes/etc. Smite 41
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
Yodenko [Smite] Videos Smite 37
Kooki_ch [Smite] Grandiose Seite Smite 3
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
benserker [Smite] Zusammenarbeit mit Eviternity Smite 5
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
benserker [Smite]Training Smite 20
benserker [Smite] Teambildung Smite 107
Reifnir Smite Game News 17
Uhlme [ANDROID] Custom ROMs/KERNEL/MODs/etc. Diskussion Hardware & Software 21
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
sugarfree [PS1][PS2] Beste Spiele, Diskussion Konsolen 4
invinzible Diskussion: Geschlechtertrennung im E-Sport eSports 44
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
corerulez [SC] Allgemeine Sim City Diskussion Aktive Spiele 190
Skillphil Watch Dogs - Infos / Diskussion Aktive Spiele 112
benserker Diskussion über Bezahl-Modelle aus aktuellem Anlass: Battlefield 3 Premium Game News 37
benserker [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord