News PC Hardware

Re: News PC Hardware

server cpu für nen gaming pc^^?,
und 8kerne? 4 werden ja noch zu selten ausgereizt, jedenfalls bei spielen. so what ;)
 
Re: News PC Hardware

Hab grad heute mit Steg telefoniert wegen meiner SSD. Die kann man anscheinend nicht mehr reparieren. Oh wie schade. Sie ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber jetzt muss ich mich mit der Gutschrift von 360.- abfinden. Ich bin natürlich untröstlich und warte deshalb sehnlichst auf deine Grafik-Karten-Tipps Xyroon. Dann schlage ich! :)
 
Re: News PC Hardware

ich was ja dass du scho was ordentliches hast da her empfele ich dier mindestens noch bis märz zu warden.
biss dahin solde auch klar sein wie gut die neuen grakas von Nvidia so wie ATI sind.
doch die Flagschiffe, werde warscheindlich erst dann Presentiert und kommen etwas später
 
Re: News PC Hardware

die ersten brauch baren Gerüchte seitens nvidia.
Hir
siet viel versprechend aus
 
Re: News PC Hardware

AMD „Radeon HD 7700“-Familie soll am 15. Februar 2012 erscheinen.
also wer warten kann sollte bis März warten.
dann kann mann AMD und NVIDIA richtig Benchen.
 
Re: News PC Hardware

die ersten brauch baren berichte sind nun da.
doch um AMD und Nvidia wirklich zu vergleichen warte ich noch auf die Benchmark von computer base selber und Tomshardwar.
http://www.computerbase.de/news/2012-03/erster-test-der-nvidia-geforce-gtx-680/
30.png
 
Re: News PC Hardware

Es freut mich euch mit zu teilen, dass die GF 680 weniger sStrom verbaucht(170/195 Watt) 580 (244/? Watt)
zumindest die Angaben von Nvidia.
Als vergleich AMDs HD 7970 (210/250 Watt)

die ersten 680 erden den GK104-GPU chip haben, diser ist noch nicht in voller aus bau stufe und komt am ...

Erst der GK110 Chip hat die volle ausbau stufe. dieser komt vrüstens im dritten Quartal

Alles in allem kann ich sagen ein ser gelungense produkt das vorallem überzeugt, weil es deutlich strom sparender ist und durch s band hin weg z.k. 30% mer leistung verschpricht.
die Turpo funktion klingd ser durch dacht. so ist es möglich relatif einfach mer leistung raus zu kizeln , oder strom sparender zu arbeiten.

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gtx-680/3/
 
Re: News PC Hardware

Es ist nun Bestätigt der Gk110 chip Von Nvidia wird 7Milliarden Transistoren haben
http://www.tomshardware.de/Kepler-GPU-GK110,news-247402.html
Alerdings ist nicht klar was das für eine grafikkarte gibt.
es könnte auch nur eine CAD Grafikarte geben die für uns eher uninteresant ist

PS: der GK104-Chip hat 3,54 Mrd. Transistoren und ist in der 680 verbaut

Der GK104 in Form der Geforce GTX 680 ist der Gaming-optimierte Teil von Kepler, aber die Kalifornier haben offenbar noch mehr in der Hinterhand.
Quelle

Wo anders hab ich gelesen dass der GK110 20 bis 25% gegen über dem GK104 chip haben könnte

im Mai werden wir es warscheindlich wissen, wil bis da hin das 1Quartal vorbei ist.
 
Re: News PC Hardware

@ ben es hat sich bestätigt es sind keine hi eng Grakas di kommen sonder nur die Karten GT 645, GT 640 und GT 630.

Diese werden sogar noch in dem 40 Nanometer Verfahren und der Fermi-Architektur gefertigt.


Hin Gegen hat Gigabyte eine 680 mit 4Gb VRam vorgestellt
Quelle
Bei Hoher auflösung und je nach dem noch Multi Monitor durchaus interesant. verspricht aber keine deutliche mehr leistung.
 
Re: News PC Hardware

Jap so ist es.


27.04.jpg



Da die GT 640 von der grösse sehr gering ist. Könnte ich mir diese gut für ein Mediacenter vorstellen ;D
 
Re: News PC Hardware

die GTX 690 siet kann ja mehr als dass ich mier for stellen konte.
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gtx-690/8/
Nicht nur dass sie leicht besser läuft als zwei 680 sli (Was auch der Treiber sein könnte)
Anscheinend hat es Nvidie geschafft einen erheblichen schritt weiter zu kommen was die microruckler an get. :coool:

weiter so!
AMD wird sich zwangsläufig da auch was einfallen lassen müssen.

Wenn dass wirklich so leuft könnte ich mir auch wider mal ein dopel GPU system vorstellen
 
Re: News PC Hardware

D:MUSICASOT543 - done12 - Wiegel Meirmans Snitker - Nova Zembla (Armin van Buuren Remix).mp3
 
Re: News PC Hardware

sprache des beitragsersteller übernehmen.

ben und xyroon himself haben nen 30" (bildschirm, schwein)... von daher.
habs mir auch ma überlegt, aber bringt mir nix und ich müsst weiter wegsitzen.
 
Re: News PC Hardware

Zitat von gAz;29647:
ben und xyroon himself haben nen 30" (bildschirm, schwein)... von daher.
habs mir auch ma überlegt, aber bringt mir nix und ich müsst weiter wegsitzen.
krass... ig ha scho mit de 2 24 zöller platzproblem... und soviu geud (2x600) hani au scho ewigs nüm für bildschirme usgä ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: News PC Hardware

Habe im gesammten Techcorner des Forums keine Posts mehr gemacht, weil ich den Teil schlicht irgendwann ausversehen zugeklappt habe. ?

Sonst hätte ich dir natürlich früher geantwortet Xyroon! Jedenfalls bin ich mit der GTX680 sehr zufrieden. Spiele BF3 auf dem 30 Zöller (2560*1600) alles auf Ultra und es flutscht auch bei Rauch. Das mit der 4GB Variante habe ich zu spät erfahren. Wann kommen die Karten? Was sollen sie kosten?
 
Re: News PC Hardware

@Benn:
Dies ist eine gtx 690 also 2GPU, daher nehme ich e an das du die nicht wilst.
aber immer hin haben sie eune hardware masname gegen die mycrorukler unternommen, so das sie anscheniend doch nahe zu als singel karte betrachtet werden ann.

Der Preis wierd sicherlich eine weile um 1000.- bleiben.
Ist allso schon etwas teuer, aber 2x 680 were teurer und schlechter (mycrorukler)

Kanst sicherlich stolz auf deine 680 sein. ?
 
Re: News PC Hardware

Mit 1000 wär dann aber definitiv eine gewisse Schmerzgrenze überschritten. Sowas mache ich im Kaufrausch aber nicht beim "Mal-eben-gelegentlich-aufrüsten".
 
Re: News PC Hardware

Sharp zeigt OLED-Display mit 4K-Auflösung
tomshardware.de

Gennial 326 ppi 13,5“ Auflösung von 3840 x 2160 Pixel

das heist da köönten doch noch brauch bare Brillen Display entschtehen
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
Skillphil News: IFA 2014 Hardware & Software 5
benserker [Windows 10] News, Fakten, Diskussion Hardware & Software 74
Toxpack WTF?! News Videos & Audio 1
corerulez [The Witcher 3] Infos, News, Diskussionen Game News 19
Xyroon Welche News erwartet ihr in meinem gut besuchten Board? Hardware & Software 1
corerulez [Outcast Remake] News, Info, Kickstarter Game News 2
Unbr34k4bl3 [News] Blood Computer! Hardware & Software 0
corerulez [Tom Clancys The Division] Infos, News, Diskussionen Game News 38
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
S [BF4] News Game News 43
Toxpack [DF] DF 2.0 News Game News 152
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
AemJaY [LoL] AemJays Angebot: News auf thisisesport.ch League of Legends 12
hacKy. [CS:S] Breaking News! Game News 7
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17
F [ET] Fueldump Turnier - News Cups, Turniere, Ligen 27
charly Verkaufe Hardware Hardware & Software 2
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
Koreander Neue Hardware Hardware 42
Skillphil Neui Hardware Hardware 7
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
benserker [Hardware]probleme mit dem router Hardware 1
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
L --->Hardware Update<---- Immer noch alte Probleme Software 8
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord