Smite

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Smite ist ein moba spiel ähnlich wie lol nur das man es im 3th modus spielt.
Momentan läuft noch die Beta
Natürlich hatt mich das viking design sehr angesprochen da ich es sofort downloaden muste war ja klar :D
 
rKjRe.jpg

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.




conv_918.jpg
 
Danke das du mir hilfsch i jedem thread s Darkfall z erwähne und ich das nid mal elei mues mache ;D
 
Würd ich auch ausprobieren. Matthi schon angezockt? Muss mir irgendwie Zeit freireiten :ts-horse: bzw freihacken:chores2: bzw freisägen:violent3: bzw freibangen :music_rockaaaa: .
 
So hab es jetzt mit yoda exczent und fredy ein wenig angezockt und macht hammer spass :D

übrigens hab ich mir gleich das Champion pack für 23 Euro gekauft es beinhalted alle 30 champions.

Was anders zu lol ist einge championskins können mit favor points (IP) gekauft werden nur dass die sehr teuer angeboten werden mit 11 000 points ist man dabei ;)
 
ach ja mann kann noch zusätzlich goodbess punkte verdienen das heist wenn mann das game nicht leave t bekommt man eine kleine anzahl wenn mann 100% erreicht hatt und mit 100% 6 spiele gewinnt dann kann mann einen champion gratis auswählen.

bei einen rage quitt gehen alle goness punkte verloren.
 

- - - Aktualisiert - - -

komischs game. meh egoshooter als moba.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab jetzt mal drei Spiele gezockt, war eigentlich recht cool. Bin gern hin und wieder für eine Runde zu haben!
 

hebo fätzt... :D das match haben wir dann tatsächlich noch verloren, dank sage und schreibe 2 leuten die bei circa 8 minuten einfach disconnectet haben ohne ersichtlichen Grund. Deathtimer werden ziemlich übel gegen Schluss.

conv_941.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nice man! Hesch also din God gfunde ;). Ja also bide Gegner gsehni dass de wo Kali gspielt het mit Auto Item/Skill unterwegs gsi isch und de Ymir au ned so würklich was könne het, also ischs fast usgliche gsi.
 
Smite hat ein grosses Update erhalten: Bessere Grafik, schönere Menüs, besseres Feedback (Statistiken usw)...

Das Spiel macht sich, mir machts immer noch Spass! Mal schauen, ob die Motivation anhält.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord