[Smite]Training

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
An welchen Tagen geht dir Training am besten? Wähle 1-3 Tage, die dir am besten passen. Über Zeit kann hier diskutiert werden. Ich würde vorschlagen Start 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr.
 
Eigentlich kann ich es mir zurecht legen doch ich würde auch auf 20-22Uhr tendiren.
 
Wennd er alli Brutal getrainiert si wie traktor panzer?
 
ich wär au eher für 20.00 vilicht au scho früener wens gaht.

Vilicht 20.00 uf fest setze und früener ahfange optional wenn all da wäred ;)
 
  • Also laut Abstimmung findet Train Montag und Donnerstag statt. Da einige früh ins Bettle wollen, schlage ich vor, das Training auf 20:00 Uhr - 22:00 Uhr anzusetzen. Kann ja auch mal länger dauern. Montag wird bei mir persönlich schwieirg auf 20:00 Uhr. Donnerstag sollte sicher drin liegen.
  • Zudem werde ich einen Smite WhatsApp-Channel eröffnen, wo Trains abgesagt, Absenzen angemeldet oder spontane Sessions abgemacht werden können.
  • Als Ingame-Leader schlage ich aVa vor, da er am meisten Pfupf in de Hose hat.
  • Administrative und organisatorische Dinge fürs Team werde weiterhin ich machen.
  • Wer definitiv im Line-Up ist, bzw auch wirklich im Team ist, wird sich mit der Zeit rausstellen.
  • aVa bitte schick mir doch mal ne PM mit deiner Natelnummer, damit ich dich auch in den Smite-Channel einladen kann.
  • freakpants möchtest du jetzt mitmachen?
  • Beginn: Montag 11.03.2013 20:00 Uhr
 
freak, wenn du magst, schick mir doch ne PM mit deiner Nummer. Dann lad ich dich in die WhatsApp-Gruppe ein.
 
Hallo zusammen :) Ich suche auch noch ein schweizer Team für Smite, würde gerne evt. mit euch paar Runden mitzocken.

Möchtet/Werdet ihr auch ESL spielen?

Lg Kooki
 
Hi Kooki

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir stehen allerdings noch ganz am Anfang mit unsere Smite-"Karriere". Wir hatten Gestern unser erstes Training und sind noch voll die lowlevel Bobs (Durchschnitt ca. 20).

Ob wir ESL spielen werden steht noch in den Sternen, jetzt wollen wir erst mal lvl 30 werden und uns an die competiven Elemente des Spiels rantasten. Wann/wie/wo was picken Götterkombos, Lanesynergien, wann wer wie Jungeln etcetc. Wie schon geschrieben wir sind absolute Neulinge in Smite und die meisten haben vorher auch noch kein anderes MOBA gespielt.

Ein Ziel ist es sicher 5on5 Rankeds zu spielen und evtl. am wöchentlichen MYR-Cup teilzunehmen.

Wenn du interesse hast, adde mich bitte in Smite (aVa84) und fülle hier das Vorstellungsformular aus.

https://fightgenossen.ch/showthread.php?784-Bewerbungen-Bitte-lesen!

MfG aVa
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey Kooki

Sehr schön, dass du vorbeischaust. Mit dem Platz im Team müssen wir natürlich noch schauen. Aber das muss dich vorerst mal nicht irritieren. Wir zocken fast täglich zusammen, da kannst du einfach einsteigen. Mein Ingame-Name ist benserker. Nachdem du dich hier vorgestellt hast, hast du mehr Rechte auf unserem TS und kannst unser Smite-Team joinen. Würde mich aufrichtig freuen, wenn du dran bleibst...
 
Sooo, wird mal Zeit sich über die Zukunft des Smite-Teams zu unterhalten.

Meiner Meinung nach sollten ein paar Änderungen bzw. Bestimmungen getroffen werden.

1. Bildung des Main-Teams
2. Traintag an dem Team-Ranked gespielt wird bestimmen
3. Hausaufgaben

1. Da Toxpack in letzter Zeit sehr aktiv Smite spielt, denke ich er gehört schon ins Main Team. Da uns Kooki mehr oder weniger verlassen hat, brauchen wir eh Ersatz. Toxpack hat sicherlich sehr viel Potential, da er schon viel Moba Erfahrung hat und sich recht schnell verbessert in Smite.

Main Team: aVa,Benserker,Xyroon,Toxpack,Yoda

2. Ich finde wir sollten einen Tag abmachen, an dem wir dann wirklich pünktlich anfangen und dann auch ein Team Ranked spielen. Ich sehe das als einzige Möglichkeit unsere Teamfähigkeiten effizient zu verbessern. Wichtig ist natürlich sich dann auch entsprechend zu verhalten. Es sollte auf jeden Fall ein Redensführer bestimmt werden, welcher vor allem im Late-Game den Ton angibt. Sehr wichtig ist auch, dass es kein geflame gibt. Das demotiviert nur und ist völlig unnötig. Wird man mal gebasht heisst das nicht zwingend dass man falsch oder schlecht gespielt hat, sondern es kann einfach auch sein, dass die anderen viel besser sind.

3. Hausaufgaben: Da 1 mal pro Woche nicht genug ist, finde ich man sollte gewisse Aufgaben sozusagen als Vorbereitung zum Team-Ranked erledigen. Ich fände es z.B. sinnvoll pro Woche mind. 3 Jousts und 1 Solo Ranked gespielt zu haben. Joust finde ich sehr wichtig, da es halt doch ab und zu zu 1o1 Situationen kommt und Joust ist wohl der beste Weg sich darauf vorzubereiten. Solo Ranked fänd ich vor allem wichtig, weil man da wirklich angewiesen ist die Mini-Map immer im Auge zu behalten sowie auch die eigenen Teammates und so seine Engages und Spielweise den jeweiligen Mitspielern anpassen muss. Ausserdem lernt man die jeweiligen Götterkombinationen auszuwählen und welche gut funktionieren und welche eher weniger.

So das wars mal von meiner Seite. Was denkt ihr dazu?
 
Danke Yo_da Du hast es auf den Punkt gebracht denn so wie es bisher lief mit 2 terminen an dehnen nur ein Kleines fenster ist wol alle da sind, war nicht gerade motivierend.

und mid den zusätzlichen spielen sonst noch, Hatte ich extrem mühe das Training ernst haft zu spielen.
Gerade du Wurdest oft mals Opfer meiner Emotionen.?
Was in erster linie gar nicht wirklich an dier lag, sondern einfach weil nie das gefül von jez Ruhe Bewaren nur das Notwendigste sagen.
Feler analysieren und Ende match an diskutieren
 
Sehr gutes Video wo von Drybear 20 Punkte erläutert werden um sich in Smite zu verbessern. Sicher mal ein Blick wert. Vorallem das mit dem Blick auf die Minimap und das weniger agressiv spielen nehme ich mir mal zu Herzen.


P.S. Punkt 7 sollte sich wohl jeder zu Herzen nehmen, der sich in Smite verbessern will. Klar spielt man nicht alle Klassen gleich gern. Aber man sollte sich nicht auf eine Klasse fixieren. Bei mir sind es 2 Klassen die mir sehr gut liegen. Physical Ranged und Mage. Aber ich habe auch schon mein Mastery für Hades und bei Odin bin ich auch nicht mehr so weit davon entfernt. Es geht halt vorallem darum zu wissen, wo die Schwächen eines Gottes liegen und wie er gekontert werden kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Yodenko;46416:
Sehr gutes Video wo von Drybear 20 Punkte erläutert werden um sich in Smite zu verbessern. Sicher mal ein Blick wert. Vorallem das mit dem Blick auf die Minimap und das weniger agressiv spielen nehme ich mir mal zu Herzen.

Bitch Please...
about-ichigos-so-called-dimensionbusting-32248.jpg



I always go full retard!

super-retard1.jpg


YOLO
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
blub mehr oder weniger verlassen hat?

Wir hatten doch ehh Trainingspause? Und viele waren auch nicht da oder? oder hab ich was verpasst?
 
Wenn du Ben als "viele" bezeichnest mag das schon stimmen ;). Mir ist nur aufgefallen, dass du dich länger auch nicht mal mehr im TS hast blicken lassen. Das mit der Trainingspause stimmt mehr oder weniger.
 
Zitat von Yodenko;46730:
Wenn du Ben als "viele" bezeichnest mag das schon stimmen ;). Mir ist nur aufgefallen, dass du dich länger auch nicht mal mehr im TS hast blicken lassen. Das mit der Trainingspause stimmt mehr oder weniger.


du hast doch auch 2 wochen nicht gespielt wegen deinen prüfungen oder? ansonten muss ich den Whats app chat nochmals anschauen ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sooo, Zeit das mal wieder anzureissen!

Da die "Sommerpause" sich langsam dem Ende zuneigt bzw. zuneigen sollte, wird es nun an der Zeit sich ernsthaft über das Training vom FGN-Smite-Team Gedanken zu machen. Ich habe mir dazu ein paar Punkte überlegt:

1. Was ist das FGN-Smite-Team?

Das FGN-Smite-Team soll aus 5 Stammmitgliedern bestehen. Von diesen Mitgliedern verpflichtet sich jeder zu den abgemachten Trainings PÜNKTLICH zu erscheinen oder sich andernfalls abzumelden. Desweiteren soll ein Mitglied immer die gleiche oder maximal 2 verschiedene Positionen (Jungler, Solo, Mid usw.) einnehmen und diese perfektionieren. Da wir ja jetzt schon eine Weile spielen sollte sich langsam herauskristallisiert haben wer für welche Position geeignet ist.

2. Ziel des FGN-Smite-Teams

Ich finde man sollte sich immer ein grosses Ziel als Hauptziel setzen. Daher wäre mein Ziel, dass es eines Tages ein Video vom Smitegame-Channel mit dem Namen "Meet Team Fightgenossen" geben soll. Um dieses Ziel zu erreichen müssen wir natürlich kleinere Ziele setzen. Die wären regelmässige Premade-Conquest Matches, Taktische Besprechungen und daraus resultierende Ownage auf dem "Schlachtfeld". Sind wir auf der Stufe "Ownage" angekommen können wir dann auch mal eine Turnierteilnahme in Betracht ziehen.

3. Wieviele Trains soll es geben?

Die Meinung der Mehrheit tendiert zu einem fixen Train pro Woche. Dieser Traintag wird unter den Mitgliedern ausgemacht und muss eingehalten werden. Ich denke auch es ist wirklich nicht zuviel verlangt wenn man sich diesen EINEN Tag in der Woche freihalten muss... wenn man in einem Turnverein oder so ist, muss man das schliesslich auch!

4. Wie sollen die Trains ablaufen?

In den Trains soll jeweils ein Premade-Conquest gespielt werden und dannach ausführlich besprochen. Wenn möglich sollte man vorher schon ein Arena oder Domination gespielt haben um schon etwas aufgewärmt zu sein. Wenn es ein sehr kurzes Spiel ist (Sur 10-20min) kann auch noch ein weiteres angehängt werden. Wichtig finde ich auch, dass auch Matches besprochen werden welche wir klar für uns entscheiden. Am Besten wäre natürlich gemainsam das Replay anzuschauen, sofern dann eins Aufgezeichnet wurde. Allerdings könnte man ja dafür auch jemanden "anstellen" der das Match spectated, dann wird nämlich das Replay aufgezeichnet.

5. Wer spielt in dem Team?

-aVa
-Benserker
-Xyroon
-Yodenko
-Freiwillige vor!

Die die jetzt nicht auf der Liste sind sollen sich bitte nicht angegriffen fühlen. Ich habe lediglich die aufgeführt, welche mir in den letzten Wochen als am aktivsten vorgekommen sind. Wie man sieht fehlt für unser Team noch ein Mitglied. Wer bereit ist die geforderten Bedingungen zu erfüllen, kann sich hier gerne melden. Es wäre sicher auch nicht verkehrt Reservespieler zu haben. Mehr als einen pro Match würde ich aber nicht empfehlen, da in Smite Teamplay einfach alles ist.

Ich hoffe mal ihr seit damit einverstanden, Einwände oder Verbesserungen nehme ich gerne entgegen. Auch wenn das Ganze etwas ernst geschrieben sein mag, will ich betonen, dass der Spielspass natürlich immer im Vordergrund stehen wird/muss!

Greetz Yodenko
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko [Smite] Trainingsabwesenheit Smite 14
Yodenko [Smite] Conquest Team Smite 2
DogDiamond SMITE Clan Aktive Spiele 4
V [SMITE] Links Smite 0
V [SMITE] Eevent Aarbon Smite 3
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
Yodenko [Smite] Regional Championship in Köln Smite 1
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Uhlme [Smite] eSports/Geplantes/etc. Smite 41
Yodenko [Smite] Joust 1v1 Turnier - Anmeldungsthread Smite 12
Yodenko [Smite] Videos Smite 37
Kooki_ch [Smite] Grandiose Seite Smite 3
Kooki_ch [Smite] Patches Diskussion Smite 49
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
benserker [Smite] Zusammenarbeit mit Eviternity Smite 5
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
aVa [Smite] Patches Smite 132
benserker [Smite] Teambildung Smite 107
Reifnir Smite Game News 17
Kooki_ch [SC2] Training & Hilfe Aktive Spiele 9
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
S [LOL] Training League of Legends 13
U Cod4 - Wann sind Training-days? Aktive Spiele 11
khiranhi [ETQW] Training Dienstag 06,05,08 Aktive Spiele 4
Skillphil [CS:S] Training eSports 11
khiranhi Strukturiertes Training Aktive Spiele 1
gAz [ETQW] Squad (Training) Aktive Spiele 20
B [ET] Training eSports 19
benserker ETQW beta-training TERMINE Aktive Spiele 2
I Gemeinsames, Regelmässiges Training Aktive Spiele 18
F [ET] Training Maps Game News 5
gAz TRAiNiNG Aktive Spiele 8
benserker aufruf zu mehr training Aktive Spiele 10
S FGN Training Aktive Spiele 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord