[Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Das hier ist der offizielle Thread um sich für das FGN - Smite Joust 1v1 Turnier am 12. Januar 2014 um 12:00 anzumelden. Die Liste der Teilnehmer wird in diesem Post geführt und ständig aktualisiert.

Teilnehmerliste:

-Yodenko
-SugarFree
-Kooki
-Uhlme
-Benserker
-Tschouf
-Inosit
-Jann
-aeonus1
-Isaace

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So, hier haben wir die Begegnungen vom morgigen Turnier. Jeder Spieler hat 5 Begegnungen. Bei Disconnect wird, sofern beide Tower noch stehen, das Spiel wiederholt. Die besten 4 kommen ins Halbfinal. Bei Punktegleichstand treten die Spieler mit gleicher Punktzahl nochmals gegeneinander an.



Bitte schaut, dass ihr pünktlich im TS sind!

Um den First-Pick Vorteil zu verhindern werden "Blind Pick"- Challenges erstellt und die 2 Bans pro Spieler im TS besprochen. Dann bleibt mir nur noch euch viel Glück beim Turnier zu wünschen!

conv_2000.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hier seht ihr nun die Ergebnisse! Inosit war um den Finaleinzug nicht spielberechtigt, da er zu spät zum 1. Spiel erschienen ist, dieses eigentlich schon forfait, aber doch noch nachgespielt wurde.



conv_2010.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord