[Smite] Grandiose Seite

Kooki_ch

Kooki
Member
12. März 2013
354
1
30
Willisau
Hallo zusammen

Wir haben da ne geile Seite gefunden:

http://www.tiermonster.com/

Bitte alle "Smifters" anmelden :D



Sämtliche Pro's usw sind da auch dabei. Es werden Turniere veranstaltet, Joust Ranking mit Preisen usw.


PS: sind die Plätze für ein Team immernoch auf 10 begrenzt?
 
[Smite] Grandiose Seite

Zitat von Kooki_ch;49146:
Hallo zusammen

Wir haben da ne geile Seite gefunden:

http://www.tiermonster.com/

Bitte alle "Smifters" anmelden :D



Sämtliche Pro's usw sind da auch dabei. Es werden Turniere veranstaltet, Joust Ranking mit Preisen usw.


PS: sind die Plätze für ein Team immernoch auf 10 begrenzt?

Gefunden?! Ich hab die Seite seit gefühlt einem Jahr in meiner Signatur! Bin schon lange angemeldet, aber zur Zeit als einziger von FGN...
Wäre wirklich toll, wenn sich alle anmelden würden. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie momentan nicht mehr so gut funktioniert. Wenn ich da meine letzten Builds anschaue und so kann da was ned Stimmen.
Soweit ich weiss sind die "Clans" immer noch auf sogar nur 9 Spieler begrenzt. Ich hoffe schwer, dass sich das mal ändert. Da es jetzt ja eh kein Team-Ranked mehr gibt, ist es auch mehr als sinnlos geworden nur 9 zuzulassen.

P.S. Bitte Threads im Smite-Bereich immer mit [Smite] beginnen, dann sieht man es auch gleich bei den "Newest Posts", dass es sich hier um Smite handelt, danke.
 
ahh, aber spielst mit mir seit gut einem halben jahr und hast noch kein muxx davon gemacht. Ich wusste schon immer, dass du komisch bist :D...

Danke für die Info ;)

Allenfalls sollten wir dann noch 1 Team gründen falls mehr als 10 Leute platz haben.
 
Ich hatte es mal etwähnt in einem anderen Thread. Schien mir nicht wert darüber einen separaten Thread zu eröffnen. Ausserdem warst du zu der Zeit relativ Smite-inaktiv ;).
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord