[Smite] Patches Diskussion

Finde die Tatsache, dass Minions die vom Tower gehitet werden kein Gold mehr geben recht krass! Wennde da Solo Lane machst oder gegen 2 die gut pushen am Anfang haste schnell mal einen recht grossen Gold-Nachteil. Macht das Spiel für Anfänger sicher nicht einfacher. Hoffe sie machen mal eine Umfrage ob sie das so lassen sollen. Finde man sollte wenigstens bei den Last-hits das Gold kriegen... Gut man konnte halt einfach die Minions vom Tower hitten lassen und dann noch last-hiten. Aber es müsste eine Zwischenlösung geben.
Der Isis Nerf ist super und war dringend nötig! He Bo's 1 müsste auch mal ein bissl meh cd kriegen imo.
Der 3o3 Modus habe ich erst einmal ausprobiert. Hatten 3 Stunner als Gegner, war hart. Ich befürchte es wird zur Gewohnheit, dass man ein Team voller Stun nimmt da es auf 1 Lane dann doch recht einfach ist einen Gegner festzuhalten. Aber sicher gut um Teamplay zu üben und halt auch was man gegen ein so ein Lame-Team machen kann.

@Kooki: Rekrutierung? HAHA! *roflmao*
 
Soo hab heute mein 1. Joust ranked mit Anubis gespielt. Verloren gegen Anhur mit 2 zu 3 Kills. Hab am Schluss meinen Stun verhaun sonst wärs wohl anders gelaufen... Is aber auch schwer mit 150er Ping. Mein Gegner war auch EU, da hab ich schon ein Fragezeichen warum 2 EU Spieler auf nem NA spielen müssen... Ich mag die neuen Ranked Queues! Momentan scheinen die Server zimlich überlastet. Werde mal nen Zelda any% run machen.
 
Die neue Conquest-Karte sieht fantastisch aus. Ist durch den nüchterneren Grafikstil, durch die neutraleren Farben auch irgendwie übersichtlicher. Gefällt mir sehr! Hirez ist wirklich konsequent am Verbessern. Vorbildhaft!
 
Zitat von benserker;47774:
Die neue Conquest-Karte sieht fantastisch aus. Ist durch den nüchterneren Grafikstil, durch die neutraleren Farben auch irgendwie übersichtlicher. Gefällt mir sehr! Hirez ist wirklich konsequent am Verbessern. Vorbildhaft!

Kann mich nur anschliessen, "fantastisch" ist wirklich das einzige Wort um das Design würdig zu beschreiben. Was halt schon krass ist, wie sehr sie in eine andere Richtung gehen mit dem Grafikstil. Ich denke es wird da schon ein paar geben, die da nicht so einverstanden sind. Mal schaun ob sie ein Survay machen.

Dass die Crits vom Ninja Tabi removed wurden finde ich recht schade. Der CD-Reduct ist schon ein recht krasser Buff für jeden Physical. Aber ich denke das haben sie gemacht, da ja Mages auch diese Option haben. Auf der guten Artemis waren die Crit Schuhe halt schon sehr effektiv :/, mal schaun wie sich das entwickelt.
Mir gefällt die Neuerung im Shop sehr, dass man keine falschen Boots mehr kaufen kann und so. Da hat man sich ja schnell mal verklickt und das ist dann schon recht ärgerlich.
 
Zitat von ThANAtoS;48939:

Los gehts!

- - - Aktualisiert - - -

General


  • Active items can now be sold for a full refund up until the point one of the following conditions is met:
    • The user leaves the Item Store volume (the “Fountain”).
    • The active item is used.



Danke, mis Lebe het weder en Sinn!



Ansonsten noch ziemlich krasse nerfs, buffs...

- Thor kein port mehr wenn gecrippelt
- Ne Zha nr. 1 kann nur noch einmal hitten pro traget (sehr krass falls ich das richtig verstanden habe..)
- bastets Ulti kriegt endlich protection, vllt mal nütlich im endgame... :D



Danmke
 
Ja, das mit Ne Zha hast du leider richtig verstanden. Hatte auch fast einen Herzstillstand als ich das gesehen hab ;(. Junglen wird künftig wohl nur noch mit hog möglich sein mit Ne Zha. Gut sein 1 war schon krass, aber er is ja auch ne Glaskanone... Sie hättens ja auf 2 Hits pro Target machen können oder so aber gleich so ein krasser Nerf... Das mit dem crippeln können sie auch ganz ausm Spiel nehmen imo. Arachnes Netz crippled ja auch ned mehr.
 
Mercury - Patch - 0.1.1764.2

Krasser Patch! Viele neue Gegenstände, neuer Gott und sinnvolle Changes. Dass Feinde im Bereich von Wards nun automatisch gepingt werden, finde ich krass. Macht Wards noch wichtiger. Ja Yoda, ich werde kaufen... :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Soeben wurde das offizielle Release-Datum auf Twitch.tv bekannt gegeben! Smite wird am 25. März 2014 offiziell released! Es wird auch nach dem Release Free to play sein, es wird weiterhin neue Götter und Patches geben. Wurde auch Zeit hergott nomol!
 
Du schreibst im Patch-Bericht zum aktuellen Patch 0.1.1868.3 folgendes:

Aegis Amulet’s tier 3 hat nun 2 Optionen

○ Aegis Amulet
■ Bei Benutzung wird man 2 Sekunden immun gegen jeglichen Schaden. Nach diesen 2 Sekunden erhält man einen Buff der den erhaltenen Damge um 20% reduziert. Kann auch benutzt werden während man im CC ist. Cooldown - 120s.

○ Aegis Pendant
■ Bei Benutzung wird man 2 Sekunden immun gegen Schaden und kann sich dabei bewegen. CC-Effekte bleiben allerdings weiter aktiv. Nach diesen 2 Sekunden erhält man einen Buff der den erhaltenen Damge um 20% reduziert. Cooldown - 120s.



--> Bei Aegis-Pendant kann man sich doch neu auch weiterhin bewegen oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Es steht doch man wird immun gegen Schaden UND kann sich dabei bewegen ;). Wird man gestunnt kann man sich aber trotzdem nicht mehr bewegen, man erhält nur kein Schaden wie z.B. vom Isis-Stun. Ich hoffe das macht das Ganze klar. Es kommen ja heute noch die neusten Patch-Notes ;).
 
Schöne Patchnotes. Du machst das wirklich vorbildlich Yoda!

Lustig: Geb erinnert gleich an zwei Götter aus LoL.

Vom Design her an Malphite:


Zum Vergleich Geb:


Von den Abilities her an Rammus (rollen, Shockwave usw):


conv_2016.png


conv_2017.jpg


conv_2018.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hat jetzt nich direkt etwas mit den Patch Notes zutun. Aber Hirez hat angekündigt, dass das Ultimate God Pack auch nach dem offiziellen Launch verfügbar sein wird! HiRez ftw!
 
Als kleine Homage an die "Steam-Summer-Sales" gibt es auch von HiRez ein "Skin-Sale - 50%" von Heute bis am Sonntag!


Diese Aktion betrifft alle Skins vor dem Release am 25. März 2014 die da wären:

Agni - Volcanic
Anhur - Olympian
Anubis - Gravehound
Anubis - Stargazer
Ao Kuang - Sacred Dragon
Aphrodite - Afro-dite
Arachne - Black Widow
Ares - Diamond Sword
Artemis - Wrangler
Athena - Red Star
Bakasura - Death Machine
Cupid - Lil' Devil
Freya - Frost Maiden
Guan Yu - Master Guan Fu
Hades - Classic Hades
Hades - Soultaker
He Bo - He Bro
Hercules - Grand Slam
Hun Batz - Space Monkey
Hun Batz - Shaolin Monk-ey
Loki - Infiltrator
Ne Zha - Cyberpunk
Neith - Ms.Diagnosis
Odin - Mountain Man
Ra - Solar Sentinel
Sobek - High Seas
Sun Wukong - Dark Lord
Thor - Heavy Metal
Thor - Blood Eagle
Vamana - Lil' Mana
Vulcan - Sentry
Ymir - Digi-MIR 9000
Ymir - Obsidian Shard
Zeus - Stormbringer
Zeus - Almighty
Tolle Aktion von HiRez!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cool, Serqet wurde gebufft! Verdammt geiler Gott. Super spassig zu spielen. Meine neuen virtuellen Lieblingsmöppse...
 
Zitat von benserker;56749:
Cool, Serqet wurde gebufft! Verdammt geiler Gott. Super spassig zu spielen. Meine neuen virtuellen Lieblingsmöppse...

Serqet ist wirklich ein sehr spezieller Gott. HiRez hat wirklich langsam ein sehr gutes Gefühl dafür wie sie neue Götter "bauen" müssen, damit sie sich neu und anders anfühlen. Auch sind die neuen Götter recht balanced und im Gegensatz zu früher eher underpowered.
 
Das gefällt mir an Smite sowieso extrem im Gegensatz zu zB LoL: Neue Götter/Champs sind selten OP, das Balancing ist extrem gut in Smite.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
aVa [Smite] Patches Smite 132
Yodenko [Smite] Trainingsabwesenheit Smite 14
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
V [SMITE] Links Smite 0
V [SMITE] Eevent Aarbon Smite 3
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
Yodenko [Smite] Regional Championship in Köln Smite 1
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Uhlme [Smite] eSports/Geplantes/etc. Smite 41
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
Yodenko [Smite] Videos Smite 37
Kooki_ch [Smite] Grandiose Seite Smite 3
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
benserker [Smite] Zusammenarbeit mit Eviternity Smite 5
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
benserker [Smite]Training Smite 20
benserker [Smite] Teambildung Smite 107
Reifnir Smite Game News 17
Uhlme [ANDROID] Custom ROMs/KERNEL/MODs/etc. Diskussion Hardware & Software 21
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
sugarfree [PS1][PS2] Beste Spiele, Diskussion Konsolen 4
invinzible Diskussion: Geschlechtertrennung im E-Sport eSports 44
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
corerulez [SC] Allgemeine Sim City Diskussion Aktive Spiele 190
Skillphil Watch Dogs - Infos / Diskussion Aktive Spiele 112
benserker Diskussion über Bezahl-Modelle aus aktuellem Anlass: Battlefield 3 Premium Game News 37
benserker [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord